Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben

Adresse: Alter Bad Stebener Weg 1, 95138 Bad Steben, Deutschland.
Telefon: 92889550.
Webseite: bruehl.com
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Brühl & Sippold GmbH

Brühl & Sippold GmbH Alter Bad Stebener Weg 1, 95138 Bad Steben, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Brühl & Sippold GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Brühl & Sippold GmbH - Un proveedor de alta calidad en mueles y servicios de reparación

Ubicación y contacto

La empresa se encuentra ubicada en la dirección: Adresse: Alter Bad Stebener Weg 1, 95138 Bad Steben, Deutschland. Puedes contactarlos a través del teléfono 92889550 para obtener más información o para solicitar un presupuesto.

Página web y especialidades

La página web de Brühl & Sippold GmbH es https://bruehl.com/, donde puedes encontrar más información sobre sus servicios y productos. La empresa se especializa en la fabricación de mueles y ofrece servicios de reparación de mueles.

Características y servicios

Se trata de un proveedor de alta calidad en mueles y servicios de reparación.
Ofrece una buena atención al cliente y un servicio de reparación rápido y eficiente.
La empresa se enfoca en la sostenibilidad y utiliza materiales de alta calidad.
Asegura que tiene un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que la hace accesible para personas con discapacidad.

Bewertungen y reputación

Dieses Unternehmen ha recibido 28 Bewertungen en Google My Business, con una media de 3,7/5. Los clientes han destacado la buena atención al cliente y el servicio de reparación rápido y eficiente. Algunos clientes han mencionado que la empresa es nachhaltig y que se enfoca en la calidad de sus productos y servicios.

Qué hacer si buscas a Brühl & Sippold GmbH

Si estás buscando un proveedor de alta calidad en mueles y servicios de reparación, Brühl & Sippold GmbH es una excelente opción. Con su buena reputación y atención al cliente, te recomiendo contactarlos a través de su página web para obtener más información y solicitar un presupuesto. Además, su ubicación en Bad Steben, Deutschland la hace accesible para personas que buscan un proveedor de servicios en la región.

Recomendación final:

No dudes en contactar a Brühl & Sippold GmbH para obtener más información y solicitar un presupuesto. Con su buena reputación y atención al cliente, estás en buenas manos. Visita su página web y contacta ellos hoy mismo

👍 Bewertungen von Brühl & Sippold GmbH

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
hartmut S.
1/5

So eine schlechte Qualität zu so hohen Preisen hat man selten gesehen. Sofa 1 Jahr alt und Bezug komplette ausgebleicht. Reklamieren bringt nichts man sei selbst schuld mit der stoffauswahl. Kann man nicht empfehlen…..

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Joachim M.
5/5

Ich musste nach 15 Jahren zwei durchgesessene Sitzflächen beim Moule neu aufpolstern lassen. Sehr gute Beratung am Telefon und super Service nachdem ich selbst die Teile abgeliefert habe. Sehr nachhaltig und gerne eine Weiterempfehlung.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Lilli S.
5/5

Hochwertige, gut durchdachte Sofas und Sessel. Immer sehr bequem und trotzdem praktisch. Außerdem noch formschön. Und nachhaltig. Unser letztes Sofa von Brühl haben wir nach 22 Jahren durch ein neues Sofa von Brühl getauscht.
Wir lieben Brühl ....

