Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth

Adresse: An d. Feuerwache 11, 95445 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 921851844.
Webseite: motorgeraete-pscherer.de
Spezialitäten: Rasenmäher-Fachhandel, Landmaschinenhändler, Rasenmäher-Reparaturdienst, Schleifdienst, Fachhandel für Arbeitsbekleidung.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Unisex-Toilette, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG An d. Feuerwache 11, 95445 Bayreuth, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:30, 13:30–19:00
  • Freitag: 08:00–12:30, 13:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG

Información General

Dirección: An d. Feuerwache 11, 95445 Bayreuth, Deutschland
Teléfono: 921851844
Web: motorgeraete-pscherer.de

Características y Especialidades

Rasenmäher-Fachhandel: Pscherer ofrece una amplia gama de Rasenmäher de alta calidad para todos los hábitats y necesidades.
Landmaschinenhändler: El equipo ofrece una variedad de landmaschinen, desde simple herramientas de jardinería hasta complejas máquinas.
Rasenmäher-Reparaturdienst: Si su Rasenmäher ya no funciona, el equipo de reparación de Pscherer está aquí para ayudar.
Schleifdienst: Para mantener su equipo en óptimas condiciones, Pscherer ofrece servicios de mantenimiento y reparación de máquinas.
Fachhandel für Arbeitsbekleidung: Compre la ropa y accesorios adecuados para cualquier trabajo en el hogar o en el jardín.

Servicios

Abholung vor dem Laden: Pscherer ofrece la entrega en el lugar donde usted prefiera.
Lieferdienst: Para aquellos que prefieren que la compra se entregue en su casa.
Abholung im Geschäft: Para aquellos que prefieren hacer la compra en su tienda local.
Einkaufen im Geschäft: Para aquellos que prefieren comprar en su tienda local.
Lieferung am gleichen Tag: Para aquellos que necesitan una entrega rápida.
Rollstuhlgerechter Eingang: Para aquellos que tienen discapacidades y necesitan un acceso fácil.
Rollstuhlgerechter Parkplatz: Porque se asegura que sus clientes puedan estacionar de manera cómoda.

Otras comodidades

Reparaciones: Para aquellos que necesitan reparar un Rasenmäher o cualquier otra máquina.
Unisex-Toilette: Un espacio para que los clientes puedan utilizar mientras están en la tienda.
Schneller Einkauf möglich: Para aquellos que necesitan ser compras rápidas.
Debitkarten: Aceptan diversas formas de pago.
Mobile Zahlungen per NFC: Para aquellos que prefieren pagar con sus teléfonos inteligentes.

Opiniones

Este negocio tiene 42 reseñas en Google My Business.

Bewertungen: 4.3/5

Recomendación

Si necesita un equipo de jardinería de alta calidad, una tienda de landmaschinen, un servicio de reparación rápido y una atención al cliente cálida, Pscherer es el lugar adecuado para usted. Visite su página web para obtener más información y reservar su visita.

👍 Bewertungen von Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
Ralf K.
1/5

Jetzt muss ich mir mal Luft verschaffen! 😡🤬

Es ist ja sicher nicht nur meine Erfahrung, das Menschen, denen vielleicht anzusehen ist, das sie sich technisch nur begrenzt auskennen, gerne mal über den Tisch gezogen werden. Ist man Frau und nicht mehr allzu jung, wie in dem Fall meine Mutter, die ihren Rasenmähroboter zur Fachwerkstatt schleppt, weil er nach 8 Jahren seeeehr laut geworden ist. Fachwerkstatt - eigentlich ein vertrauenswürdiges Schlagwort - das zuweilen völlig Inhaltslos geworden ist. Das schillernde Selbstverständnis auf deren Webseiten hat leider nichts mit der Realität zu tun.
Ein bis zwei Wochen später marschiert meine Mutter wieder dahin (Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - ich hoffe einer von euch liest das mal und schämt sich in Grund und Boden! 🤬) und bekommt vom "Fachmann™️" die Auskunft, da wäre der Motor und eine Platine(?!?!?) defekt - das kostet mindestens 800.-€ und lohnte sich nicht mehr. Ein neuer Mäher für über 2000€ wäre die Lösung!
Ich habe meine Mutter gebeten, das Teil kommentarlos abzuholen.
Jetzt habe ich es mir angesehen. Auf die Wiese gestellt und angeschaltet rumpelte er los und begann zu mähen. Eines der Motorlager war definitiv gründlich hinüber - das war deutlich zu hören. Aber defekte Platine - hä? 🙄

