MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth

Adresse: Bismarckstraße 73-75, 95444 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 9215072050.
Webseite: mgs-motorgruppe-sticht.de
Spezialitäten: Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service

La MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service es un concesionario autorizado de Fiat ubicado en Bayreuth, Alemania. La empresa se encuentra en la Bismarckstraße 73-75, 95444 Bayreuth, Deutschland.

Información de Contacto

Dirección: Bismarckstraße 73-75, 95444 Bayreuth, Deutschland

Teléfono: 9215072050

Página web: mgs-motorgruppe-sticht.de

Especialidades y Servicios

La MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service se especializa en servicios de autowerkstatt para Fiat, ofreciendo una amplia gama de servicios, incluyendo:

Wartung (revisión y mantenimiento)

Inspecciones

Reparaciones

Servicio de asesoramiento y orientación

Características y Ventajas

Ubicación céntrica en Bayreuth, lo que facilita el acceso para los clientes que viven en la zona.

Equipo especializado y bien mantenido para garantizar la calidad de los servicios.

Personal capacitado y experimentado para abordar cualquier problema con el vehículo.

* Comodidad para los clientes, con un rolstuhlgerechter Eingang y un rolstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen y Opiniones

La MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service ha recibido una media de 4/5 de opiniones en Google My Business. Los clientes han destacado la excelencia del servicio, la profesionalidad del personal y la comodidad de la ubicación.

Un cliente satisfecho ha comentado: "Finde la Beratung sehr gut und die Arbeit was sie abliefern auch sehr gut. Kann ich sehr empfehlen".

Otro cliente ha comentado: "Wir hatten ein sehr gutes Einkaufserlebnis bei MGS. Wir konnten viele Marken ausgiebig ansehen und haben uns für einen Qashqai e-Power N-Design entschieden den wir heute abgeholt haben. Bei der Abwicklung konnten wir viel elektronisch erledigen, was ein Vorteil war, da wir aus Regensburg sind."

Recomendación Final

Si necesitas un concesionario autorizado de Fiat en Bayreuth, te recomendamos contactar a MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service a través de su página web. Allí podrás encontrar más información sobre sus servicios y productos, así como contactar con ellos para obtener asesoramiento y resoluciones para tus necesidades de vehículo. No dudes en contactarlos para obtener un servicio de alta calidad y profesionalismo.

👍 Bewertungen von MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Armito67
5/5

Wir hatten ein sehr gutes Einkaufserlebnis bei MGS. Wir konnten viele Marken ausgiebig ansehen und haben uns für einen Qashqai e-Power N-Design entschieden den wir heute abgeholt haben. Bei der Abwicklung konnten wir viel elektronisch erledigen, was ein Vorteil war, da wir aus Regensburg sind. Das ist unser 4test Auto in der Familie aus dem Autohaus.

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Andi A.
5/5

Ich fahre seit Jahren mit meinen seat leon cupra hier her, für Wartung, Inspektionen und Reparaturen. Finde die Beratung sehr gut und die arbeit was sie abliefern auch sehr gut. Kann ich sehr empfehlen

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Andreas L.
5/5

Wir haben einen gebrauchten Volvo über Herrn Christian Preiss gekauft und waren mit dem Service super zufrieden. 👍

