Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München

Adresse: Landsberger Str. 432, 81241 München, Deutschland.
Telefon: 894524250.
Webseite: autoschmidgmbh.de
Spezialitäten: Autohändler, Klimaservice für Autos, Karosseriewerkstatt, Auto-Tuning-Werkstatt, Autowerkstatt, Kia-Händler, Suzuki-Händler, Spureinstellungs-Service.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 612 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers Landsberger Str. 432, 81241 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers ist ein renommierter Autohändler und Servicebetrieb in München. Mit seiner zentralen Lage an der Landsberger Str. 432 (81241 München, Deutschland) und dem Telefonnummer 894524250 ist das Unternehmen leicht zu erreichen. Die Webseite autoschmidgmbh.de bietet zusätzliche Informationen und Services an.

Das Unternehmen ist besonders dafür bekannt, eine breite Palette von Spezialitäten anzubieten. Dazu gehören unter anderem Autohändlerdienste, Klimaservice für Autos, Karosseriewerkstatt, Auto-Tuning-Werkstatt, Autowerkstatt, Kia-Händler, Suzuki-Händler und Spureinstellungs-Service. Auto Schmid GmbH setzt dabei auf professionelle Technik und qualifizierte Fachkräfte, um den Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen zu bieten.

Neben den Hauptdienstleistungen bietet Auto Schmid GmbH auch eine Reihe von zusätzlichen Servicepunkten an, um das Einkaufserlebnis für seine Kunden zu optimieren. Dazu gehören unter anderem Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz und Rollstuhlgerechtes WC. Darüber hinaus kann man in der Autowäsche seinen Wagen pflegen lassen und den Ölwechsel sowie Reparaturen in Haus können in Anspruch nehmen. Für die hygienischen Bedürfnisse stehen Unisex-Toiletten zur Verfügung.

Das Unternehmen hat von den Kunden insgesamt 612 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 wird Auto Schmid GmbH als zuverlässiger und kundenfreundlicher Autohändler und Servicebetrieb gewürdigt.

Insgesamt bietet Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services an, die für Kunden, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler und Servicebetrieb sind, von großem Nutzen sein können. Für alle weiteren Informationen und Anfragen ist die Webseite autoschmidgmbh.de empfehlenswert, oder Sie können direkt das Telefon 894524250 benutzen oder zu der Adresse Landsberger Str. 432, 81241 München, Deutschland aufbrechen.

👍 Bewertungen von Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Benjamin Z.
2/5

Diese Bewertung gilt hauptsächlich der Erreichbarkeit und des Umgangs mit dem Kunden.
Wir waren mit unseren Fahrzeugen in den letzten Jahren bereits öfters für Service und Reparaturen bei Auto Schmid.
Es ist jedes Mal ein Kampf überhaupt einen Termin zu bekommen oder mit einem Mitarbeiter aus dem Hause zu sprechen.
Anrufe werden über einen externen Dienstleister angenommen der die Anfragen nur weiter gibt (bzw. geben soll) und ein Rückruf vereinbart.
Rückrufe werden entweder überhaupt nicht oder mit großer Verzögerung (längster Rückruf Termin waren 2 Wochen) durchgeführt. Nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme haben wir aufgegeben.
Man hat keine Möglichkeit technische Fragen/Probleme im Rahmen der Serviceannahme telefonisch zu klären.

Dazu waren wir mit der Problemlösung beim letzten Termin auch nicht zufrieden und mussten für eine Dienstleistung ohne anschließendes beheben des Fehlers bezahlen. In Kombination mit der schlechten Erreichbarkeit haben wir uns entschieden einen neuen Kia-Partner zu suchen.

