Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt

Adresse: Augsfelder Str. 18, 97437 Haßfurt, Deutschland.
Telefon: 952192320.
Webseite: opel-hassfurt.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. Augsfelder Str. 18, 97437 Haßfurt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung des Autohauses Kirchner, formell und in der dritten Person, wie gewünscht:

Autohaus Kirchner – Ihr zuverlässiger Partner in Haßfurt

Das Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. ist ein etablierter und vielseitiger Automobilhändler in der Region Haßfurt. Seit Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden eine umfassende Palette an Dienstleistungen rund um das Thema Mobilität. Die Firma befindet sich strategisch günstig unter folgender Adresse:

Adresse: Augsfelder Str. 18, 97437 Haßfurt, Deutschland

Telefon: 952192320

Webseite: opel-hassfurt.de

Kernkompetenzen und Spezialisierungen:

Das Autohaus Kirchner ist weit mehr als nur ein Autohändler. Es vereint verschiedene Fachbereiche, um den Kunden eine Komplettlösung zu bieten:

Autohandel: Verkauf von Neuwagen (insbesondere Opel) und attraktiven Gebrauchtwagen.
Karosseriewerkstatt: Professionelle Reparatur und Instandsetzung von Fahrzeugkarosserien.
Kfz-Ersatzteilgeschäft: Eine breite Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für alle gängigen Fahrzeugmarken.
Autowerkstatt: Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten aller Art.
Mietwagenanbieter: Flexibilität für Kunden, die vorübergehend auf ein Fahrzeug angewiesen sind.
Gebrauchtwagenhändler: Eine gut sortierte Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen in verschiedenen Preisklassen.

Zusätzliche Services und Besonderheiten:

Um den Kundenkomfort zu erhöhen, bietet das Autohaus Kirchner eine Reihe von zusätzlichen Leistungen:

Lieferdienst: Für Kunden, die Wert auf eine unkomplizierte Abwicklung legen.
Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz gewährleisten, dass auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität die Einrichtung problemlos erreichen können.
Zahlungsmöglichkeiten: Die Akzeptanz von Kreditkarten erleichtert die Bezahlung.
Bewertungen: Auf Google My Business finden Sie aktuell 64 Bewertungen, die eine durchschnittliche Meinung von 3,6 von 5 Sternen widerspiegeln. Dies zeigt, dass die Kunden das Unternehmen grundsätzlich positiv einschätzen.

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen und individuelle Angebote ist die Webseite [opel-hassfurt.de](http://opel-hassfurt.de/) der beste Anlaufpunkt. Dort finden Sie detaillierte Produktinformationen, aktuelle Aktionen und Kontaktmöglichkeiten.

Fazit und Empfehlung:

Das Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. ist ein empfehlenswerter Partner für alle, die einen zuverlässigen und kompetenten Autohändler in der Region suchen. Die Kombination aus verschiedenen Serviceleistungen, der Barrierefreiheit und der positiven Kundenbewertungen machen das Autohaus zu einer attraktiven Wahl. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt über die Webseite [opel-hassfurt.de](http://opel-hassfurt.de/) zu informieren und einen Termin zu vereinbaren, um sich persönlich beraten zu lassen.

👍 Bewertungen von Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Lydia L.
1/5

Ich wurde am Montag mit meinem Opel Crossland auf Grund eines Reifenschadens zum Autohaus Kirchner geschleppt. Nachdem verständlicherweise kein Reifen verfügbar war, fuhr ich zu Feser im einen eingelagerten Winterreifen zu holen. Dieser wurde dann anstelle meines platten Reifens montiert. Als ich die Rechnung gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen: 39,60 für EINEN REIFEN umstecken. Bei Feser bezahle ich für vier Reifen 38,00. Das ist Abzocke der frechsten Art. Nie wieder, Finger weg von dieser Werkstatt.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
J W.
2/5

Geh zukünftig lieber woanders hin.
Fahre ein nagelneues Auto. Trotzdem stimmt etwas nicht.
Extra nach Rückrufaktion gefragt - nein nichts bekannt.
Nach Kundendienst - äähh Sie müssen nochmal kommen - es gibt eine Rückrufaktion - aber die schaffen wir heute nicht mehr.

War aber schon für einen Kundendienst 3 Stunden im Warteraum gesessen.

