Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg

Adresse: Neubergerweg 235, 22419 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 405311124.
Webseite: dotter-kfz.hamburg
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Terminvereinbarung empfohlen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 86 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K.

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. Neubergerweg 235, 22419 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K.

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung von "Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K." in Deutsch, formell und hilfreich gestaltet:

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K.: Ein Kompetenter Partner für Ihre Fahrzeuge

Die Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. ist eine etablierte Autowerkstatt mit Sitz in Hamburg. Das Unternehmen, ansässig unter der Adresse: Neubergerweg 235, 22419 Hamburg, Deutschland, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugwartung und -reparatur. Mit der Telefonnummer 405311124 ist eine schnelle Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Die Webseite, dotter-kfz.hamburg, bietet einen umfassenden Überblick über die angebotenen Leistungen und das Team.

Spezialitäten und Serviceleistungen

Die Spezialitäten der Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. liegen klar im Bereich der Autowerkstatt. Sie bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen, die von Routine-Wartungsarbeiten bis hin zu komplexen Reparaturen reichen. Dazu gehören beispielsweise:

  • Motorwartung und -reparatur
  • Bremsreparatur und -service
  • Abgasanlagen-Reparatur
  • Reifenwechsel und -reparatur
  • Elektrische Diagnostik und Reparatur
  • Außendreinigung und Lackierung

Besondere Merkmale und Komfort

Die Werkstatt legt großen Wert auf eine freundliche und kompetente Betreuung ihrer Kunden. Ein wichtiges Merkmal ist der Rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Besucher erleichtert. Die Terminvereinbarung wird dringend empfohlen, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug die benötigte Zeit erhält. Die Atmosphäre, wie aus positiven Rückmeldungen hervorgeht, ist gekennzeichnet durch ein engagiertes und erfahrenes Team, das sich mit Leidenschaft um die Fahrzeuge kümmert. Es scheint, als ob die Werkstatt einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit und die Zufriedenheit ihrer Kunden stellt.

Bewertungen und Reputation

Die Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. verfügt über 86 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5. Dies unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen und dem Service. Viele Kunden betonen die fachliche Kompetenz des Teams und die technisch hervorragende Arbeit. Es scheint, als ob die Werkstatt einen Ruf für Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und eine persönliche Note genießt. Die Kunden schätzen die menschliche Wärme und die Bereitschaft, individuelle Lösungen anzubieten.

Kontakt und Empfehlung

Für weitere Informationen, eine Terminvereinbarung oder einfach um mehr über die Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. zu erfahren, ist die Webseite dotter-kfz.hamburg der beste Anlaufpunkt. Wir empfehlen Ihnen vorbehaltlos, sich direkt über die Webseite zu informieren und einen Termin zu vereinbaren. Aufgrund der positiven Rückmeldungen und der fachlichen Expertise ist die Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. eine empfehlenswerte Wahl für alle Fahrzeugbesitzer in Hamburg.

👍 Bewertungen von Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K.

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
Klaus H.
5/5

Eine kleine, fachlich sehr kompetente, technisch hervorragende und menschliche top Werkstatt ! Fühle mich wohl mein Auto dort in guten Händen zu wissen ! Ein tolles hilfsbereites Team hat der Chef dort ! Vielen Dank Jungs 🙏

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
ruediger
5/5

Hier sind noch echte Tüftler am Werk wir sind schon Jahrelang Kunde und zufrieden

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
Mario M.
1/5

Fokussiert auf Symptombehebung nach Ausschlussverfahren auf Kosten des Kunden anstatt fachmännischer Fehlerursachenlklärung. Leider auch nicht gewillt ,überhaupt einen Anteil der unnötigen Nacharbeit auf sich zu nehmen. Anscheinend garnicht an Neukunden interessiert. da genug zu tun. Kontakt war jedoch freundlich/höflich.

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
Jens G.
5/5

Sehr nette, kleine Werkstatt.Kompetent und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Der Heizungskühler bei meinem alten Golf IV musste erneuert werden,
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es wird nur rep. was wirklich notwendig ist.
Immer gern wieder.

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
Angela H.
5/5

Sehr zuvorkommende und aufmerksame Werkstatt. Gebe mit gutem Gewissen die Adresse weiter. Bin äußerst zufrieden!!

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
Maurice G.
5/5

Ich habe schon einige Male den Service von Dotter in Anspruch genommen und war bisher immer zufrieden. Die vorläufigen Preiseinschätzungen ware immer sehr gut kalkuliert und gab keine "bösen Überraschungen". Ansonsten problemlose Abwicklung und nettes Personal. Die Parksituation ist allerdings ziemlich bescheiden.

