Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg

Adresse: Bahnhofpl. 4, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93112060.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Europcar Würzburg Hautbahnhof

Europcar Würzburg Hautbahnhof Bahnhofpl. 4, 97070 Würzburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Würzburg Hautbahnhof

  • Montag: 07:00–21:30
  • Dienstag: 07:00–21:30
  • Mittwoch: 07:00–21:30
  • Donnerstag: 07:00–21:30
  • Freitag: 07:00–21:30
  • Samstag: 08:00–18:00
  • Sonntag: 09:00–15:00

Europcar Würzburg Hauptbahnhof es una empresa de alquiler de coches con sede en Würzburg, una ciudad ubicada en el estado de Baviera, Alemania. La empresa tiene una dirección en Bahnhofpl. 4, 97070 Würzburg, Deutschland y puede ser contactada al teléfono 931 120 60 para realizar reservas o obtener más información.

Europcar Würzburg Hauptbahnhof ofrece una amplia gama de servicios para satisfacer las necesidades de los viajeros, incluyendo la alquiler de Mietwagenanbieter y Lieferwagenvermietung. La empresa se caracteriza por su compromiso con la accesibilidad, ya que cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz para garantizar la comodidad de todos los clientes.

Según las Bewertungen en Google My Business, este negocio tiene una media de 3,2/5 estrellas, lo que indica una buena reputación entre los clientes. A continuación, se presentan algunas características adicionales que pueden ser de interés para aquellos que buscan alquilar un coche en Würzburg:

Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung

Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Bewertungen: 38 en Google My Business

Durchschnittliche Meinung: 3,2/5

Si estás planeando visitar Würzburg o necesitas un coche para tu viaje, Europcar Würzburg Hauptbahnhof es una excelente opción. Puedes contactarlos mediante su página web aquí para obtener más información y realizar tu reserva.

Recuerda que Europcar Würzburg Hauptbahnhof ofrece una amplia gama de servicios y características que pueden satisfacer tus necesidades. No dudes en contactarlos para obtener más información y planificar tu alquiler de coche en Würzburg de manera segura y cómoda.

👍 Bewertungen von Europcar Würzburg Hautbahnhof

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Andi S.
1/5

VORSICHT DIE ANGABEN SIND FALSCH! Europcar am Hauptbahnhof Würzburg schließt um 16 Uhr und auch die angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Es ist vollkommen unverständlich warum diese Daten nicht aktualisiert werden, wenn schon in der Europcar Zentrale eine entsprechende Beschwerde angebracht wurde.
Durch halb Würzburg mit einem Taxi zu fahren um einen Mietwagen an einer anderen Filiale abzuholen kann keine dauerhafte Lösung sein.

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Dani W.
5/5

Wir hatten eine super Erfahrung! Haben ausversehen einen Elektro Smart mit geringer Reichweite gebucht, dieser wurde dann problemlos getauscht. In 10 Minuten stand das Ersatzauto für einen kleinen Aufpreis da. Toller Service, Danke nochmal

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
René E.
2/5

Im Normalfall klappt ja alles. Hier meine Rezension Nr. 2 zum Thema Kundenumgang im nicht selbst herbeigeführten Fehlerfall bei Europcar. Kurzzusammenfassung: Der Umgang ist ziemlich schlecht. Viel Spaß mit der Servicehotline.
Mein angemietetes Auto war defekt, da es ein stärker werdendes vibrieren der Karosserie ab 110km/h aufwärts hatte (vermutlich aufgrund einer Unwucht an Felge / Reifen). Das Ganze konnte ich deswegen leider erst auf der Autobahn bemerken. Somit bin ich den ersten Autobahnparkplatz runtergefahren, habe das Problem der Servicehotline zweimal schildern dürfen und diese hat direkt einen Abschleppservice organisiert. Allerdings wird dann noch kein Ersatzfahrzeug organisiert, da vor Ort das Problem ja vielleicht gelöst werden könnte. Mag bei einigen Problemen ja auch Sinn machen, lässt sich doch aber nicht pauschalisieren. In diesem Fall habe ich das praktisch ausgeschlossen. Man teilte mir mit "da kann man nichts machen", so ist nunmal der Ablauf. Alles klar, ich hab ja keinen Zeitstress, danke für nichts! Danach habe ich dem Abschleppservice das Problem telefonisch geschildert. Der hat daraufhin das Auto direkt abgeholt, er kann das ja eh nicht testen vor Ort oder reparieren. Servicehotline wieder angerufen: Sie organisieren etwas. Klasse! Allerdings wurde ich erstmal wieder nach Würzburg gefahren. Dort durfte ich zunächst das kaputte Auto bei einer Vertragswerkstatt abgeben und das Problem zum fünften Mal schildern. Danach hat mich der Abschleppservice erst zu einer Vertragswerkstatt gebracht und ich durfte das Problem wieder schildern. Danach ging es zur nächsten Europcarstation. Dort war leider kein Auto da. Beziehungsweise waren alle Autos bereits für andere Kunden reserviert. Sorry, aber ich bin auch Kunde und verbrenne wegen Europcar Zeit! Was soll das? Für mich die falsche Priorität. Daraufhin hat mich ein Europcar Mitarbeiter zur Station am Würzburger Bahnhof gefahren. Dort habe ich dann ein Fahrzeug erhalten. Da hatte sich dann übrigens die Servicehotline wieder bei mir gemeldet. Ein wenig spät...! In Summe 4h verloren für eine Situation für die ich nichts konnte und ich durfte einen Großteil des Ablaufes übernehmen. Informationen werden schlecht bis garnicht intern weitergeleitet. Upgrade übrigens... Fehlanzeige. Danke für die Odyssee. Leider bin ich beruflich an Europcar gebunden.