Also schnappe ich mir ein einfaches Werkzeugset meines Vaters und habe 20 Minuten später den Motor in der Hand. Angenehme Überraschung - alle Komponenten sind mehr oder weniger Standard und vor allem nicht verpresst/verklebt/vernietet, sondern ordentlich geschraubt und leicht zerlegbar. Was mir aber auffiel - alle Schrauben waren noch komplett mit Grasresten zugesetzt - ein Werkzeug hat der Mäher in der Fachwerkstatt nie gesehen.

Der Motor hat statt einer Gummidichtung/Simmerring eine Dichtung aus Filz. Ich gehe davon aus, das die mit Fett getränkt sein musste - das sich aber vor Jahren schon aus dem Ring aus Filz verabschiedet haben muss. Wäre er nie beim Kundendienst gewesen, wüsste ich wieso .... 🙄
Aber so ist mit der Zeit immer mehr Feuchtigkeit in den Motor geraten und hat das größere der beiden Lager (6001Z) in den Rosttod geschickt. Das hatte ich nach weiteren 5 Minuten in der Hand. Sonntag Abend für 4€ bei Amazon ein SKF Lager bestellt - Heute um 17:00 war es da.

20 Minuten später war alles gereinigt, gefettet und zusammengebaut und der Mäher flüstert in den Sonnenuntergang.

Liebe Fachwerkstatt - da habe ich eine Frage: war es der Wille, einen alten Menschen über den Tisch zu ziehen, Lustlosigkeit oder zum Himmel stinkende Inkompetenz oder etwas ganz anderes?

Über 100€ für eine derartige Reparatur hätte ich kein Wort verloren - damit hättet ihr einen zufriedenen Kunden und sollte einen jemand fragen immer eine Empfehlung - eine Empfehlung habe ich jetzt auch: meidet solche Butzen lieber!

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
T.
5/5

Eine Fachwerkstatt, wie man sie sich wünscht! Ich bringe meinen Husqvarna Automower nun schon das zweite Jahr zur Firma Pscherer und bin immer zu 100% zufrieden. Exzellente Beratung, zuverlässiger Service, mit einer Qualität, die es nicht mehr oft zu finden gibt!
Das Team-Pscherer kann ich nur weiter Empfehlen.

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
John W.
5/5

Ich bin schon lange Kunde beim Pscherer-Team und möchte sagen, dass wir mehr solcher Läden mit qualifiziertem Personal und fundiertem Fachwissen brauchen! Klare Empfehlung für alle, die Motorgeräte benötigen. Egal ob es der Verkauf, die Werkstatt (Service) oder eine telefonische Beratung (wenn ich mal wieder meinen iMow verstellt habe) ist, das Team Pscherer hilft immer schnell und kompetent weiter. Schöne Grüße an Herrn Seebach, er versucht immer schnell eine Lösung zu finden, damit man nicht lange warten muss.

Klare Empfehlung für das Team-Pscherer

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
Larissa L.
1/5

Wir hatten unsere Stihl Motorsäge MS170 zum Kundendienst. Bei Abgabe hat uns der Mitarbeiter einfach "stehen gelassen" und hat mit einem anderen Kunden geredet, der erst nach uns in den Laden kam...Sowas macht man einfach nicht! Wir hatten auch das Gefühl, dass wir so behandelt wurden wie "was wollen die jetzt hier mit ihrer kleinen Stihl"...Auch der Preis für den Kundendienst war sehr hoch! Dafür bekommt man ja schon fast eine neue Säge! Und bei Abholung war eine Arbeit noch nicht erledigt, aber auf der Rechnung schon verrechnet! Einen weiteren Kundendienst lassen wir dort nicht mehr machen!

