Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg

Adresse: Kirchweg 126, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland.
Telefon: 41938800560.
Webseite: autohaus-ulzburg.de
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 553 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Autohaus Ulzburg e.K.

Autohaus Ulzburg e.K. Kirchweg 126, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Ulzburg e.K.

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Autohaus Ulzburg e.K. in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Autohaus Ulzburg e.K.

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
Corona R.
1/5

Ich war vor kurzem bei diesem Auto Händler und würde auch wirklich freundlich empfangen. Ich hatte mir einen Fahrzeug aus gesucht der mir gefiel und bin auch Probe gefahren. Nach genaueren hin schauen ist mir aufgefallen dass der Scheinwerfer vl an einer Stelle ca 10 Langen riss durch einen Aufschlag beschädigt ist OK kann passieren aber das Auto als Unfall frei angegeben wird.
Und bei dem Telefonate am folge Tag ob sie das instandsetzen oder ob wir im Preis runtergehen mich anzurufen pöbeln das ich denn nicht auf die Nerven gehen soll. War ein Touch to much. Ich kann nur jeden empfehlen wenn ihr hingeht schaut genau hin. Das Auto ist als Unfallfrei angegeben und es ist definitiv nicht Unfall frei grenzt an Betrug

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
Alkan B.
1/5

Absolut abzuraten bei dem Händler ein Auto zu kaufen. Möchte für einmal Motor starten 25 Euro, für eine Probefahrt 45 Euro. So kann man Menschen auch über den Tisch ziehen. Dieser Autohändler hat 0 Sterne verdient. In meinen Augen ist dies ein Betrüger, der die Kunden anlockt und mit Probefahrt und Auto starten Geld macht. Da sieht man das daß Geschäft bei dem Händler nicht läuft.

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
huzeyfe B.
1/5

Sehr unfreundlicher Service! Ich habe dort angerufen, um Informationen über ein Auto zu erhalten, aber die Person am Telefon war absolut nicht hilfsbereit und unhöflich. Am Ende wurde einfach aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um!

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
D ?. L.
1/5

Hatten uns für einen Golf interessiert. Die Probefahrt für 45,- Euro haben wir in Kauf genommen. Leider wurden die Rückfragen danach sehr unfreundlich abgewiesen mit „keine Ahnung, lies selbst, nerv nicht.“ Dann hat es sich leider erledigt!
Keine Empfehlung meinerseits.

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
Smart S.
1/5

Ich habe mich sehr für ein A 5 Cabrio interessiert und wollte eine Probefahrt vereinbaren. Aus der Website wusste ich, dass das 45€ kostet. Das ist eine kaufmännische Entscheidung, über die der Händler fair und transparent informiert. Dachte ich. Im Telefonat erfuhr ich aber, dass die Probefahrt des A5 Cabrio 95€ kosten soll. Auch dies ist eine kaufmännische Entscheidung, die der Händler treffen kann. Dabei ist die Begründung spannend. Die 45€ seien für „normale“ Autos. Das Cabrio sei ein besonderes Auto und der Aufwand zur Vorbereitung der Probefahrt sei deutlich höher. Wie bitte? Was für ein Unsinn!
Der springend Punkt ist jedoch, warum wird über unterschiedliche Gebühren für die Probefahrt nicht auf der Website informiert? Autokauf, insbesondere bei Gebrauchtwagen, ist Vertrauenssache. Ich habe Verständnis für den Händler, die nicht ernst meinenden Interessenten aussortieren zu wollen. Welche Überraschungen und Willkürentscheidungen warten bei einem solchen Geschäftspartner aber noch auf einen?
Das erforderliche Vertrauen ist schon im ersten Kontakt zerstört.
Schade um das tolle Auto.
Aber mit diesem Händler Geschäfte machen? Sicher nicht!

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
F. L.
1/5

Ich habe gefragt, ob man eine Probefahrt machen könnte, die ungefähr 10 Minuten dauern sollte. Man soll sehen, ob der Motor in Ordnung ist. Dann hieß es, man soll den vollen Kaufpreis des Autos auf den Tisch hinlegen. Falls das Auto in diesen 10 Minuten kaputt gehen sollte, dann behalten sie den Kaufpreis und ich den Schrott Wagen. Geht’s noch ?

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
T N.
1/5

Nicht wirklich freundlicher Eindruck. 45 Euro für eine Probefahrt zu verlangen, die nur beim Kauf des Fahrzeuges verrechnet werden, finde ich für einen Händler der unteren Mittelklasse frech. Bin direkt wieder gegangen und habe woanders gekauft.

Autohaus Ulzburg e.K. - Henstedt-Ulzburg
Der T.
5/5

wir (Firma, Elektrotechnik) haben beim Autohaus Ulzburg einen Renault Transporter gekauft. Fahrzeug stand sauber da und auch der gesamte Hof wirkte sehr gepflegt. Die genannte Servicehistorie konnte von Renault 1:1 bestätigt werden. Ein bei Besichtigung aufgefallener, defekter Nebelscheinwerfer wurde sofort repariert. Nach Kauf des Autos erfolgte problemlos die Anmeldung über das Autohaus, ein kleiner Preisnachlass war auch noch möglich und das Geld der Probefahrt wurde mit den Unterlagen zurückgegeben. Rundum ein positives Erlebnis. Jeder aus dem Dienstleistungssektor kann die gestohlene Zeit durch Probefahrttouristen oder „Angebotssammler“, die am Ende viel wollen aber nichts kaufen, verstehen.

Go up