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
M.
1/5

Wir waren eigentlich immer zufrieden mit der Werkstatt.
Bis das Auto zum Tüv sollte. Es wurde gebeten vorher einmal den Zustand zu bewerten, und Reperaturen dann nach Absprache auszuführen. Ich bekam dann einen Anruf wo gesagt wurde, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde. Nachdem ich mir diese genauer angeguckt habe und einen Freund zur hilfe herbei gezogen habe, haben wir diese selber ausgeführt. Natürlich ist der Preis nicht zu vergleichen! Aber alleine die Schweißarbeiten wurden mit 8 Stunden angesetzt. Wir haben zu zweit nicht mal zwei gebraucht.
Dann soll man doch einfach sagen, dass man die Arbeiten nicht ausführen will.
Auf jedenfall würde ich empfehlen die Preise nicht einfach hinzunehmen, sondern diese zu vergleichen!
Für uns keine Anlaufstelle mehr, und nicht zu empfehlen.

Dotter Kraftfahrzeugreparatur e.K. - Hamburg
vivian S.
1/5

Einmal und nie wieder!
Be meinem Opel Astra war der Abschließmechanismus Defekt.
Als ich beim ersten mal mein Fahrzeug hinbrachte sagte ich explizit, das es nichts bringen wird den Schlüssel neu anzulernen (da ich das schon selbst gemacht hatte und es genau 1-2 Tage hält und das Fahrzeug dann verschlossen ist und nicht mehr aufgeht) Daraufhin sagte mir die Dame am Empfang das man nach einer guten Lösung finden wird....
Mein Fahrzeug war daraufhin dann 3 Tage dort und anschließend durfte ich das Fahrzeug abholen.
Was wurde getan? genau der Schlüssel neu angelernt und dies hielt ganze 2 Tage sowie ein neuer Mangel )Der Kofferraum ging gar nicht mehr zu öffnen und mein Fahrzeug komplett nicht mehr abzuschließen.
Ich rief also an und bat um eine Lösung des Problems!
Man bot mir an in 1. 1/5 Wochen zu kommen und man wolle meine Zenralverriegelung erneuern...eine Kurzfristige Hilfe war nicht möglich.
Solange stand mein Auto also unabgeschlossen an der Hauptstrasse.
Da ich kurz vorm Urlaub stand gab ich mein Fahrzeug ab und durfte es tatsächlich 2 Wochen dort stehen lassen zur Reperatur .
Nach 2 Wochen Urlaub rief ich an und fragte wann ich es abholen kann, die Dame am elefon wusste es nicht und sagte man ruft zurück.....nach 5 Stunden rief ich erneut an und fragte nach..da kam die Aussage ,,Oh ja, wir haben sie glatt vergessen...Kommen Sie mal in einer Stunde ca rum,,
Ich gab dem Techniker also 2 Stunden extra Zeit und holte es ab, auf dem Weg zur Werkstatt fuhr mein Auto an mir vorbei.....nach dem Einparken stieg der Techniker und der ,,Chef?,, mit zwei Weinflaschen in der Hand aus .
Ich sagte daraufhin ,,Moin, ich wollte mein Auto abholen mit dem Sie wohl grade unterwegs waren 😉 ,,
da gibt mir der Techniker ,,herablassend,, den Schlüssel in die Hand und sagt,, Jo, da hötte ich ja gar nicht einparken müssen extra!,,
Super unverschämt finde ich bis dahin schon!!
Man lies mich am Fahrzeug zurück und ging weg, ohne mir zu erklören was nun getan wurde?
Ich stellte dann selber fest, dass ich zwar mit den zwei neuen Schlüsseln auf und zu Schließen kann, jedoch nicht mehr per Knopfdruck der Fernbedienung! Wozu habe ich die dann
Ich fragte daraufhin dann im Büro beim ,,chef?,, nach...
Er hatte nicht wirklich Bock sich mit mir zu unterhalten und meinte arrogant und herablassend,, ja mehr als anlernen und Batterie erneuern konnten wir halt auch nicht machen...,,
Auf meine Frage ob ich also nun 450 Euro zahlen soll, obwohl die Fernbedienung nicht geht, sagte er arroganter Weise ,, Nein, Sie zahlen lediglich 419 Euro,,.
Damit war dann das Gespröch beendet und ich als Frau und Neukundin das letzte mal dort!!!!!!!!!!!!
Ist für mich sowas von Kunden Unorientiert !
P.S. Ich arbeite selbst bei Tesla in einer Autowerkstatt, ich weiss also wie man mit Kunden umzugehen hat!

Go up