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
OI H.
1/5

Selten habe ich einen inkonsistenteren Service erlebt, wie hier. Keine Rückmeldungen auf Anfragen über Wochen, ja Monate. Wenn dann eine Antwort kam, wurden Ausflüchte gesucht - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 11 Emails an diese Firma einfach verschwinden.
Wenn man dann zu einem Ergebnis kommt, gibt es wieder unterschiedliche Antworten.
Nun kostet der neue Bezug offenbar 2/3 des Sofaneupreises, das ist schon richtig frech.
Diesen werde ich dann selbstverständlich NICHT kaufen.
Ich bin ansonsten mit dem Sofa sehr zufrieden, der Sitz- und Liegekomfort ist sehr gut, der Schaumstoff hält, was versprochen wurde, doch in den vergangenen Monaten sollte es noch einmal aufgepolstert und bezogen werden. Mit sehr unterschiedlichen Preisen war das für mich bereits eine Odyssee und auch hier völlig überteuert.
Man soll mich nicht falsch verstehen, ich gebe mein Geld gerne für eine gute Qualität aus. Doch wenn die Raumausstatter im Umfeld gute 50% günstiger sind, stimmt mE etwas nicht.
Beruflich habe ich mit Schaumstoffen zu tun und kann sehr gut auch die Qualität eines Schaumstoffes einschätzen.
Aufgepolstert wurde das Sofa nun mit einem Raumausstatter des Vertrauens - Preis etwa 1/5 des Neupreises. Dass der Bezug nun aber über 2500 € kosten soll ist, wie oben bereits erwähnt, eine absolute Frechheit. Mich hat dieser Hersteller als Kunden in jedem Fall verloren und ich empfehle sie sicher nicht mehr weiter.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
J S.
1/5

Das Roro- Sofa war nach 2 Jahren total durchgesessen. Die Reaktion der Firma Brühl: das ist halt so, wenn man die Variante mit der Soft-Polsterung kauft. Wäre nett wenn beim Kauf kommuniziert würde, dass man es nach 2 Jahren entsorgen muss. Inakzeptabel & enttäuschend. Nie wieder kaufe ich ein Brühl-Produkt.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Christian
1/5

Absolut miserabler Service und eine noch schlechtere Qualität. Vor 3 Jahren haben wir eine Moule von Brühl gekauft, und seitdem reiht sich ein Problem ans nächste. Zuerst waren die Federn in der Récamiere defekt. Erst wurde das Möbelhaus vorgeschickt, um den Fall zu "klären", dann kam zweimal der POS-Service, und schließlich musste das gesamte Sofa ins Werk geschickt werden, um es reparieren zu lassen. Doch keine drei Monate später knackt das Sofa wieder beim Aufstehen – diesmal sind es die Zugfedern. Jetzt wird uns gesagt, das sei "normal", weil das Sofa angeblich Spielraum brauche. Unglaublich! Und schon fraglich, warum es dann vorher nicht so war. Wir haben uns bewusst für Brühl entschieden, weil „Made in Germany“ für Qualität stehen sollte. Dass der Service jedoch so unterirdisch ist, hätte ich nie erwartet. Das war definitiv unser letzter Kauf bei dieser Marke.

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Inge R.
1/5

Wir haben vor gut 6 Jahren 2 Recamieren von Brühl, Modell Moule, gekauft.
Preis damals knapp 9000 €.
Wir sind ein 2 Personen Haushalt und nicht schwergewichtig! Die Sofas werden von uns Beiden genutzt!
Nun ist eins, und nur eins, dermaßen durchgesessen, dass eine richtige Kuhle entstanden ist.
Unser Sofa zuvor hatte weniger wie den halben Preis gekostet und die Polsterung war nach 11 Jahren noch 1a.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Qualität, denke auch es ist ein Materialfehler, sonst wären ja beide Sofas durchgesessen.
Die Firma Brühl findet das ganz normal nach dieser ( kurzen) Zeit!
Wenn das so ist, sollte man es sich reiflich überlegen ein Sofa bei Brühl zu kaufen. Wir jedenfalls nie wieder!

Brühl & Sippold GmbH - Bad Steben
Lo M.
5/5

Tolle Produkte und auch der Service stimmt. Kann die Probleme anderer Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten ein Verschleißteil an unserem 3 Jahre alten Sofa. Die Kontaktaufnahme per Mail funktionierte problemlos. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen. Die Antwortzeiten liegen zum Teil über zwei Wochen. Aber es wurde nichts vergessen! Unser Problem mit dem Verschleißteil wurde sehr gut gelöst und das zu einem Preis, der wohl beim Selbstkostenpreis des Herstellers liegt. Wir können die Produkten und den Service auf jeden Fall empfehlen.

Go up