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Hannah M.
1/5

Ursprünglich hatten wir vor das Auto in Erlangen abzugeben, aber wegen einer Planänderung hatte sich der Abgabeort auf die Filiale in Würzburg geändert. Leider bietet Europcar nur 3 Parkplätze zur Rückgabe an, die alle belegt waren. Eine Alternative konnte uns nicht genannt werden, da das Büro zur Ankunftszeit nicht besetzt war und die Informationslage leider sehr schlecht ist. Am nächsten Tag erwartete uns ein Strafzettel in Höhe von 50 € und das obwohl wir das Auto ohne Behinderung des Straßenverkehrs und noch im Bereich von Europcar abgestellt haben (und das an einem Sonntag!). Auch nach Rücksprache mit jeglichen Kundenservices wurde uns nicht geholfen und die Mitarbeiter waren extrem unfreundlich... über Europcar werden wir wahrscheinlich kein Auto mehr buchen!

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Jan R.
2/5

Filiale geschlossen. Aber weiter buchbar. Aushang im Schaufenster bittet um Anruf bei einer Würzburger Nummer und suggeriert direkten Kontakt in die Niederlassung in der Gattinger Str. Stattdessen Hotline, die nicht unkompliziert weitervermittelt. Ich hatte drei Anläufe gebraucht bis ich mit jemanden aus der lokalen Niederlassung sprechen konnte, obwohl ich mein Anliegen klar formuliert habe. Übergabe hat damit fast 45 Minuten gedauert. Insgesamt sehr schlecht organisiert. Keine Empfehlung.
Für mich nicht nachvollziehbar ist auch die Höhe der oneway Gebühr von 500 Euro zzgl. MwSt bei Abgabe am Hbf.

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Bernd M.
2/5

Nutzer unfreundliche Zeiten. Golf 7 Klasse gebucht und bekam Renault Capture! Das ist kein Auto, sondern ..... und das zu einem stolzen Preis. Nein Danke. Ich war bisher schon öfter Eurocar Kunde, zählt aber anscheinend nicht ☹️!

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Dietrich J.
2/5

Trotz Vorbestellung und vorherigem online- Check-in hat der Abholprozess insgesamt 30 Minuten gedauert! Das Auto war noch nicht vorgefahren und musste erst aus der Garage geholt werden, da steht man da und wartet 10 Minuten. Das Auto war ungewaschen.
Wenn man das Auto an einem Sonntag abgibt, geht das nicht am Bahnhofsplatz 4, sondern 550 m weiter in der Bismarckstr. 16 (das steht zwar auch auf der online-Anmeldung, nur kann man das leicht übersehen).

Europcar Würzburg Hautbahnhof - Würzburg
Marvin M.
1/5

Unfreundliche und nicht kundenorientierte Abwicklung bei der Rückgabe. Die offizielle Geschäftsadresse der Niederlassung bietet Platz für 3 Fahrzeuge und eine offene Kommunikation der Ausweichparkplätze existiert nicht. Daraus entstandene Problematik wurde nicht kundenfreundlich und mit monetärem Nachteil für den Mieter gelöst. Better go to sixt!

Go up