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
Markus O.
1/5

Warten bereits seit 5 Monaten auf die Reperatur unseres Rasenmähers (Garantie) trotz mehrmaligen Anrufen und versprechen auf Rückmeldung und Rückruf des Chefs keine Antwort sehr schade!!!!
Wir warten immer noch!!!!
Wäre schön eine Nachricht zu erhalten.

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
Dominik H.
5/5

Sehr gut aufgestellter Stihl-Händler.
Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer versuchen trotz der letzten schwierigen Monaten/Jahre immer den Kunden zufrieden zu stellen auch wenn dies nicht immer möglich ist.
Ich kann das Team Pscherer immer wieder weiterempfehlen weil dort wird geholfen.

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
Roger W.
4/5

Bin gut hier beraten worden, da gibt es nichts zu meckern, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist nun mal von einem alt eingesessenen gewerblich rustikaleren Maschinendienst mit Herz auch für Privatkunden zu einem akademikergattinenkompatiblen, klinisch - stromlinienförmigen STIHL - Fanboyladen mutiert samt ridikülen Marken - Fanartikeln vom Markenlogomützchen bzw. - hemdchen bis zur Backform für die Gemahlin (So was ist mir immer etwas suspekt - scheint aber der aktuelle Trend zu sein...). Die können/wollen vornehmlich nur ihre Marke - das dafür dann aber richtig. Auf jeden Fall eine sehr gute Vertretung hier vor Ort.

Für Stihl optimal aufgestellt, haut‘s halt einem Kunden, der noch den alten, breiter aufgestellten Laden im Sinne eines Forst- und Gartengeräteteiledienstes samt Werkstatt erwartet, den Vogel raus. Ist aber nicht schlimm - dafür gibt es im Umland aber andere, gute Anbieter, wie z.B. in Ramsenthal.

Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG - Bayreuth
O. M.
3/5

Chancen verpasst

Zu den techn. Fähigkeiten , Instandhaltung etc. kann ich nicht sagen.
Ich bewerte hier nur die Erfahrung bei oder bei dem nicht vorhandenen Verkaufsgespräch.
Also ich war bisher 2x mal vor Ort
1. Stihl zubehörteil: Alles ok. ,keine Beratung notwendig , Verkäufer gibt Teil raus, mitnehmen,fertig & Preis war sogar günstiger als im Netz.
Ein freundlicher Danke und auf wiedersehen gab es nicht: dafüf gibt es 4 Sterne.
2. Kaufsabsicht großer Häcksler (>1000€) : Laden war schon gut gefüllt-trotzdem Verkäufer angesprochen, der auch gleich komme wollte-nachdem er mit dem Kunden vor mir fertig wäre. In der Zwischenzeit habe ich mir die ganzen schönen Urkunden zu den tollen Verkaufsschulungen angeschaut. Nachdem der Verkäufer dann doch nicht kam und weitere Kunden die nach mir kamen bevorzugt hat, bin ich gegangen mit dem Gedanken-nicht unbedingt wieder zu kommen. Dafür gibt es 0 Sterne
Macht im Durchschnitt 2 Punkte
Liebes Pscherer Team-sorry das geht besser. Ich war selbst im Verkauf. Ich weiß das kann anstrengend sein sein und man ist nicht immer gut drauf. Ein freundliches Lächeln, Bitte danke und etwas mehr Fokussiertheit muss aber drin sein-sonst könnt Ihr euch die Schulungen schenken.
Nachtrag Juni/18: war nochmal dort-anderer Mitarbeiter-bessere Beratung und ha auch was gekauft

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