Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe

Adresse: Am Storrenacker 1, 76139 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 72162750.
Webseite: sug.de
Spezialitäten: Mercedes-Benz Händler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 356 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld

Das Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld ist ein offizieller Mercedes-Benz Händler, der an der Adresse Am Storrenacker 1, 76139 Karlsruhe, Deutschland, zu finden ist. Die Kontaktaufnahme kann unter der Telefonnummer 72162750 erfolgen. Die Website des Unternehmens lautet sug.de.

Die Spezialität des Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld liegt eindeutig im Verkauf und Service von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit sowie Parkplätze an. Zahlungen können vor Ort mit Debit- und Kreditkarten, sowie mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Insgesamt hat das Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld 356 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.2 von 5 Sternen, was ein sehr gutes Ergebnis darstellt.

Das Unternehmen ist nicht nur für Mercedes-Benz Fans, sondern für jeden, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und serviceorientierten Autohaus ist, zu empfehlen. Das Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an und ist bekannt für seine hohe Kompetenz im Bereich Mercedes-Benz Fahrzeuge.

Es wird empfohlen, sich vor einem Besuch auf der Website des Unternehmens zu informieren, um sich einen Überblick über das Angebot verschaffen zu können. Auf der Website finden sich sicherlich auch aktuelle Informationen zu Angeboten und Sonderaktionen.

👍 Bewertungen von Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
Robot Napa
1/5

Unmögliches Verhalten bei Mercedes-Benz S&G in Hagsfeld

Ich war kürzlich bei Mercedes-Benz S&G in Hagsfeld, um Ersatzteile für meinen Sprinter zu besorgen. Leider war mein Erlebnis alles andere als positiv. Im Teileverkauf wurde ich von einer Frau Reitter bedient, die mir gegenüber zwar unhöflich war, was an sich schon unangenehm genug war. Allerdings war ihr Verhalten gegenüber den Kollegen noch erschreckender.

Vor meinen Augen hat sie einen Mitarbeiter, der offensichtlich noch in der Ausbildung war, regelrecht zur Sau gemacht und vor der gesamten Kundschaft bloßgestellt. Ebenso hat sie bei einem Telefonat mit Mitarbeitern aus dem Lager herumgeschrien und einen weiteren Kollegen heruntergemacht, weil er angeblich falsche Teile bereitgestellt hatte. Solche Demütigungen und Drohungen in aller Öffentlichkeit sind absolut unprofessionell und respektlos – und das gegenüber Mitarbeitern, die vermutlich noch in der Ausbildung sind.

Ich frage mich ernsthaft, wie dieses Unternehmen es schafft, Auszubildende oder neue Mitarbeiter zu gewinnen, wenn so eine toxische Arbeitskultur herrscht. Für mich ist klar: Solange solche Mitarbeiter dort beschäftigt sind, werde ich meine Ersatzteile woanders holen. Firmen, die solches Verhalten dulden, verdienen keine Unterstützung.

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
DLER AL-DALAWI
5/5

Es ist der beste Ort, um Ihr Auto auszuwählen, insbesondere wenn Sie mit jemandem wie Herrn Baumann zu tun haben, der Sie wie einen Freund behandelt . Vielen Dank für alles

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
Tom
5/5

Seit Jahren ein zuverlässiger Servicepartner rund um Daimler Nutzfahrzeuge.
Der Teiledienst ist nahezu immer erreichbar und hilft bei jeglicher Bestellung / Ersatzteilbeschaffung sofort weiter.
Besonders zu betonen:
Die LKW Werkstatt unter Hr. Keller ist ein super fähiges Zentrum mit jeglich denkbarer Expertise. Es wird beraten und nach Rücksprache repariert. Liebes SuG Team, weiter so! ?

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
Muhammed Güler
5/5

Ich hatte ein Problem mit v 300 bj 2020
Fecherkrümmer war kaput die schrauben haben sich gelöst. 15.07.2024 habe ich den Schaden gemeldet am 22.07.2024 Dank Timo Wolters, markus der Reparatur Leiter und dank Benjamin der Handwerksmeister haben alles in Bewegung gesetzt ein Riesen Aktion gestartet. Ich bin mit dem Auto jetzt 3000 km in den Urlaub mit ganz Familie gefahren wir sind über glücklich das alles geklappt hat. Ich danke dem gesamten Mitarbeiter Stab die das unmögliche Situation möglich gemacht hat. Danke danke danke.

Nur mit dem Konzern SuG bin ich nicht zufrieden weil trotz das das Teil eindeutige Fehler hat gibt es stand jetzt keine kostenübernahme. Das ist traurig. Ich fühle mich dabei absolut nicht wohl. Der Verkauf ist super die Werkstatt ist super aber garantiefall sehr schlecht stand jetzt.

Nochmal der älteste sug prima an alle

Liebe Grüße an alle die die famielien Urlaub möglich gemacht haben

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
Julian Faas
4/5

Aufgrund eines Rückrufes durch Mercedes musste ich einen Termin vereinbaren. Dies hat reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich.

