Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg

Adresse: Liebigstraße 1, 24941 Flensburg, Deutschland.
Telefon: 461840000.
Webseite: nehrkorn.landrover-vertragspartner.de
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG Liebigstraße 1, 24941 Flensburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–18:30
  • Dienstag: 07:30–18:30
  • Mittwoch: 07:30–18:30
  • Donnerstag: 07:30–18:30
  • Freitag: 07:30–18:30
  • Samstag: 09:00–13:30
  • Sonntag: Geschlossen

Land Rover Vertragshändler Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG ist ein erstklassiger Händler für Land Rover Fahrzeuge, der sich durch ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Mit Sitz in Flensburg, Deutschland, ist das Unternehmen leicht zu erreichen und bietet seinen Kunden einen herausragenden Service. Die Adresse von Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG lautet Liebigstraße 1, 24941 Flensburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch unter der Telefonnummer 461840000 oder durch die Besuch der Webseite nehrkorn.landrover-vertragspartner.de kontaktieren.

Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG ist spezialisiert in mehreren Bereichen. Sie sind nicht nur ein Land Rover Händler, sondern auch ein Geschäft für Fahrzeugzubehör, ein Autohändler und bieten professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt und verkaufen auch Gebrauchtwagen. Insgesamt, das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um den Bedürfnissen ihrer Kunden entgegenzukommen.

Das Unternehmen nimmt den Service und Komfort seiner Kunden ernst und bietet viele zusätzliche Services. Sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und ermöglichen mobile Zahlungen per NFC. Der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz sorgen dafür, dass auch Menschen mit Behinderungen problemlos das Geschäft besuchen können. Die regelmäßigen Ölwechsel und Reparaturen zeigen, dass das Unternehmen auf die Dauerhaftigkeit und langfristige Pflege der Fahrzeuge Wert legt.

Gemäß den Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen 46 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 3.9 von 5 Sternen beträgt. Das zeigt, dass das Unternehmen zwar nicht perfekt ist, aber eindeutig versucht, den Kunden einen guten Service zu bieten.

👍 Bewertungen von Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Michael P.
1/5

Ich bin leider sehr Enttäuscht. Ich habe mir dort an einem Mittwoch ein Fahrzeug angeschaut und meine Kontaktdaten hinterlassen, da der Verkäufer in einem Gespräch war. Dieser Hat mich dann auch umgehend zurückgerufen was ich sehr gut fand. Mir wurde dann gesagt das am Samstag jemand zur Probefahrt kommt und ich mich gedulden müsste, alles kein Problem. In der darauf folgenden Woche wurde ich am Dienstag angerufen und es wurde ein Termin für eine Probefahrt für den Freitag ausgemacht. Meine Frau und ich haben dann unsere privaten Termine so gelegt das wir den Profahrttermin wahrnehmen können.
Jetzt bekomme ich am Donnerstag Nachmittag einen Anruf mit der Aussage wir müssen den Termin leider absagen wir haben das Auto jetzt verkauft, wir haben ja auch gesagt wir reservieren ja auch keine Autos .
Jetzt Frage ich mich wofür musste ich warten auf einen Termin und wozu mache ich einen Termin wenn der sowieso nicht eingehalten wird, Reservierung hin oder her man hätte ja auch dem anderen Kunden sagen können gedulden sie sich bitte einen Tag wir haben einen Kundentermin für das Auto.
Leider ist das auch schon das 2. Autohaus das diese Nummer abgezogen hat da verliert man doch echt das Vertrauen was die Kundenzufriedenheit angeht.

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Per M. H.
5/5

ich bin hier sehr zuvorkommend behandelt worden. Schnelle Hilfe, hohe Fachkompetent beim Team rund um den Servicemeister Herr Oswald! vielen Dank !

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Joerg L.
1/5

Eben bei diesem Autohaus angerufen und um ein Termin gebeten da an meinem F-Type R die Motorstörlampe angegangen ist. Da wurde mir mitgeteilt das ich als Neukunde 5 Wochen Wartezeit habe. Absolut unverständlich, wie gesagt ich wollte nur auslesen lassen. Willkommen in der Servicewüste Deutschland. Definitiv werde ich hier nicht Kunde !! Hab jetzt in Husum bei einer freien Werkstatt angerufen und mein Anliegen geschildert, daraufhin CR Automobile Husum, kommen Sie vorbei das machen wir in 5 Minuten. So kann es gehen wenn man möchte !!

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Nikolai K.
5/5

Kollege Oswald kriegt noch einen Stern oben drauf! Supernett und hilfsbereit, Service toll, Leistung tipptopp - 'n bisschen teuer, aber so is dat bi Landrover.

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Ralf B.
5/5

Hatten Problem mit unserem Discovery. Es wurde umgehend darauf eingegangen und das Problem wurde behoben. Auch wurden die Zusammenhänge verständlich erklärt. Sehr nettes Team und immer hilfsbereit.

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
b3ndinho
1/5

Wir waren gerade mit unserem Discovery da um einen neuem Schlüssel dem Fahrzeug zu zu weisen.
2 Stunden wurde uns gesagt.
Nach 2 1/2 Stunden sagte man uns das dies noch eine weitere Stunde dauern würde.
Auf Nachfrage obs ein Leihwagen gibt wird dies verneint.
Die Dame am Empfang wollte in der Werkstatt nochmal prüfen was weitere 15 Minuten gedauert hat um uns uns zu sagen das es gleich fertig sei.
Nachdem wir dann den Schlüssel bekommen haben wird uns nur bei Schlüssel Übergabe gesagt das wir uns einen neuen Händler suchen sollen.
Top muss man echt sagen wenn man erst eine Stunde später mit der richtigen Arbeit anfängt kein Wunder das es 3 Stunden dauert anstatt den angesprochen 2 Stunden.
Saft laden nie wieder.

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Sandra O.
1/5

Vergeben Reparaturtermine und haben diese dann vergessen ....
Lassen Kunden dann im Regen stehen ...
Man hätte da jetzt keine Zeit für ...
Absprachen bezüglich Reparaturzeiträumen werden nicht eingehalten , ohne Begründung und ohne Entschuldigung ...
Nie wieder

Land Rover Vertragshändler | Premium House Nehrkorn GmbH & Co. KG - Flensburg
Torsten G.
1/5

Keine Identifizierung mit den Werten von Jaguar.
Erster KD meines E-Pace Bj 2019, 22.000Km.
Die Serviceaufnahme und das Gespräch waren auf das Notwendigste begrenzt. Die Arbeit der Mechaniker war in Ordnung. Das Autohaus bietet keine Lösung meines Problems an. Seit dem 9. Monat und 10.000Km habe ich das Problem von quietschenden Bremsen. Reparatur auf eigene Kosten waren nutzlos. Beschwerde an die Geschäftsleitung blieb ohne Antwort. Jaguar DEU erwirkte die Rückerstattung der Reparaturkosten, doch die quietschenden Bremsen blieben. Erneut auf das Problem angesprochen, äußerte der Servicemitarbeiter, dass er nichts machen könne. Am Ende bestätigte er die Aussage, dass quietschende Bremsen bei der Premiummarke Jaguar normal seien. Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Unglaublich arrogant und Hände weg von diesem Autohaus.

Go up