Europcar München Milbertshofen - München

Adresse: Ingolstädter Str. 43, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 891490970.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 388 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Europcar München Milbertshofen

Europcar München Milbertshofen Ingolstädter Str. 43, 80807 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar München Milbertshofen

  • Montag: 07:00–00:00
  • Dienstag: 07:00–00:00
  • Mittwoch: 07:00–00:00
  • Donnerstag: 07:00–00:00
  • Freitag: 07:00–00:00
  • Samstag: 08:00–00:00
  • Sonntag: 08:00–00:00

Europcar München Milbertshofen ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter, der sich in der Ingolstädter Str. 43, 80807 München, Deutschland, befindet. Sie können sie über ihren Telefonnummer 891490970 oder auf ihrer Webseite europcar.de erreichen.

Die Spezialitäten von Europcar München Milbertshofen liegen in ihrer breiten Palette an Mietwagenoptionen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Sie bezeichnen sich als "von Frauen geführt" und bieten einen rollstuhlgerechten Eingang, um ihr Angebot barrierefrei zu gestalten.

Interessanterweise hat Europcar München Milbertshofen insgesamt 388 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein umfangreiches Feedback von Kunden ermöglicht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 zeigt dies, dass die meisten Kunden zufrieden mit dem Service und den Angeboten sind.

Für jemand, der nach einem verlässlichen und vielseitigen Mietwagenanbieter in München sucht, bietet Europcar München Milbertshofen alles, was man braucht. Ihre exzellente Lage, die breite Palette an Mietwagenoptionen und ihr Engagement für Inklusion machen sie zu einer empfehlenswerten Wahl.

Machen Sie sich ein eigenes Bild und besuchen Sie ihre Webseite europcar.de für weitere Informationen oder kontaktieren Sie sie direkt per Telefon unter 891490970. Sprechen Sie mit ihrem kompetenten Team und erleben Sie den Service und die Angebote von Europcar München Milbertshofen selbst.

👍 Bewertungen von Europcar München Milbertshofen

Europcar München Milbertshofen - München
Harry G.
1/5

Mein Versicherungsanbieter hat ein Fahrzeug für mich reserviert und ich bin in die Filiale gefahren, um das Fahrzeug abzuholen. Das erste Fahrzeug, dass ich abgeholt habe, hat nicht gut gerochen, was ich auch direkt reklamiert habe. Der eine Mitarbeiter gab mir bei dem Geruch recht, der andere hat mich unfreundlich angeredet. Das Fahrzeug wurde zum Glück noch getauscht. Das zweite Fahrzeug hatte "nur" Krümel in der Mittelkonsole, der Geruch war aber in Ordnung, was ich dann in Kauf nahm.

Knapp ein Jahr später habe ich einen Inkassobrief bei meiner Privatadresse im Briefkasten, Rechnung hatte ich vorher keine erhalten, außerdem waren hier komplett falsche Rechnungs- und Firmendaten vermerkt. Ich hatte das Fahrzeug nicht reserviert, sondern meine Versicherung der Firma, das Fahrzeug wurde nur im Namen der Versicherung abgeholt. Als ich das Problem vor Ort klären wollte und ich die Richtigstellung des Problems verlangt habe, wurde mir gesagt, dass mir vor Ort nicht geholfen wird und ich eine E-Mail schreiben soll. Auf weitere Aufforderung, dass Sie den Fehler gemacht haben und das Problem lösen sollen, wurde mir unterstellt, dass ich das vorsätzlich gemacht hätte, aus welchen Gründen auch immer. Auf die Nachfrage was er damit sagen will, bekam ich die Antwort, dass ich es schon richtig verstanden hätte.
Als ich den Mitarbeiter noch einmal energisch aufforderte das richtig zu stellen, setzte er sich hin und sagte, dass er mit mir fertig sei und nicht mehr mit mir weiter diskutieren würde.
Jetzt musste ich den Fehler der Filiale selbst ausbaden, einige E-Mails an die Versicherung, das Inkassounternehmen schreiben und Telefonate führen. Normalerweise sollte man diesen zeitlichen Aufwand in Gegenrechnung stellen. Da ich im Recht war, erhielt ich sehr schnell die Stornorechnungen. Die Damen und Herren in der Europcar-Hotline waren freundlich, nachdem ich wieder eine falsch ausgestellte Rechnung über knapp 60 Euro an Eigenbeteiligung auf dem Tisch hatte, diese wurden mir auch komplett erlassen, außerdem entschuldigten sich diese für die ganzen Unannehmlichkeiten. Die Filiale in der Ingolstädter Straße hat meiner Meinung nach Minussterne verdient und den Kunden zu unterstellen, dass es Vorsatz wäre oder man es nicht bezahlen kann, ist unterste Schublade.

