autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal

Adresse: Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland.
Telefon: 8970808484.
Webseite: autohaus24.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von autohaus24 GmbH

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung von Autohaus24 GmbH, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von autohaus24 GmbH

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
Manu G.
1/5

Ein Händler, den ich niemandem empfehle, diskriminiert und lügt. Ich wollte bei ihnen ein Auto kaufen und nach einer Woche, in der sie mich um viele Dokumente baten, wurde mir gesagt, dass es verkauft sei. Also warteten sie, bis sie es an einen Deutschen verkauften.

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
Irina H.
1/5

Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Wir haben 4 Tage lang hartnäckig versucht ein Auto zu kaufen. 2 Tage lang konnten wir telefonisch niemanden erreichen, auf keine E-Mail wurde geantwortet. Dann am 3. Tag endlich jemanden erreicht. Es wurde ein Rückruf versprochen. Wir haben sehr deutlich gesagt, dass wir dieses Auto kaufen möchten. Der Rückruf kam nie und wir haben auch niemanden mehr erreichen können. Absolut unseriös! Anscheinend gibt es dort keinerlei Interesse ein Auto zu verkaufen.

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
P G.
1/5

Nach Termin Vereinbarung 250KM gefahren, man darf mit keinem Fahrzeug vor Ort eine Probefahrt machen, am besten einfach den Kaufvertrag unterschreiben, bei einem weiteren Fahrzeug habe ich Links und Rechts einen erheblichen Schaden entlarven können, dieser Wagen war inseriert als UNFALLFREI! Absoluter Drecksladen!

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
Stefan R.
1/5

Haben ein super Angebot per mobile.de am Standort Eching gesehen. Probefahrt wurde Corona bedingt nicht erlaubt (verständlich) allerdings durften wir uns auch nicht Probesitzen (unverständlich). Trotzdem haben wir uns entschieden dieses Fahrzeug im sogenannten Click und Collect verfahren zu bestellen, in der Hoffnung es wird schon klappen. Bei der Abholung wurde uns ein Fleck auf der Rücksitzbank im Leder offenbart der sich nicht entfernen lässt. Wir haben vereinbart uns selbst darum zu kümmern und der Händler übernimmt die Kosten der Reinigung. Daheim angekommen ist uns aufgefallen das der Kilometerstand von der online Exposé und im Kaufvertrag sich um 900 Km unterscheidet, wir haben 900 Km mehr auf dem Tacho als im Kaufvertrag angegeben (ob das rein rechtlich richtig ist!!!!). HU/AU wurden als neu ausgewiesen, gemacht wurde dies aber im November 2020 (also nicht neu).
Außerdem wurde in der Exposé angegeben, Inspektion wurde im April 2020 gemacht. Das stimmt auch aber uns war natürlich nicht bewusst das dieses Fahrzeug alle 12 Monate zur Inspektion muss. Fakt ist wenn uns dies bewusst gewesen wäre dann hätten wir natürlich einen Nachlass beim Kaufverhandelt und hätten bei einer Probefahrt oder Probesitzen diesen Makel bemerkt. Jetzt steht für unser Fahrzeug eine Inspektion in höhe von 350 € an obwohl wir gerade mal das KFZ seit 3 Wochen besitzen.
Nach mehreren versuchen nach zu Verhandeln wurde uns lediglich eine Gutschrift von 150 € angeboten. 150€ für eine hässlichen und uns nicht bewussten Fleck im Leder, für eine anstehende Inspektion in Höhe von 350€ und für einen 900 Km höheren Tachostand. Zum Tachostand wurde uns übrigens vermittelt das die Autos nach dem Ankauf noch bewegt werden. 900 Km?

Leider extrem enttäuschend
Und meines Erachtens auch nicht weiter zu empfehlen

Nachtrag: Mittlerweile hat sich herausgestellt das unser Auto nicht Unfallfrei ist. Verkauft wurde es als Unfallfrei. Wir haben einen Betrag erstattet bekommen der aber für meinen Geschmack zu niedrig war. Auch bekommt man von der Verkaufsleitung das Gefühl vermittelt als wäre man irgendwie selber Schuld und das alles halb so wild wäre.

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
X-PLOR G.
1/5

Habe meinen Porsche dort geleast und bisher noch keine wirklich guten Erfahrungen gesammelt, außer in der Verkaufsphase. Danach habe ich einen unverbindlichen Liefertermin per Post erhalten. Der lag deutlich später als der in der Verkaufsphase genannte Termin, obwohl ich mehrfach explizit danach gefragt habe. Auf Nachfrage wurde das Fahrzeug angeblich neu priorisiert und mir wurde ein neuer, früherer Termin genannt.

Seither habe ich nichts mehr gehört. Als dann beide genannten Liefertermine überschritten waren, musste ich selbst nachfragen, wie der Status ist und mehr als eine Woche auf eine Antwort warten. Die Antwort war voller Mutmaßungen und man nannte mir einen erneuten unverbindlichen Termin vier Wochen später. Natürlich ist Corona schuld. Zwar akzeptiere ich dieses Argument für eine Produktionsverschiebung, aber nicht für mangelnde Kommunikation und Lösungskompetenz seitens Sixt.

Auf meine Bitte hin, mir ein akzeptables Angebot zu machen, wie ich in der Zwischenzeit mobil bleibe, warte ich jetzt mehr als eine Woche auf eine Antwort. Keine Rückmeldung.

Man überlege sich gut, ob man dieselben Erfahrungen machen möchte, um dann am Ende ohne Auto da zu stehen. Die Kommunikation von Sixt ist leider nur in der Werbung gut. Wenn es darum geht, Probleme zu lösen, fehlt leider offensichtlich jede Kompetenz. Es dauert nicht mehr lange, dann schalte ich einen Rechtsanwalt ein...

Update: Der Anbieter verspricht ein kostenfreies Mietfahrzeug. Allerdings ist das keine herkömmliche Mietwagen-Buchung, sondern man erhält einen speziellen Link. Die Einwegfahrten zum Abholort sind anfragepflichtig. Ich habe drei Anfragen bei unterschiedlichen Sixt Stationen und unterschiedlichen auch höherwertigen Fahrzeugen vorgenommen und in jedem Fall eine Absage erhalten. Kunden müssen also damit rechnen, dass sie das versprochene Mietfahrzeug nicht erhalten und sollten stattdessen besser eine Anreise per Flugzeug oder Bahn einkalkulieren.

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
Elvira G.
1/5

Wir haben ein Auto auf mobile.de gefunden, hier angerufen. Bei den ersten Anruf wurde uns gesagt, dass das Auto( Gebrauchtswagen) ist noch im Lager ist und kommt erst morgen an. Am nächsten Tag wurde uns gesagt, dass wir sollen ohne das Auto zu sehen, es online zu bestellen und bezahlen, und dann wird es zu uns nach Hause geliefert. Das Auto war 5 Jahre altes Wesen mit kleinen Schaden.

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
walter B.
1/5

Ich wollte gerne ein von autohaus24 inseriertes fahrzeug kaufen. leider ist eine kontaktaufnahme einfach nicht möglich (eching bei münchen). entweder es läutet durch oder es ist belegt. über 3 tage und zig versuchen war es nicht möglich einen gespräch zu führen. auch eine nachricht mit rückrufbitte blieb ohne erfolg.

autohaus24 GmbH - Pullach im Isartal
Matthäus B.
1/5

Scheint wohl ein Betrug zu sein oder der Geschäftsführer weiß nicht, dass sein Personal stets den AB eingeschaltet hat und nicht an das Telefon geht. E-Mails bleiben auch unbeantwortet.

Go up