Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth

Adresse: Wolfsbacher Str. 10, 95448 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 9209100.
Webseite: auto-scholz.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Autohändler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 445 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Auto-Scholz GmbH & Co. KG

Auto-Scholz GmbH & Co. KG Wolfsbacher Str. 10, 95448 Bayreuth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Auto-Scholz GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Auto-Scholz GmbH & Co. KG: Ein exzellenter Mercedes-Benz Händler in Bayreuth

Adresse: Wolfsbacher Str. 10, 95448 Bayreuth, Deutschland

Telefon: 9209100

Webseite: auto-scholz.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Mercedes-Benz Händler
  • Karosseriewerkstatt
  • Autoglaswerkstatt
  • Autowerkstatt
  • Autohändler
  • Fahrzeughändler
  • Gebrauchtwagenhändler

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 445 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 zeigt dies, dass die Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen sind.

Einige Kunden haben ihre Erfahrungen wie folgt beschrieben: "Es ist alles vorbildlich gelaufen. Ein Auto gekauft und dabei ein Auto in Zahlung gegeben, ohne die Fahrzeuge gegenseitig zu sehen. Alles hat wie am Telefon besprochen geklappt und auch der Preis für die Inzahlungnahme wurde so bestätigt. Dafür habe ich noch ein vergleichsweise 'günstiges' Auto gekauft. Vielen Dank Der Kontakt war nett freundlich und absolut super. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen."

Rekommendation

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Mercedes-Benz Händler in Bayreuth suchen, sollten Sie Auto-Scholz GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Fahrzeughandel und einer breiten Palette an Dienstleistungen, können sie sicher sein, dass Ihre Bedürfnisse professionell und zu Ihrer Zufriedenheit bedient werden.

Besuchen Sie die Webseite von Auto-Scholz GmbH & Co. KG, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren, oder kontaktieren Sie sie direkt unter der Rufnummer 09209 9100. Sie können auch ihre Bewertungen und Erfahrungsberichte online lesen und Ihre Entscheidung auf der Grundlage der Meinungen anderer Kunden treffen.

Wir empfehlen dringend, Auto-Scholz GmbH & Co. KG in Betracht zu ziehen, wenn Sie nach einem erstklassigen Mercedes-Benz Händler in Bayreuth suchen. Sie werden nicht enttäuscht sein

👍 Bewertungen von Auto-Scholz GmbH & Co. KG

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Werner S.
5/5

Es ist alles vorbildlich gelaufen. Ein Auto gekauft und dabei ein Auto in Zahlung gegeben, ohne die Fahrzeuge gegenseitig zu sehen. Alles hat wie am Telefon besprochen geklappt und auch der Preis für die Inzahlungnahme wurde so bestätigt. Dafür habe ich noch ein vergleichsweise "günstiges" Auto gekauft. Vielen Dank! Der Kontakt war nett freundlich und absolut super. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
N G.
5/5

Ein herausragendes Kauferlebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat! Der Kauf meines Mercedes im Autohaus Scholz in Bayreuth war in jeder Hinsicht exzellent, und dafür gebührt Herr Mert Elci mein besonderer Dank. Seine Beratung war nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern auch menschlich außergewöhnlich angenehm.

Herr Elci nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen detailliert zu beantworten, und seine freundliche, zuvorkommende Art machte den gesamten Prozess reibungslos und unkompliziert. Keine Frage blieb offen, kein Anliegen wurde übergangen, er hat wirklich alles getan, um sicherzustellen, dass ich rundum zufrieden bin.

Für diese beeindruckende Betreuung würde ich, wenn möglich, mehr als fünf Sterne vergeben. Das Autohaus Scholz in Bayreuth kann ich mit voller Überzeugung weiterempfehlen und ganz besonders Herrn Mert Elci für seine herausragende Kompetenz und sein Engagement.

Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Kauferlebnis!

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Anna F.
1/5

Ein Stern für das freundliche Personal.

Ansonsten würde ich mein Auto nie wieder dort hin bringen und bin zutiefst enttäuscht, da ich gerade von einer Vertragswerkstatt mehr erwartet hätte. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen, eher davon abraten.

Der erste Punkt ist die fehlende Zuverlässigkeit. Mir wurde mehrfach versichert ich werde zurückgerufen. Nach 2 Wochen ohne Auto und ohne Rückmeldung bin ich persönlich im Autohaus vorbeigekommen. Mein Auto stand noch dort, wie ich es eingeparkt hatte. Am nächsten Tag - und nochmals erneuter Nachfrage meinerseits- erhielt ich dann den Anruf, dass aufgrund von Personalmangel und Urlaubszeit mein Auto noch nicht angeschaut wurde.
Da ich auf mein Auto angewiesen war und der Service zu wünschen übrig lies, wollte ich mein Auto in eine andere Werkstatt bringen. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass mein Auto trotz dem vorliegenden Schaden fahrbereit wäre. Es wurde vereinbart, dass mein Fahrzeug wieder zusammengesetzt wird und ich es dann abholen kann.