An Europcar:
Jetzt sind alle Details in der Rezension und für jeden lesbar.

Europcar München Milbertshofen - München
peter F.
5/5

Gefühl von Abzocke bei Europcar Milbertshofen München. Mietvertrag 1098270302 von 24.12.2024-7.1.2025 kompaktwagen. Ich habe die kosten für die Miete nicht mehr berechnen können.!!Durchgängig immer erhöht bekommen. Online preis war 731,05 Euro und an der Theke plötzlich 862,80 €. Danach bei der Rückgabe 1026,73 €. (Laut der Servicemitarbeiterin wegen, wegen zu frühe Rückgabe, und das Auto . Es war keine Golf sondern ein Ford Puma, was keine Abdeckung im Kofferraum hatte, kaputt war).
Werde in der Zukunft nicht wieder,bei Europcar Auto mieten

. Grüße PeterLF

Europcar München Milbertshofen - München
NYAT E.
1/5

Ich habe ein Auto gemietet und das Fahrzeug pünktlich zurückgegeben. Zu meinem großen Erstaunen wurde mir jedoch für die nächsten Tage ein Betrag von 60 € abgebucht, obwohl ich das Auto rechtzeitig zurückgebracht habe. Als ich anrief, um das Problem zu klären, wurde mir gesagt, dass ich die Zahlung leisten müsse. Die Mitarbeiter waren unhöflich und respektlos, was die Situation nur noch frustrierender machte. Ich kann diesen Mietwagenanbieter nicht empfehlen, da der Kundenservice extrem schlecht ist und ich das Gefühl hatte, unfair behandelt zu werden.

Europcar München Milbertshofen - München
electromize
5/5

Adrian ist ein Super freundlicher und Kompetenter Mitarbeiter. Abholung war bis 24 Uhr möglich - klasse 👍🏻 Herzlichen Dank

Europcar München Milbertshofen - München
Michael K.
3/5

Einen beschädigten Mietwagen erhalten. Der Parksensor hatte einen Schaden. Auf Nachfrage wurde mir versichert das der Wagen technisch in Ordnung ist. Stattdessen war rückwärts fahren unmöglich weil der Wagen ständig piepte. Bei der Fahrzeugrückgabe wurde meine Beschwerde nicht ernst genommen. Nach nunmehr 14 Tagen nach Abgabe wird meine Kaution einbehalten ohne Angabe von Gründen. Nur hinhalten vom Kundendienst. Sorry aber für mich ist hier der Kundenservice unterirdisch. Eine Frechheit.

Edit: Der Kundenservice zeigte sich Kulant und hab mir ein Voucher mit Upgrade auf die nächsthöhere Fahrzeugklasse für die nächste Miete. Der blockierte Betrag wurde schließlich auch freigegeben. Danke.

Europcar München Milbertshofen - München
Jürgen S.
5/5

Freundlich, schnell und unkompliziert. So soll Autovermietung laufen. Gerne wieder.

Europcar München Milbertshofen - München
Daniela G.
1/5

Seit drei Tagen versuche ich eine Bestellung zu ändern, damit meinen Kollegen der Mietwagen ins Hotel gebracht wird. Der Kundendienst am Telefon wundert sich immer nur, dass es bisher niemand eingetragen hat und in der Station selbst scheint kein Mensch ans Telefon zu gehen. Mir wurden jedes Mal Bestätigungen per Mail angekündigt, die nicht angekommen sind.
Das war für mich definitiv das letzte Mal Europcar!
Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben! Das hätte für mich besser gepasst!

Europcar München Milbertshofen - München
Wolf H.
3/5

Nur für Münchner,denn kl Ersatzteile must du dort selbst abholen.....

Go up