Autocenter Andreas Eßt - Friedberg

Adresse: Engelschalkstraße 38, 86316 Friedberg, Deutschland.
Telefon: 82180038380.
Webseite: ford-esst.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autocenter Andreas Eßt

Autocenter Andreas Eßt Engelschalkstraße 38, 86316 Friedberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autocenter Andreas Eßt

  • Montag: 07:00–17:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–17:00
  • Freitag: 07:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Autocenter Andreas Eßt - Ihr verlässlicher Partner für Autokauf und -reparaturen

Das Autocenter Andreas Eßt, gelegen an der Adresse Engelschalkstraße 38, 86316 Friedberg, Deutschland, ist ein kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Autobedürfnisse. Mit einer bewährten Erfolgsgeschichte und 84 Bewertungen auf Google My Business verfügt das Unternehmen über eine Durchschnittliche Meinung von 4.2/5.

Spezialitäten und Leistungen

Als Autohändler und Autowerkstatt bietet das Autocenter Andreas Eßt umfassende Dienstleistungen, wie den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Reparaturen, Ölwechsel, Autowäsche, Unisex-Toilette sowie einen Lieferdienst. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über Rollstuhlgerechte Parkplätze, Autovermietung und kostenlose Parkplätze auf eigenem Gelände.

Kundenfreundlichkeit und Transparenz

Lobende Erwähnungen in den Bewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor. Detaillierte Besprechungen und Erklärungen der Reparaturen vorab sind selbstverständlich. Sollten sich während der Ausführung weitere Aspekte ergeben, werden diese umgehend telefonisch mitgeteilt und besprochen.

Viele zufriedene Kunden, darunter Familien, schätzen den hervorragenden Service und die professionellen Reparaturen. Besonders hervorzuheben ist der Oldtimer Spezialist vom Feinsten, der für seine Expertise im Bereich der Klassiker bekannt ist.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, das Autocenter Andreas Eßt für den Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens, Reparaturen oder Wartung zu kontaktieren. Das professionelle Team und die vorzügliche Ausstattung sprechen für sich. Besuchen Sie die Webseite ford-esst.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 82180038380 an, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Autocenter Andreas Eßt

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Markus Keller
5/5

Kompetent, freundlich und faire Preise.
Egal ob Gebrauchtwagenkauf oder anfallende Reparaturen/Services —> das Autohaus Esst hinterlässt nur den besten Eindruck.
Die Reparaturen werden vorab ausgiebig besprochen und verständlich erklärt. Sofern sich bei der Ausführung dann weitere Dinge ergeben sollten werden diese sofort telefonisch mitgeteilt und ebenfalls besprochen.
Wir sind mit der gesamten Familie schon seit langem Kunde und werden es weiterhin bleiben!

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Helga Huber
5/5

Sehr ,sehr freundlicher ruhiger Chef . Werkstatt sehr sauber . Oldtimer Spezialist vom feinsten .

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Tom Kauer
5/5

Sehr freundlicher und kompetenter erst Kontakt. Ich konnte in aller Ruhe, meine Probleme schildern, und habe im Anschluss auch gleich, Zeitnah einen Termin bekommen.

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Vanessa Lange
5/5

Freundliche Beratung und Reparatur wie vereinbart durchgeführt. Kosten vollkommen im Rahmen des Kostenvoranschlags und auch die Terminvergabe erfolgte zeitnah und ohne lange Wartezeit.

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Martin Reich
5/5

Top Service zu einem fairen Preis, mein Ford Kuga ist dort in guten Händen, und der persönliche Umgang ist sehr angenehm, da man sich als Kunde wertgeschätzt fühlt.

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Dieter Götzl
3/5

Im Grunde kann man über den Service nicht meckern, freundlich, kompetent und kommunikativ. Ich wurde über SMS bzw. E-Mail informiert welche zusätzlichen Reparaturen noch anfallen. Soweit okay. Aber der letztendliche Preis, fand ich persönlich überteuert.
Montage für 4 Noname Sommerreifen, plus Entsorgung der Altreifen 731€ inkl. Mehrwertsteuer, sehr teuer. Zumal es schon Marken Reifen pro Stück für unter 100€ gibt.
Bei den beiden Bremsscheiben (Hinterachse) ähnliches. Montage mit einem Satz Bremsklötze 407€.
Des weiteren war TÜV und Kundendienst fällig, gut die TÜV-Gebühren sind in der letzten Zeit gestiegen.

NACHTRAG:
Für den Satz Sommerreifen wurde irrtümlich ein falscher Preis berechnet. Dafür hat sch die Firma entschuldigt und mir dann 288€ gutgeschrieben.
Danke noch dafür.

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Haimo Broermann
5/5

Seid ca fast 25 Jahren ein zuverlässiger Partner. Tolle Beratungen bei Problemen und toller Service bei allem was gemacht werden sollte, musste. Die durchgeführten Inspektionen zuverlässig und pünktlich. Bitte weiter so

Autocenter Andreas Eßt - Friedberg
Tobias T
3/5

Wir sind seid kurzem neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Focus was wir über das Autohaus Eßt erworben haben. Die freundliche Besichtigung und anschließende problemlose Probefahrt hat uns sehr gefallen und uns auch dazu gebracht, das Auto zu kaufen.
Uns wurde dann gesagt, dass wir das Auto ca. in 2 Wochen abholen könnten, da es ja nochmal durchgecheckt und grundgereinigt wird!
Das positive, das Auto war nach 1 Woche abholbereit!
Das negative, uns wurde mehrmals gesagt, dass das Auto außen, sowie innen nochmal komplett aufbereitet wird und auch die Bremsen durch den langen Stand vom Rost befreit werden. Dies war leider am Abholtag nicht der Fall (Sehr enttäuschend)! Wir fanden das Auto genauso vor, sogar noch mit dem Verkaufsschild und Flyer box im Auto, wie am Besichtigungstag. Es waren auch weder Verbandskasten noch ein Warndreieck im Auto, was uns bei der Heimfahrt auch leider noch durch eine Verkehrskotrolle zum Verhängniss wurde. Sowas gehört meiner Meinung nach zum Service eines guten Autohauses nach einem Kauf.
Wir hatten auch zu diesem Thema eine E-Mail an den Verkäufer geschickt, leider aber keinerlei Rückmeldung erhalten!

So ein Verhalten finde ich für eine Vertragswerkstadt nicht korrekt.

Go up