BADI Service UG - Rohr in Niederbayern

Adresse: Rottenburger Str. 5, 93352 Rohr in Niederbayern, Deutschland.
Telefon: 878396850.
Webseite: badiservice.com
Spezialitäten: Heizungsanlagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von BADI Service UG

BADI Service UG Rottenburger Str. 5, 93352 Rohr in Niederbayern, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BADI Service UG

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

BADI Service UG - Ihr Heizungsanlagenanbieter in Rohr in Niederbayern

Die BADI Service UG ist ein spezialisierter Anbieter für Heizungsanlagen mit der Adresse "Rottenburger Str. 5, 93352 Rohr in Niederbayern, Deutschland" und der Telefonnummer "878396850".

Einzigartige Serviceleistungen an Wochenenden

Eine der herausragenden Eigenschaften von BADI Service UG ist der außergewöhnliche Service am Wochenende, wie es in einer Kundenmeinung erwähnt wurde: "Ich möchte mich noch einmal für die schnelle Störungsbeseitigung, bei dem Herrn Schlottmann, bedanken. Da diese Serviceleistung am Sonntag ausgeführt wurde, ist es für mich besonders erwähnenswert, denn dieser Service wird von einigen Firmen in Deutschland leider sehr vernachlässigt". Dies unterstreicht die besondere Aufmerksamkeit, die BADI Service UG ihren Kunden widmet.

Exzellente Qualität der Heizungsanlagen

Ein weiterer Pluspunkt der BADI Service UG ist die hervorragende Qualität ihrer Heizungsanlagen. Ein zufriedener Kunde lobte ausdrücklich den Wirkungsgrad des Ofens und sagte: "Außerdem möchte ich in diesem Zusammenhang die sehr gute Qualität des Ofens, bezogen auf den Wirkungsgrad beim vergasen, anmerken".

Barrierefreier Parkplatz

Bei BADI Service UG stehen Ihnen weitere interessante Annehmlichkeiten zur Verfügung, wie zum Beispiel ein "Rollstuhlgerechter Parkplatz".

Überragende Kundenbewertungen

Aktuell verfügt BADI Service UG über "8 Bewertungen auf Google My Business" mit einer durchschnittlichen Bewertung von "4/5".

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Heizungsanlagenanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von "BADI Service UG" genauer anzusehen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von BADI Service UG

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
Werner
5/5

Ich möchte mich noch einmal für die schnelle Störungsbesitgung, bei dem Herrn Schlottmann, bedanken.
Da diese Serviceleistung am Sonntag ausgeführt wurde Ist es für mich besonders erwähnenswert, denn dieser Service wird von einigen Firmen in Deutschland zu meinem Bedauern sehr vernachlässigt
Außerdem möchte ich in diesem Zusammenhang die sehr gute Qualität des Ofens, bezogen auf den Wirkungsgrad beim vergasen, anmerken
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zeit

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
Mathias Wührl
1/5

Leider kann man keine NULL Sterne vergeben und selbst das wäre noch zu viel. Ich kann nur jedem von einer Zusammenarbeit mit dieser Firma abraten. Einen Kessel dort zu kaufen ist meiner Ansicht nach nicht ratsam - wer weiß wie lange es die Firma noch gibt. Die Geschäftsführung erfolgt aus einem maroden Gartenhäuschen heraus.... Ich hatte für einen Lopper Dragon eine neue Brennkammer bestellt. Leider hat diese nicht gepasst. Die Hilfe seitens der Nachfolgefirma Badi (Lopper war insolvent - kein Wunder bei dieser Arbeitsweise) gleich Null. Absolut keine Kompetenz vorhanden. Am Telefon wird man nur vertröstet und mit fadenscheinigen Aussagen hingehalten. Auch auf schriftliche Zusagen kann man sich nicht verlassen. Letztendlich musste der Kessel entsorgt werden. Trotz schriftlicher Zusicherung weigerte man sich bis kurz vor Einleitung rechtlicher Schritte die Kosten für nicht funktionsfähige und wieder abgeholte Teile zu erstatten.

Ergänzung zur Stellungnahme des Inhabers am 10.01.2025:

Sehr geehrter Herr Schlottmann,

leider kann ich Ihre Stellungnahme auf meine Rezension hin nicht so im Raum stehen lassen. Ihre Aussagen entsprechen schlichtweg nicht der Wahrheit. Um die von Ihnen gewünschte Transparenz zu schaffen erlaube ich mir den Sachverhalt mit Bildern und Schriftverkehr richtigzustellen.

Sie haben zweifelsfrei nicht passende Teile geliefert und mehrere Aufforderungen zur Nachbesserung und Problemlösung nicht genutzt. Mir die Schuld daran zuzuschieben ist eine bodenlose Frechheit.

Ihre Stellungnahme bestätigt erneut meinen Eindruck von Ihnen und Ihrer Arbeitsweise.

Der gesamte Mailverkehr inkl. Bilder liegt vor. Gerne kann ich Ihnen diesen nochmal zukommen lassen. Jeder kann sich bei Interesse bei mir melden und erhält den kompletten Schriftsatz inkl Bildern. Sollten Sie weiterhin mich als Schuldigen darstellen behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor.

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
Thomas
5/5

Mein Drummer 35 ist bereits über 20 Jahre in Betrieb und läuft nahezu störungsfrei, kleinere Reparaturen konnten Dank der kompetenten Unterstützung von BADI Service selbst erledigt werden.
BADI Service ist immer freundlich und zuvorkommend.

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
andreas lietsch
5/5

Nachdem wir bei unserem 5 Jahre alten Lopper Drummer 50 die Batterie des Softwarespeichers wechseln mussten hatte er leider Gottes seine Heizkreise vergessen. Nach Auskunft des montierenden Heizungsbauers müsste eine Wartung durchgeführt werden.....
Ein Anruf heute bei Herrn Schlottmann und nach 5 Minuten war wieder alles beim Alten.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
samuel cristea
5/5

Rapid si eficienti ( la livrare).

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
Kristian Bezjak
5/5

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
Selim Berkant
1/5

BADI Service UG - Rohr in Niederbayern
Amari Flora victoire Eunice Eke
5/5

Go up