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
M H.
1/5

Ich hatte eine sehr frustrierende Erfahrung mit dem Kauf eines Auto bei der Motor Group Sticht in Bayreuth. Ich habe Probleme mit dem Elektromodus des Fahrzeugs im Winter festgestellt und mehrere Reparaturversuche unternommen, jedoch ohne erfolgreiche Lösung. Das Autohaus hat dir anscheinend keine zufriedenstellenden Antworten oder Unterstützung geboten, was zu weiterem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt hat, einschließlich unhöflicher Kommunikation seitens der Vertreter. Ich habe rechtliche Schritte unternommen, um den Vertrag zu lösen und eine Rückerstattung zu erhalten, aber bisher gab es keine zufriedenstellende Antwort seitens des Autohauses. Mein Anliegen ist nicht nur die technische Lösung des Fahrzeugproblems, sondern auch der Wunsch nach Respekt und angemessener Kundenbetreuung. Mein Anwalt ist immer noch auf eine Antwort vom Autohaus angewiesen. Ich persönlich fühle mich größtenteils persönlich verletzt und erwarte noch formelle Entschuldigungen für das respektlose Verhalten gegenüber einem Kunden. Natürlich wurden bereits Maßnahmen ergriffen und mit den zuständigen Behörden geteilt, und ich möchte, dass eine Lösung für meine Situation gefunden wird.

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Mandy S.
5/5

Toller Service, alle meine Fragen konnten immer geklärt werden, wurde immer über den aktuellen Stand informiert! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank für den super Service und danke an Herrn Kraus Stefan!

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Helen S.
2/5

Seit dem ersten Konsultieren von MGS vor 10 Jahren ist die Servicequalität kontinuierlich schlechter geworden. Die Annehmlichkeiten beim Kundenservice sind schrittweise gestrichen worden bzw. durch Zusatzpakete ersetzt worden. Oder wird sind als nicht Premiumkunden einfach nicht mehr willkommen, weil wir ein altes Auto hatten. Da auf meine Mails bei der Gebrauchtwagensparte nicht reagiert wurde, haben wir einen neuen Wagen in einem anderen Autohaus gekauft.

Zuletzt haben wir über ein Jahr lang auf die Rückmeldung eines Mitarbeiters gewartet, ob Ford eine Kulanzreparatur durchführt. Bei unserer Nachfrage im Januar 2024 erfahren wir dann, dass es dazu eine Person gibt, die diese Entscheidung treffen kann, diese sich aber erst noch in Ausbildung befindet und man nicht absehen könne, wann diese die Ausbildung abgeschlossen hat. Wir hätten natürlich früher nachfragen können. Unabhängig davon fühlen wir uns von so einem Geschäftsgebahren auf den Arm genommen, denn diese Erkenntnis gab's sicherlich schon zuvor. Die Alternative wäre nach Hof zu fahren.

Kurz was dort erledigen geht nicht. Alles ist kompliziert und braucht x verschiedene Leute, auf die man warten muss...

Fazit: Viele kleine Ärgernisse im Umgang mit uns als Kunde haben uns leider gezeigt, dass man sich auf MGS nicht verlassen kann, obwohl es in der Vergangenheit auch gute Kundenberater dort gab bzw. sicherlich engagierte Menschen. Echt schade!

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Karl-Heinz F.
1/5

Mein Fahrzeug habe ich jetzt 10 Monate (Jeep Cherokee) das ich in Weiden gekauft habe bis jetzt musste ich ca 10 mal nach Bayreuth in die Werkstatt fahren hin und zurück ca 70 km zweimal wurde ich angerufen das Ersatzteil ist da, bei meinen eintreffen wusste keiner was davon. Eine kleine Entschädigung einmal durch die Waschanlage und das wurde auch nicht gemacht. Die Teile die ausgetauscht wurden liefen alle auf Garantie ( Dankeschön). Aber ich möchte mich bei Herrn Küfner aus der Werkstatt herzlich bedanken für die gute und kurze Betreuung

MGS MOTOR GRUPPE STICHT GMBH&CO. KG Fiat Service - Bayreuth
Ilka X.
5/5

Beste Werkstatt, bester Service. Ich habe hier meine Inspektion machen lassen, war alles tiptop, sehr zuvorkommend.
Als meine Eltern mich hier besucht haben, war deren Auto nicht in Ordnung. Um 16 Uhr hat mein Vater den Wagen vorbei gebracht, da wurde ihm sofort geholfen, sodass sie am nächsten Tag mit gutem Gewissen wieder heim fahren konnten.

Macht weiter so!! Vielen Dank.

Go up