Hoval - Marchtrenk

Adresse: Hovalstraße 11, 4614 Marchtrenk, Österreich.
Telefon: 503650.
Webseite: hoval.at.
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 112 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Hoval

Hoval, mit Sitz in Hovalstraße 11, 4614 Marchtrenk, Österreich, ist ein Spezialist für Heizungs- und Klimatechnikbetrieb. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte und Tradition in der Branche und ist für seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Firma für Ihre Heizungs- und Klimatechnikbedürfnisse sind, ist Hoval definitiv eine gute Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, von Heizungssystemen bis hin zu Lüftungs- und Klimaanlagen. Alle Produkte und Dienstleistungen werden von hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern erbracht, die sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden.

Ein weiterer Vorteil von Hoval ist seine bequeme Lage in Marchtrenk, Österreich. Das Unternehmen ist leicht erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden. Wenn Sie weitere Informationen über Hoval und seine Produkte und Dienstleistungen benötigen, können Sie die Webseite des Unternehmens besuchen oder den Telefon 503650 anrufen.

Hoval hat bisher 112 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens zufrieden sind und es weiterempfehlen. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für Ihre Heizungs- und Klimatechnikbedürfnisse sind, sollten Sie Hoval auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Bewertungen von Hoval

Hoval - Marchtrenk
Arndt Writzel
1/5

Vor 4 Jahren eine Hoval Wärmepumpe gekauft (Tirol). Da weiß man was man hat....oder auch nicht. Seitdem jedes Jahr pünktlich zum Winterbeginn Stress mit der Heizung. In den ersten beiden Jahren fiel jeweils der Motor ab, das wurde noch auf Kulanz behoben. Dann 1 Jahr Pause, dafür heuer mit defektem Thermostat und einem weiteren defekten Bauteil. Gerade habe ich €745 überwiesen. Ganz abgesehen von einem unfreundlichen Telefonservice. Immerhin waren die Vorort Techniker immer sehr nett.

Hätte ich mal lieber eine Pelletheizung oder Öl gekauft. Vielleicht weniger Öko, dafür nicht ständig defekt. Das ist doch ein Witz.

Hoval - Marchtrenk
Renate Roithmayr
5/5

Wir sind mit dem Kundendienst hinsichtlich Freundlichkeit, Termintreue und Problemlösung sehr zufrieden und bedanken uns besonders bei Hrn. Gallee und dem gesamten Team für die superschnelle Hilfe. Unser Anliegen wurde in kürzester Zeit und sehr kulant erledigt.
Fazit: Besser geht nicht! Vielen Dank

Hoval - Marchtrenk
Friedrich Kammerlander
4/5

Schlechter als Schlecht. Wurde um 11:00 Uhr nach 2 Stunden Wartezeit auf Mittag vertröstet. Bei einem neuerlichen Anruf, nach gefühlten 30 minuten in der Warteschleife, wurde mir gesat, dasss es mit dem Servicetermin heute michts mehr wird. Danke für einen sinnvoll genutzten Urlaubstag.

Nach neuerlicher Terminvereinbarung war der Kundendienst sehr bemüht. Auch eine kurzfristige Terminänderung meinerseits wurde ohne Probleme umgesetzt.

Zur Servicetechnikerin kann ich nur sagen- TOP !
Alle meine Fragen wurden zur Gänze und aufschlussreich beantwortet. Sämtliche Arbeitsschritte wurden mir erklärt, so das es auch ein Leihe versteht.
Alles in Allem ein versöhnlicher Abschluss - Bessten Dank

Hoval - Marchtrenk
Franz-Anton Leibenfrost
1/5

Wahnsinning schlechtes Customer Service und oftmals absolut unfreundlich. Seit 6 Monaten warte ich schon das mein System angeschlossen wird. Immer wieder neue Ausreden…

Hoval - Marchtrenk
Stephanie Berghammer
1/5

Leider schlechter Kundenservice. Mit Einbau und Montage super zufrieden, leider lässt der Kundendienst zu Wünschen übrig.
Heute das 4! Mal angerufen um endlich unseren Servicevertrag zu bekommen, mal schauen ob es diesmal klappt
Was bringt mir ein guter Einbau wenn man danach keinen guten Service hat

Hoval - Marchtrenk
renrev
1/5

Anruf bezüglich Termin für die jährlicherWartung der LW-Pumpe lt. Vertrag.
Es wird kein Termin vergeben, sondern ein Rückruf versprochen. Warte seit drei Tagen auf den versprochenen Rückruf.
Geht's noch unprofessioneller?

Hoval - Marchtrenk
H H
1/5

Äußerst schlechtes Service. Nicht empfehlenswert. Obwohl der Techniker offensichtlich Zeit hatte, hat er sich geweigert, zu Weihnachten die defekte Heizung zu reparieren. Somit waren wir zu den Weihnachtstagen über Nacht ohne Duschmöglichkeit und ohne Heizung. Der Techniker meinte am Telefon nur, andere Personen frieren auch.

Auf der Webseite liest sich das dann wie folgt:
"Wenn der sprichwörtliche Hut brennt, sind wir für Sie da. Ob zuhause, im Betrieb oder der öffentlichen Einrichtung – auf den Hoval Kundendienst können Sie zählen, wenn es um die Behebung Ihrer Heizungsstörung geht. An 365 Tagen, rund um die Uhr. "

Hoval - Marchtrenk
Selina Promegger
1/5

Sehr enttäuscht!! Nach über 1 Jahr Wartezeit bekamen wir unsere Luftwärmepumpe endlich im Dezember 2022. Mittlerweile sind 3 Monate vergangen und unsere Heizung hat noch nie richtig funktioniert.
Die Damen am Telefon waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Trotzdem werden einem nur leere Versprechen gemacht. Man nimmt sich einen Tag frei von der Arbeit da es heißt ein Techniker kommt vorbei. Der Techniker kommt aber nicht. (nicht mal ein einfaches „Entschuldigung“ bekommt man zu hören)
Man muss bei 18 Grad Wassertemperatur duschen gehen da die Heizung nicht funktioniert und dann heißt es vom Techniker man solle sich nicht so anstellen und die externe Heizung (die zusätzlich natürlich Strom kostet) besser „regeln“ und andere Kunden würden die Hilfe dringender benötigen als wir.
Ich würde jedem vom Kauf einer Hoval Heizung abraten!!

Go up