Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen

Adresse: Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland.
Telefon: 9131686200.
Webseite: feser-graf.de
SpezialitÀten: Audi-HÀndler, Autowerkstatt, AutohÀndler, Auto-Leasingservice, AutowÀsche, FahrzeughÀndler, RAM-HÀnd­ler, GebrauchtwagenhÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 302 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Audi Erlangen | Feser-Biemann

Audi Erlangen | Feser-Biemann Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Audi Erlangen | Feser-Biemann

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Audi Erlangen | Feser-Biemann ist ein erstklassiger Audi-HĂ€ndler und Autoverkaufer, der sich in der Bunsenstraße 72, 91058 Erlangen, Deutschland, befindet. Der HĂ€ndler bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, einschließlich Audi Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autovermietung und einem umfangreichen Leasingangebot. Das Unternehmen ist auch fĂŒr ihre hochwertige AutowĂ€sche und -pflege bekannt.

Die SpezialitĂ€ten von Audi Erlangen | Feser-Biemann umfassen Audi-HĂ€ndler, Autowerkstatt, AutohĂ€ndler, Auto-Leasingservice, AutowĂ€sche, FahrzeughĂ€ndler, RAM-HĂ€ndler und GebrauchtwagenhĂ€ndler. ZusĂ€tzlich zu den Hauptdienstleistungen bietet das Unternehmen auch eine Vielzahl von zusĂ€tzlichen Services an, wie Ölwechsel, Reparaturen und Kreditkartenbeschaffung. FĂŒr die Kunden ist es besonders praktisch, dass ein Lieferdienst zur VerfĂŒgung steht und auch ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz gewĂ€hrleistet sind.

Audi Erlangen | Feser-Biemann hat auf Google My Business insgesamt 302 Bewertungen erhalten, wobei der durchschnittliche Wert bei 4,3 von 5 Sternen liegt. Dieses beeindruckende Rating zeigt, dass das Unternehmen ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und QualitĂ€t bietet.

FĂŒr alle, die sich fĂŒr Audi Erlangen | Feser-Biemann interessieren, ist die Webseite feser-graf.de ein wertvolles Ressourcen, auf der detaillierte Informationen ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen, Produkte und Sonderangebote zu finden sind. Die Webseite ist auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, um direkt mit dem HĂ€ndler in Kontakt zu treten und etwaige Fragen zu stellen.

Insgesamt bietet Audi Erlangen | Feser-Biemann eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten fĂŒr Fans von Audi in der Region. Mit einer hervorragenden Bewertung und einer Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen Beratung und Betreuung ist es definitiv einen Besuch wert. FĂŒr weitere Informationen und Anfragen wird dringend empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen oder den TelefonService unter 9131686200 zu nutzen.

👍 Bewertungen von Audi Erlangen | Feser-Biemann

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
dirk L.
5/5

Das Autohaus hat den Kauf meines neuen Dienstwagens sehr professionell noch kurz vor dem Jahreswechsel abgewickelt. Vielen Dank dabei an Herrn Kramp, der sich sehr bemĂŒht hat, dass alles problemlos und zeitnah erledigt wurde inkl. UmrĂŒstung auf WinterrĂ€der, sodass ich den Wagen sicher am vergangenen Freitag nach Norddeutschland ĂŒberfĂŒhren konnte. Auch nochmals vielen Dank, dass es unkompliziert möglich war, mich von der Sixt-Mietwagenstation in Tennlohe abzuholen, wo ich den Mietwagen fĂŒr die Anreise zurĂŒckgegeben habe. Dieser Tag war insgesamt sehr angenehm durch den Besuch bei diesem Audi-HĂ€ndler!

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Philipp B.
1/5

Unfreundlich, teuer, schlechter Service. Insgesamt das schlechteste Autohaus mit den meisten negativen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe.

FĂŒr die Reparatur meines Autos (>1100€), bekam ich einen Ersatzwagen. FĂŒr die 28 Km die ich verfahren habe "musste" ich noch mal extra losfahren um fĂŒr 1,80€ voll zu tanken mit dem Kommentar der Service Mitarbeiterin: "Ja wenn sie nicht tanken, muss ich das ja machen, und ich will auch irgendwann mal Feierabend machen!" Sehr Kundenfreundlich 😉

Bei einer der 4 Audi Original Reifentasche ist nach einer Saison der Handgriff abgerissen. Auf meine RĂŒckfrage ob man die ersetzen könnte bekam ich: "Ich kann die fĂŒr sie leider nur im Set bestellen". Sehr kulant 😉

Eine Felge wurde im Rahmen einer Reparatur ausgetauscht. Als ich mein Auto abholte, sagte man mir, man hĂ€tte die alte Felge gleich entsorgt. (Die war bis auf ein paar Kratzer im Prinzip noch in Ordnung). Dann habe ich mich Beschwert, dass man mein Eigentum ohne RĂŒcksprache wegschmeißt, daraufhin ist sie doch noch im "Container" aufgetaucht. Ich habe sie dann in der Nachbarhalle aus einem der Regale abholen können in denen die Felgen fĂŒr die Aufbereitung standen. Sehr vertrauenswĂŒrdig 😉

Mir wurde ein Update fĂŒr meine Lambdasonde aufgespielt. Seit dem ist das Schaltverhalten anders (der Wagen schaltet erst sehr viel spĂ€ter und bleibt lĂ€nger auf höheren Drehzahlen wenn der Motor noch kalt ist). Mein Verbrauch ist deutlich gestiegen. (Kann aber natĂŒrlich nichts beweisen, weil ich von vorher keine Protokolle habe -.-). Seeeehr vertrauenswĂŒrdig 😉

Meine Rechnungen sind mittlerweile 50%-70% geringer bei anderen nicht VertragswerkstÀtten in Erlangen.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Sanel B.
1/5