Am Tag des Termins brachte ich spät Abends das Auto hin, erhielt einen Leihwagen, nach anfänglicher kurzer Wartezeit. Der Mitarbeiter war sehr freundlich obwohl der Ansturm an Kunden an diesem Abend wohl extra groß war im Vergleich zu sonst und er alleine war am Service.

In der ursprünglichen Terminvereinbarung war von Fahrzeugabholung morgens ab 9 Uhr die Rede. Ich selbst musste am nächsten Tag kurzfristig geschäftlich unterwegs sein, weshalb mein Vater den Leihwagen zurück brachte und mein Auto holen wollte. Leider hatte er dort vor Ort dann jedoch eine Wartezeit noch von ca. 1h.

Kurz um: Sehr freundliches und kompetents Team, offen für Sonderwünsche, nur die Termintreue darf noch verbessert werden.

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
Jeffrey Jessica Lauenburger
5/5

Ich hatte eine Panne mit meinem Mercedes-Benz Vito, extrem starker Kühlwasserverlust
Zuerst wollte ich Geld sparen und dachte mir, fahr nach eine freie Werkstatt. Ich habe dann auch mehrere angerufen. Alle keine Zeit absolut voll geht nicht. Funktioniert nicht Probleme mit den Teilen
Als das Abschleppunternehmen kam um mein Auto abzuschleppen, habe ich mich dazu entschieden. Das Auto nach der Firma S. & G. Mercedes-Benz Hacksfeld bringen, zu Lassen obwohl die Männer dort auch absolut am Anschlag sind, konnte ich meine Lage erklären, dass ich auf der Durchreise bin und ich das Fahrzeug dringend brauche. Ich kann mit Wörter gar nicht beschreiben mit wie viel Mühe die Mechaniker mein Fahrzeug wieder instandgesetzt haben obwohl das Original Teil so nicht verfügbar war
Und das macht immer den großen Unterschied aus zwischen einer normalen Firma und da wo der Stern drauf ist
Mercedes-Benz ist das beste oder nichts !!

Kann die Firma nur empfehlen ..

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
BofH
5/5

Seit heute stolzer V-Klasse Besitzer. Erster Mercedes überhaupt.

Wie kams?

Im Internet gestöbert. Was gefunden.
Email geschrieben über die Website.
Am nächsten Morgen einen Anruf erhalten. Ein nettes freundliches Gespräch mit Herrn Lemke.
Termin zur Probefahrt ausgemacht. Diesen mussten wir dann leider absagen da wir zu dem Termin nicht konnten.
Problemlos einen neuen für eine Woche später ausgemacht.
Am morgen angerufen und sofort gesagt bekommen das das Auto schon verkauft wurde, aber wir gern eine Probefahrt machen können.
Kein Problem war ja nicht reserviert oder sonstiges.
Gleiche Fahrzeug nur mit etwas anderer Ausstattung vorgeschlagen bekommen.
Sonderwünsche wurden perfekt beachtet und abgewogen.
Fragen zu den Abmessungen, Gewicht, Verbrauch, Ausstattung usw. gestellt und alle fragen wie aus der Pistole beantwortet bekommen.
Ich denke das Herr Lemke Spaß an seiner Arbeit hat und man es merkt.

Begrüßung bei der Anmeldung war in Ordnung, alle freundlich.

Werkstatt werden wir nach unserer ersten Durchsicht bewerten.

Mercedes-Benz S&G Automobil AG Karlsruhe-Hagsfeld - Karlsruhe
Nad Ine Nour
1/5

5 Wochen auf einen Termin für Spureinstellung für Sprinter gewartet, schon da hieß es, das Auto bleibt den ganzen Tag in der Werkstatt (schon da sehr merkwürdig) Auto einen Abend vorher abgestellt. Am nächsten Tag zum vereinbarten Termin bekomme ich um 16 uhr einen Anruf von einem Mitarbeiter, er versucht es heute noch, vermutlich schafft er es heute aber nicht mehr, um 20 Uhr, er schafft es heute nicht mehr. Leicht verärgert aber dennoch verständnisvoll habe ich darum gebeten, mich gleich am nächsten Morgen zu informieren, ob die Arbeiten begonnen haben. Um 11.30 Uhr und ohne Rückmeldung habe ich meinen Sprinter abgeholt, ohne das die vereinbarten Arbeiten erledigt wurden. Keine Entschuldigung, stattdessen von der Mitarbeiterin an der Info die Ausrede, dass das Gerät kaputt sei und Termine erst Wochen später wieder verfügbar sind!! Hallo? Hätte man mich da nicht einfach informieren können Ich bin Handwerker und auf meinen Sprinter angewiesen, ich habe so 1 1/2 Arbeitstage verloren, aufgrund der Unfähigkeit der Mitarbeiter. Man hätte mich einfach am vereinbarten Termin rechtzeitig informieren können, dass es Krankheitsfälle (lt. Mitarbeiter vom Telefonat um 20 Uhr), kaputte Geräte oder was auch immer gibt und ich hätte meinen Sprinter einfach abgeholt. Vielen Dank für Nichts!!!

Go up