Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar

Adresse: Stadionstraße 1, 72160 Horb am Neckar.
Telefon: 0745155650.
Webseite: autohaus-kronenbitter.de
Spezialitäten: Volkswagen-Händler, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Auto-Leasingservice, Abschleppdienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Autohaus Erich Kronenbitter e.K.

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. ist ein renommierter Anbieter in Horb am Neckar, spezialisiert auf Volkswagen-Händler, Kfz-Versicherungsunternehmen, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Auto-Leasingservice, Abschleppdienst und Gebrauchtwagenhändler. Die Adresse des Unternehmens ist Stadionstraße 1, 72160 Horb am Neckar. Sie können das Autohaus telefonisch unter 0745155650 kontaktieren oder die Website autohaus-kronenbitter.de besuchen.

Einige der herausragenden Merkmale des Autohauses Erich Kronenbitter e.K. sind kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. hat eine beeindruckende Anzahl von 134 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte wider, die das Unternehmen anbietet.

Die Werkstatt verfügt über eine breite Palette von Dienstleistungen, darunter Autowerkstatt, Ölwechsel, Reparaturen und Elektroteile. Das Autohaus ist auch ein autorisierter Volkswagen-Händler, der eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen anbietet. Das Unternehmen ist auch ein Kfz-Prüfstelle, wo Sie Ihr Fahrzeug für die Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung vorstellen können.

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. ist ein Kfz-Ersatzteilgeschäft, das eine breite Palette von Ersatzteilen für verschiedene Automarken anbietet. Das Unternehmen ist auch ein Kfz-Versicherungsunternehmen, das verschiedene Arten von Kfz-Versicherungen anbietet, um Ihr Fahrzeug zu schützen. Das Unternehmen bietet auch einen Auto-Leasingservice an, der es Ihnen ermöglicht, ein Fahrzeug zu leasen, ohne es zu besitzen.

Das Autohaus Erich Kronenbitter e.K. bietet auch einen Abschleppdienst an, der Ihnen im Falle einer Panne oder eines Unfalls hilft. Das Unternehmen ist auch ein Gebrauchtwagenhändler, der eine breite Palette von Gebrauchtwagen zu erschwinglichen Preisen anbietet.

👍 Bewertungen von Autohaus Erich Kronenbitter e.K.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Luna
1/5

Personal nicht sonderlich sympathisch

Verkäufer Drang auf den Vertragsabschluss

Eigenes Fahrzeug wurde vorab bewertet inkl. Information über anstehende Dinge die gemacht werden müssen.
Wäre alles schon einkalkuliert.
Am Ende wird genau das trotzdem nochmal abgezogen und weitere nicht nachvollziehbare Dinge genannt, die den Preis vom Anfang um 30 Prozent zu drücken.
Auf Nachfrage stottern angefangen und keine vernünftige Antwort mehr gegeben.

Irgendwas war da faul……

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Nadine K.
1/5

Im Oktober 2024 hatte ich einen Unfall mit Sommerrädern und habe den Schaden im Autohaus Kronenbitter reparieren lassen. Hier wurde mir ein komplett neues Rad bestellt da dieses durch den Unfall beschädigt wurde. Die Reparatur war dann im November mit gewechselten Winterreifen. Leider ging sehr viel schief. Laut Gutachten sollte das Fahrzeug 5 Tage in der Werkstatt sein. Bis hier her war ich auch zufrieden. Der Schaden wurde soweit sehr gut instand gesetzt. Als ich das Fahrzeug dann abholen konnte und zu Hause war habe ich mir erstmal alles in Ruhe angesehen. Ich war ziemlich sauer da mein Auto in keinem sauberen Zustand war so dass ich es erstmal eine Stunde geputzt habe. Dann waren auf meiner Winterrad Felge ganz viele feine schwarze Lackspritzer, die keiner gesehen haben will. Diese wurden dann mal entfernt auf meinen Nachdruck. Das neu bestellte Sommer Komplettrad wurde mir dreckig und wieder kaputt in den Kofferraum gelegt (vermutlich Montagefehler in der Werkstatt). Darauf hin bin ich wieder zum Autohaus Kronenbitter gefahren und habe mich beschwert. Es wurde dann wieder ein neues Komplettrad bestellt was zwei Wochen dauerte. Als ich dann zur Abholung des Rades kommen wollte sagte man mir das ich das Rad nicht holen kann, da es jetzt angeblich einen Transportschaden gab und das Rad nochmals bestellt werden musste. Diese hat dann wieder zwei Wochen gedauert. Nach der Reparatur des eigentlichen Schadens vergingen nochmals 4 Wochen bis ich endlich das neue Komplettrad bekommen habe. Ich habe zwischenzeitlich auch die Audi Kundenbetreuung eingeschaltet und diesen Vorgang geschildert. Der super nette Herr hat sich dann auch noch mit dem Autohaus Kronenbitter in Verbindung gesetzt, dieses dauerte auch ein paar Tage bis sie jemanden erreicht hatten. Sie rieten mir davon ab dieses Autohaus nochmals zu besuchen, da ich keine Infos über die ganze Vorgehensweise von alleine bekommen habe. Ich musst ständig selber anrufen, ich habe nicht einmal eine Entschuldigung erhalten, oder eine Wiedergutmachung in Form von einem kleinen Tankgutschein oder einen Waschhallen Besuch. Das ist üblich in Autohäusern, sich beim Kunden somit zu entschuldigen, wenn so viele Dinge schief laufen. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich selber im Autohaus gearbeitet habe. So behandelt man keinen Kunden, sowas habe ich noch nie erlebt. Ganz schlechter Umgang mit dem Kunden, schlechter Service und man fühlt sich dort nicht gut aufgenommen.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
P S
5/5