Absolut unzuverlĂ€ssig. Bin 200km gefahren um einen A6 probe zu fahren. Habe mich dann auch dazu entschieden ihn zu kaufen. Durch einen angeblichen Fehler vom System konnten sie den kauf nicht direkt abschließen. Es hieß das es am nĂ€chsten Tag erledigt wird. Am Folgetag habe ich dann nochmal angerufen um mir dann sagen zu lassen das das Auto verkauft wurde. Selbst wenn das System nicht funktioniert hat sorge ich ja wohl dafĂŒr das die Kollegen das Auto nicht an jemand anderen verkaufen.
Sehr enttÀuschend hatte mich sehr auf das Auto gefreut.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Jan P.
2/5

Seit ĂŒber 15 Jahren wechsele ich alle 3 Jahre meinen Dienstwagen (bisher immer Audi). In Vorbereitung auf die RĂŒckgabe habe ich meinen Ansprechpartner Stefan Kramp gebeten, er möge doch mein Kennzeichen CO-PU-1 fĂŒr das nĂ€chste Fahrzeug reservieren. Das wurde mir telefonisch bestĂ€tigt. Nach der FahrzeugrĂŒckgabe wurde mir am 8.7 auf meine wiederholte Nachfrage per Mail ein zweites Mal bestĂ€tigt, dass das Kennzeichen reserviert wird (Email liegt vor). Umso erstaunter war ich, also ich den neuen Dienstwagen zulassen wollte und das Kennzeichen lt. Zulassungsstelle nicht mehr verfĂŒgbar war. Hier habe ich erst gedacht, ich habe mich verhört! Meinen VerkĂ€ufer damit konfrontiert meinte er nur, dass Zitat "Der Zulassungdienst vor Ort gepennt hat" und somit das Kennzeichen eben doch nicht reserviert wurde.

Wissen Sie eigentlich, wie schwer es ist, an ein solches Kennzeichen zu kommen? Das Sie 20 Jahre hatten und nun aufgrund von einer Unachtsamkeit des Autohauses (das ist nÀmlich mein Ansprechpartner!) und trotz mehrfacher Erinnerung nun nicht mehr? Das man sich auf die gewissenhafte Arbeitsweise eines GeschÀftspartners verlassen kann? Hier offenbar nicht immer.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Christine M.
1/5

ich kann nur fĂŒr die Filiale in Forchheim sprechen, ich wurde empfangen, mehr leider auch nicht.
FĂŒr die Preislage des Fahrzeugs was ich gesucht habe, erwarte ich mehr Enthusiasmus und Engagement.
Fazit: es gibt gute Audi HĂ€ndler in Deutschland, was mich betrifft, nie wieder Feser-Biemann!!!

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
I'm B.
1/5

Ich habe ein verdammt teuren Q4 e tron von diesem Feser geleast aber das ausgeliefert Auto ist vollkommend mangelhaft. Ich war schon 3 Mal da, damit Sie nachbessern können aber die Kollegen haben einen unfĂ€higen Eindruck auf mich gemacht. Die Software ist weiterhin fehlerhaft und ich bekomme nicht, dass wofĂŒr ich bezahlt habe. Nicht zu empfehlen!

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Tiago P.
1/5

Nicht guter Service. Ich habe um eine Probefahrt mit einem gebrauchten Q5 gebeten, aber alle Autos waren reserviert.

Ich habe eine E-Mail geschickt, in der ich gefragt habe, ob ich ein Auto probefahren könne. Die Antwort war, dass das Auto reserviert sei. Als ich versuchte, ein anderes Auto zu probefahren, sagte er, dass es nicht möglich sei, da auch dieses Auto bereits reserviert sei, obwohl ich nach einem anderen Auto gefragt hatte.

Ich habe höflich gefragt, ob es ein anderes Auto gÀbe, das ich probefahren könnte. Die Antwort und der Ton waren sehr unhöflich, er sagte, er hÀtte heute keine Zeit, obwohl ich versucht habe zu erklÀren, dass ich nur ein Auto probefahren möchte, und es nicht unbedingt heute sein muss, damit ich den gebrauchten Q5 kaufen kann.

Außerdem wurde ich stĂ€ndig unterbrochen und konnte nicht zu Wort kommen.

Ich habe höflich gesagt, dass es keinen Sinn hat, das GesprÀch fortzusetzen.

Ich werde den gebrauchten Q5 bei einem anderen HĂ€ndler kaufen.

Audi Erlangen | Feser-Biemann - Erlangen
Bernd M.
5/5

Wir waren vor einigen Tagen mit unseren Karren in der NÀhe unterwegs. Leider fiel bei uns ein "Antriebsteil" ab und uns fehlte einerseits Werkzeug sowie andererseits technisches Know How um unser GefÀhrt selbst zu reparieren.
Sind dann spontan zu Feser Biemann, sehr netter Empfang an der Rezeption und nach Schilderung unseres Problemes hielt die Dame RĂŒcksprache mit einem Mechaniker. Ohne lange Wartezeit - ohne Termin! - durften wir zur Werkstatt vorfahren wo uns ein Mechaniker erwartete. Mit fachlich hoher Kompetenz und technischen Geschick konnte er unser GefĂ€hrt in wenigen Minuten reparieren. Auch dieser war sehr freundlich, und es obwohl es sich um keinen Audi handelte ging alles zielsicher und gekonnt ĂŒber die BĂŒhne. Nachdem das Pedal an unserem Kettcar "Berg" wieder befestigt war, gab es noch eine kurze ÜberprĂŒfung, und kurz darauf konnten wir wieder losdĂŒsen.
Guter und schneller Service, wĂŒrden wieder kommen. Danke ♡

Go up