Autohof Reimers - Audi - Rellingen

Adresse: Stawedder 17-21, 25462 Rellingen, Deutschland.
Telefon: 4101490899.
Webseite: reimers-rellingen.audi
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Autohof Reimers - Audi

Autohof Reimers - Audi Stawedder 17-21, 25462 Rellingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohof Reimers - Audi

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über den Autohof Reimers – Audi, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Autohof Reimers - Audi

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Bertrecht M.
1/5

Kundenservice ist extrem schlecht. Nachdem ich einen Werbeflyer mit der Werbung für günstige Inspektionen erhalten hatte, wurde von mir auf der Internetseite das Kundenformular ausgefüllt, um einen Inspektionstermin für meinen Audi zu erhalten. Nachdem ich dann die nächsten Tage keine Reaktion erhielt, habe ich einem Kundenberater eine Mail geschickt, um einen Inspektionstermin zu erhalten; erneut keine Reaktion, so dass ich dann den Kundenberater anrief. Der Kundenberater teilte mir mit, dass er sich im Kundengespräch befinde und bat darum, dass ich eine Kopie der Zulassung übersende, damit das Fahrzeug im System anlegt werden könne und er sich dann mit einem Inspektionstermin bei mir melden würde. Nachdem nunmehr erneut einige Tage ins Land gegangen sind und sich niemand gemeldet hat, habe ich jetzt einen Inspektionstermin bei einer anderen Niederlassung vereinbart und werde jetzt auch mein zweites Fahrzeug nicht mehr zu diesem Händler bringen. Motto dieses Autohauses: Kunde droht mit Auftrag und nichts passiert.

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Claudi V.
5/5

Sehr netter Service Mitarbeiter, hab schnell einen Termin bekommen, danke an Herrn Mazur. Bin durch ein Schlagloch gefahren und brauchte eine neue Frontschürtze. Auto wurde termingerecht fertig gestellt und der Preis war wie vorher gesagt. Mein Auto muss jetzt zum Service und TÜV, bin mal gespannt wie das wird 😊

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Björn M.
5/5

Von mir gibt es 5 Sterne. Ein toller Service von A - Z. Kommunikation sehr gut, ich bin immer informiert worden wie es um mein A3 Cabrio steht. Es wurde als erstes die Inspektion durchgeführt und eine Woche später eine defekte Windschutzscheibe und die Bereifung erneuert. Dies geschah völlig reibungslos und ohne Probleme. Teile wurden vorab bestellt. Die Servicemitarbeiter hielten mich mobil mit Ersatzwagen und Fahrdienst. Alle waren äußerst freundlich und die Rechnung war bei Abholung fertig. Mir als Neukunden hat es gefallen und ich werde gern wieder kommen. Kann jedem Empfehlen die Firma Reimers aufzusuchen. Vielen Dank !
Gruß Björn

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Werner R.
5/5

Kompetente, freundliche Menschen in der Boizenburger Filiale.

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
M.
1/5

Katastrophe - Fahrzeug (aktueller Zeitwert noch 55.000€) zum Scheibentausch nach Steinschlag abgegeben, bei Rückgabe fehlten Gegenstände die im Fahrzeug lagen und wurden dann erst auf Nachfrage wieder herausgegeben, komplettes Armaturenbrett mit Glassplittern und Staub vollgesaut, Kleberreste quollen in den Innenraum und die A-Säulenverkleidung wurde komplett zerkratzt.
Frontkamera wurde auch nicht kalibriert.

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Adam A.
1/5

Deshalb ein Stern, leider gibt es keine Option für Minussterne, diese sind eine Katastrophe, mein Rat ist nirgendwo zu finden, wenn man eine andere Lösung hat, sie sind nicht korrekt, sie haben mich aus Versehen angelogen, sie haben mir einen weiteren Teil in Rechnung gestellt Das war kein Umtausch, dann wollten sie, dass ich noch einmal extra zahle, damit sie mir das richtige Teil geben konnten, was mit einem Wort eine Katastrophe sein sollte, es gibt nichts Schlimmeres

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Thiele H.
1/5

Ich bin von diesem Autohaus mehr als enttäuscht. In der letzten Woche war ich mit meinem A4 zur Wartung und folgende Punkte waren nicht besonders erfreulich:

Wie bei der Terminvereinbarung abgesprochen, erhielt ich für den Tag ein Leihfahrzeug. Wie immer - bitte voll getankt zurückgeben. Habe ich gemacht, allerdings mit dem Hinweis, dass ich bezweifle ein vollgetanktes Fahrzeug am Morgen erhalten zu haben.
Nach einigen Tagen kam dann die Rechnung für 27 gefahrene Mehrkilometer. Nun gut, ich habe zwar einen Servicevertrag der ein Leihfahrfahrzeug beinhaltet, aber scheinbar nicht für Automatikfahrzeuge. Darauf wurde ich leider nicht hingewiesen.

Am Tag der Abholung habe ich mir dann das Wartungs-Protokoll angeschaut. Es waren Mängel aufgeführt, die nicht behoben wurden. Meine telefonische Nachfrage wurde dann zwar beantwortet, aber ich hätte mir schon gewünscht, auch ohne Nachfrage genauer informiert zu werden.

Weiterhin finde ich es sehr merkwürdig, dass eine Probefahrt dokumentiert wurde, jedoch der km-Stand meines Autos unverändert war. Vielleicht ist ja auch die Fahrt aus der Halle auf den Parkplatz als Probefahrt zu sehen.

Diese Punkte sind nur einige Beispiele.

Alles in allem werde ich daher mit Sicherheit nie wieder als Kundin dieses
Autohaus aufsuchen.

Autohof Reimers - Audi - Rellingen
Youssef R.
5/5

Freundliche und sehr kompetente Beratung durch Frau Rentel, die mir noch sehr gute Ausgehtipps in Hamburg empfohlen hatte, vielen Dank nochmals dafür.
Angekommen, wohlgefühlt, Probefahrt, gekauft.
Alles reibungslos funktioniert, da hat sich die lange Anfahrt von 600km gelohnt. 2 Wochen später am Abholtag, bekam ich den A3 in reibungslosen Zustand.

Go up