Kundendienst sieht anders aus.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Eva W.
5/5

Wir sind seit vielen Jahren äußerst zufriedene Kunden (fahren einen Grandland, einen Mokka und einen Meriva)und mussten leider in Leipzig zu einem Opel-Händlerkollegen gehen , der uns allein für die Diagnose ohne Reparatur 150,00 Euro in Rechnung stellte und keine Schadenursache ermitteln konnte. Deshalb war es uns auch nicht mehr möglich unsere Gebrauchtwagengarantie in Anspruch zu nehmen, die ein paar Tage später auslief.
Bei unserer Rückkehr nach
Hassfurt war beim Autohaus Kirchner die Diagnose umsonst.
Die Ursache des Schadens wurde sofort festgestellt .
Von der Firma Autohaus Kirchner bekamen wir dann kurzfristig einen Reparatur-Termin und das
Fahrzeug wurde schnell repariert. Wir wurden wie immer freundlich bedient und sind sehr zufrieden.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Vanessa B.
1/5

Antragsformular für Leihwagen ausgefüllt, es erfolgte keine telefonische oder schriftliche Rückmeldung. Nach Anruf bekam ich keinen Leihwagen mehr. Das war für mich weder kunden- noch serviceorientiert.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Tobias H.
5/5

Beim Autohaus Kirchner merkt man, dass es noch ein liebevoll geführtes Familienunternehmen ist. Meine Freundin und ich haben uns dort unser erstes Auto finanziert und wurden von der Beratung über die Probefahrt bis zur Finanzierung perfekt betreut!
Auch was Kundendienst und dergleichen angeht hat bisher alles hervorragend funktioniert und man fühlt sich dort als Kunde immer wohl.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Jürgen H.
1/5

Ich war schon bei vielen Werkstätten, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Aus einem einfachen vermeintlichen Marderschaden wurde ein Steuergeräte Tausch mit Ölservice etc. und das für mehrere tausend Euro. Nach nun mehrmaligem Liegenbleiben wegen dem immer noch gleichen Problem wird nur noch abgeblockt.

Der Kunde wird hier nur abgezockt mit teuren Reparaturen und fachlich kann ich persönlich nur noch an der Kompetenz der Mitarbeiter zweifeln. Da helfen auch keine flüchtigen Ausreden, das Ergebnis zeigt es mir bereits.

Meine Frau fährt einen VW Golf und da ist bei VW Service und der Kunde an erster Stelle.
Im Autohaus OPEL Kirchner stellt sich mir im Vergleich jedoch ein anderes Bild dar.
Mein Auto war 3 Wochen blockiert und dann kommt man dort hin und es steht teilzerlegt im Hof, weil der A-Kunde wichtiger war und auf die Bühne musste...

Auch bleibt man hier liegen und wartet einen halben Tag auf den erhofften Rückruf!
Ich würde heute noch warten wenn nicht ein Kollege vorbei gekommen wäre...

Einfach nur dreist und in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar.
Dieses Verhalten ist ausschlaggebend für den aktuellen schlechten Ruf von OPEL.
Scheinbar auch berechtigt.

Ich lass mich aber gerne auch vom Gegenteil überzeugen, nur gibt es aktuell keinen Anlass anders zu bewerten.
Den Vorhergehenden Rezessionen kann ich nur beipflichten.
Finger weg!!!

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Julian E.
2/5

Achtung - Betrifft nur Werkstatt.

Bisher war ich mehrfach dort um Fehler auslesen zu lassen.

Der Fehlerspeicher wurde tatsächlich NUR ausgelesen ohne auch mal die Fehler rauszulöschen. (Kann ja sein dass die wieder auftauschen oder eben dann weg sind!)

Ich gehe ab jetzt in eine Freie Werkstatt - wo auch noch dem Problem nachgegangen wird und nicht blind Teile getauscht werden.

Mitarbeiter sind Nett, aber mit Termin eine Wartezeit (wohlgemerkt zum AUSLESEN des Fehlerspeichers) von über 30 Minuten ohne einen Kaffee oder sonstiges... finde ich schwach.

Autohaus Kirchner L. Kirchner Inh. Willibald Geuppert e. K. - Haßfurt
Amjad A.
1/5

Unzufrieden.
Ein Verwandt von mir wurde respektlos behandelt. Er hat Motoröl bei dieser Filiale wechseln lassen und als er sein Auto abgeholt hatte, musste er feststellen dass der Ölmesstab gebrochen wurde.
Er hat sich beim Chef von Werkstatt beschwert und bisher niemand hat auf seine Beschwerde reagiert Obwohl er sich mehrmal bei der Firma gemeldet hat.
Wegen oben genannten Gründe will er einen Rechtsanwalt einschalten,um seine Rechte zu bekommen

Go up