Hatte eine Panne und bin spontan zu Kronenbitter nach Horb. Die freundlichen Dame am Empfang hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert. Der nette Serviceberater kümmerte sich darum, dass die Reparatur gleich durchgeführt werden konnte. Das benötigte Flexrohr für die Abgasrückführung war im Lager. Einen kostenlosen Cappuccino gab es auch noch vom sympathischen Verkäufer, das half die Zeit zu überbrücken. Der freundliche Chef hat uns mehrfach angesprochen, ob wir versorgt werden. So was erfährt man heute leidet auch nur noch selten.
Nach etwa 2 Stunden konnten wir unseren Weg fortsetzen. Ohne Anmeldung und obwohl die Werkstatt in meinen Augen voll belegt war. Sehr zu empfehlen. Auch ohne Panne!

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Florian Freitag
1/5

Wie in einem anderen Kommentar kann ich die Klischees des Verkäufers nur bestätigen.

Habe mich unwohl gefühlt.
War nur auf Verkauf aus.
Die vorher abgestimmten Zahlen wurden nicht eingehalten.
Preise für Inzahlungnahme total unakzeptabel.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Roland Guentron
5/5

Ich hatte mit meinem Passat einen Motorschaden und bin bis zur nächstgelegenen VW-Werkstatt abgeschleppt worden - das Autohaus Kronenbitter in Horb. Die Werkstatt hat sich für mich als Glücksfall herausgestellt, denn der Motor musste ausgetauscht werden. Die Reparatur wurde vor meinem Sommerurlaub rechtzeitig abgeschlossen. Ich habe selten so kompetente und engagierte Mitarbeiter erlebt. Danke für die kompetente Beratung insbesondere an Herrn Rapp.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Willi Luz
5/5

Haben hier ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Abwicklung und Preis sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder. Da fährt man auch gerne ein paar Kilometer mehr, wenn man so freundlich empfangen wird.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
U. K.
5/5

Im Allgemeinen werden ja Bewertungen nur abgegeben wenn man unzufrieden ist!
Ich will das ganz bewusst anders machen, da die Fa. Kronenbitter hervorragende Arbeit abliefert und deswegen ist die maximale Anzahl an Sternen mehr als gerechtfertigt!
Besonders erwähnenswert sind die MA Hr. Th. Bl. und Hr R. B. im Teileservice.
Ich wurde / werde hier super fachkompetent und freundlich beraten, wenn ich Ersatzteile benötige oder anderes Anliegen zum Thema Kfz. habe.
Alle bisher bestellten Teile waren schnell verfügbar.
Technische Fragen werden mir ebenso souverän, kompetent beantwortet. Man ist hier gut aufgehoben.
Als an meinem Fahrzeug ein Rückruf gemacht werden musste, hab ich einen Termin schon in der darauffolgenden Woche bekommen, der MA in der Werkstatt Hr. A. Br. hat die Aufgabe super gewissenhaft, schnell erledigt!
Klasse!

U.K.

Autohaus Erich Kronenbitter e.K. - Horb am Neckar
Peter Hildebrand
5/5

Uns wurde bei unserem Golf 3 Schnell&Unkompliziert Geholfen&jetzt hat er wieder eine super Heizung! Danke!

Go up