Mein 3 Jahre alter Mercedes wurde mir als fahrbereit ausgehändigt, nach 2 Kilometern Fahrt musste ich stehen bleiben wegen drohendem Motorschaden laut Anzeige.
Es stellte sich heraus, dass das Auto noch teilzerlegt war und die fehlenden Teile in den Kofferraum geschmissen wurden.

Es folgte:
- Abschleppdienst an einem Freitag Abend - weitere 6 Wochen ohne eigenes Auto.
- Hohe Reparaturkosten mit zusätzlich höherem Reparaturaufwand (welcher hätte vermieden werden können) aufgrund der Weiterfahrt bis zum geplanten Werkstatttermin (Schleifgeräusch wurde überprüft und mir wurde versichert ich kann normal weiterfahren)

Von der Servicestelle, welcher ich meine Beschwerde unmittelbar nach dem Abschleppen mitteilte, erhielt ich bis heute keine Rückmeldung.

Jetzt fahre ich statt 10 Minuten zwar 60 Minuten in die Werkstatt meines Vertrauens, aber kann mich wenigstens darauf verlassen dass der Service gut ist.

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Altan T.
5/5

Ich bin nur noch begeistert!! Hatte einen Marderschaden allerdings war das Ersatzteil drei Monate nicht lieferbar. Da wollte weder Smart oder die Versicherung die Kosten für das Leihfahrzeug für drei Monate übernehmen. Egal was ich gemacht habe bin ich nicht weitergekommen. Das Problem seitens Herr Körber (Serviceberater) gelöst. Er war sehr nett und zuvorkommend. Sowas ist aktuell nicht selbstverständlich. Danke Herr Körber!! Alle 5 Sterne sind voll verdient!!

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Tiffany G.
1/5

Bin froh, dass ich mich bereits im September erkundigt habe, was es mich ungefähr kosten würde einen Ersatzschlüssel dort zu bestellen und codieren zu lassen. Termin im November wahr genommen. Die erste Frage "Sie wollen einen Schlüssel codieren lassen?"
Meine Antwort: " Ich möchte meinen neuen Ersatzschlüssel codiert und dann später mit nach Hause nehmen."
Frage vom Mercedes Mitarbeiter: " ist der Schlüssel überhaupt schon bestellt?"
Ich sagte darauf "Das will ich doch hoffen, der Termin wurde bereits im September für November ausgemacht.
Ging soweit alles gut, bis ich die Rechnung zugeschickt bekam.
Ca 120€ mehr als noch im September gesagt wurde. Das es zu leichten Abweichungen kommen kann ist klar, aber über 100€ mehr, ist eine für mich recht große Abweichung.
Den Mitarbeiter zu erreichen, Katastrophe.
Als ich ihn dann endlich mal am Telefon hatte und nachgefragt habe, warum so eine imense Abweichung bei der Rechnung ist, wurde mir gesagt, dass das ein Fehler bei der Buchhaltung war.
Nun stellt sich für mich die Frage, hätte mich irgendjemand angerufen und gesagt " Sorry, wir haben ihnen zu viel berechnet?" Nachdem ich die erste Rechnung bezahlt hätte?Wohl kaum, möchte nicht wissen, wie oft sowas vorkommt.

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Reiner P.
1/5

Hallo, bin sehr Endesucht vom Service habe meinen SLK da gehabt und habe bemerkt das man da sich nicht auf das Wort verlassen kann. Musste Lehrgeld zahlen, man sollte es nie über das Telefon machen ( eine Zusage über den Preis) es ist für mich nicht zu empfehlen!!!

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Thomas B.
1/5

Mercedes Scholz- lächerlich- aufgrund einer Fehlermeldung und aufleuchten der Motorkontrollampe des GLA rief ich bei Mercedes Scholz an. Man versicherte mir, dass ich vorbei kommen kann. Dort wiederum teilte man mir mit, keine Kapazität zu haben, den Fehlerspeicher auszulesen. Unverrichteter Dinge musste ich wieder wegfahren- Fazit: Mercedes Scholz kann ich nicht empfehlen

Auto-Scholz GmbH & Co. KG - Bayreuth
Kathrin B.
5/5

Das Autohaus Scholz ist wirklich wärmstens zu empfehlen!
Der Verkäufer Herr Nicolas Muth ist fachlich absolut kompetent, überaus freundlich und und lässt keinerlei Fragen offen.
Die komplette Kaufabwicklung sowie die Inzahlungnahme unseres gebrauchten Fahrzeugs verlief unkompliziert und ohne Probleme.
Wir waren sehr zufrieden!!
Beim nächsten Kauf gerne wieder!

Go up