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Monika S.
1/5

Suzuki Swace vor drei Jahren da gekauft. Verkäufer war super 👍🏻. Nun ein Problem mit der Elektrik. Nach Anruf nur die Aussage, sie sind ausgelastet, soll mein Auto hinbringen, und innerhalb von 1-2 Wochen wird man sich dann das Auto dann mal anschauen. Reparaturtermin könnte ich dann im April haben 🥵. Was ist das für ein Service. Gott sei Dank gibt es wenigstens noch einen Suzuki-Vertragshändler in München. Auch die sagten mir, dass sie aufgrund Krankenstand nicht wissen, wann mein Auto angeschaut werden kann. Aber, sie waren gewillt und haben es irgendwie hinbekommen 👍🏻 Gestern hingebracht und heute Anruf, waren 8 Sicherungen und ich kann das Auto holen. Also bei Auto Schmid habe ich mein zweites neues und auch letztes Auto gekauft. Verkaufen geht ja immer schnell, aber danach Service zu leisten, da könnte hier definitiv dazu gelernt werden.

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Harald G.
5/5

Gestern mein neues Auto abgeholt. Der Verkaufsberater Herr Müren hat den Autokauf zu einem sehr schönen und problemlosen Erlebnis gemacht. Gute Beratung, ein faires Angebot, Informationen wann immer ich sie brauchte. Herr Müren ist sehr freundlich und engagiert, ich habe mich bei ihm bestens betreut gefühlt. Vielen Dank!
Im Autohaus Schmid bin ich schon seit vielen Jahren Kunde und egal mit welchem Anliegen ich komme, ich fühle mich dort immer willkommen und gut betreut.

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Doris K.
5/5

Ein schönes Autohaus. Mit Herrn Müren einem netten und kompetenten Verkäufer waren wir sehr zufrieden. Eine gute Beratung. Alle Wünsche wurden erfüllt. Absolut zu empfehlen.

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Johann L. (. L.
1/5

Ich habe leider keine positive Erfahrung gemacht. Es macht keinen Spaß zu dieser Niederlassung zu fahren, obwohl man eigentlich vor hatte, eine Stange Geld auszugeben. Keine aufmerksamen sympathischen Berater, absolut katastrophaler Erstkontakt und abweisende Behandlung, keine Parkplätze, keine Beachtung, keine Hilfe beim Geldausgeben. Aus meiner Sicht ein unglaublich schlecht geführtes Unternehmen. Kein Vorzeigeschild für die Automarken und keine Empfehlung!

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
B. W.
5/5

Der Kauf eines Neuwagens will gut überlegt sein und die Beratung von Herrn Phan hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Er hat sich viel Zeit genommen, alles ruhig erklärt, all meine technischen Fragen beantwortet und sich auch nach Alternativen intern erkundigt. Ich fühlte mich äußerst gut beraten und auch der Chef gab noch wertvolle Tipps zur Ausstattung des Autos. Ich möchte mich hier bei allen Mitarbeitern im Service, bei der Beratung und bei der Fertigstellung zur Abholung für Ihre Freundlichkeit, die angenehmen Gespräche und die gesamte positive Abwicklung ganz herzlich bedanken! Für mich ein "Daumen hoch" und weiter so!!!

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Dieter K.
2/5

Seit einer Woche versuche ich die Werkstatt zu erreichen. Keiner geht ans Telefon. Auch die Bitte um Rückruf über den externen Telefondienst funktioniert nicht, habe ich schon 3mal probiert. Der externe Telefondienst ist nicht zuverlässig. Scheinbar werden die Anrufe nicht weitergegeben.

Auto Schmid GmbH - Kia & Suzuki Vertragshändler, Nissan Service, Wild Land Drivers - München
Stefan S.
1/5

Bei einer Rückrufaktion bei welcher ich aufgefordert werde mein Fahrzeug wegen Brandgefahr nicht mehr in meiner Garage abzustellen einen Termin in 2 Monaten anzubieten ist etwas seltsam.
Es ist genau eine Sicherung zu tauschen....
Dafür braucht das Autohaus dann Das KFZ einen ganzen Tag. KIA gibt im Schreiben eine Stunde an.
Kundenfreundlich ist was anderes.....

Go up