Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf

Adresse: Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland.
Telefon: 434641160.
Webseite: premium-mobile-kuntz.de
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:30–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Adresse: Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland

Telefon: 434641160

Webseite: premium-mobile-kuntz.de

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Land Rover-Händler
  • Karosseriewerkstatt
  • Fahrzeugzubehörgeschäft
  • Dienst für professionelle Autopflege
  • Autowerkstatt
  • Reifenwerkstatt
  • Gebrauchtwagenhändler

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Autovermietung
  • Autowäsche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen verfügt über 31 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 von 5 hat das Unternehmen ein hohes Maß an Zufriedenheit unter seinen Kunden. Kunden loben insbesondere die aufgeräumte und saubere Präsentation der Fahrzeuge, das freundliche und kompetente Personal sowie die breite Palette von Dienstleistungen und Produkten, die für die besondere Mobilität interessierte Kunden zur Verfügung stehen.

Ein Kunde beschreibt den "Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner" als "ein wunderbaren Ort der automobilen Träumerei," der für Autos, Wohnmobile und Motorräder alle Interessierten versorgt. Allerdings kann auch ein kleiner Kritikpunkt genannt werden: die Preise.

Recommenedation

Wenn Sie nach einem umfangreichen Angebot an Automobil-Dienstleistungen und -produkten suchen, der auch hochwertige Land Rover-Fahrzeuge umfasst, sollten Sie sich "Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner" in Gettorf genauer anschauen. Mit einer hervorragenden Bewertung und einer Vielzahl von Bewertungen zeigt das Unternehmen, dass es sich um einen vertrauenswürdigen Partner für Ihre Auto- und Mobilitätsbedürfnisse handelt. Die verschiedenen Dienstleistungen und Angebote, von der Autowerkstatt bis hin zur Gebrauchtwagenhandlung, machen das Unternehmen zu einem idealen Partner für alle, die umfassende Automobil-Dienstleistungen suchen. Um mehr über die Angebote und Dienstleistungen von "Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner" zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website oder vereinbaren Sie einen Termin per Telefon.

👍 Bewertungen von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Ernst S.
5/5

Ein wunderbarer Ort der automobilen Träumerei! Gleich ob Wohnmobile, hochwertige Autos oder Motorräder, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich für die besondere Mobilität interessiert. Das einzige was stört, sind die Preisschilder 😉😉
Die Präsentation der Fahrzeuge ist aufgeräumt und sauber, das Personal freundlich und kompetent.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Torsten S.
1/5

Hier korrigiere ich meine Rezension. Obwohl ich alle meine Inspektion pünktlich durchführen ließ hatte ich bei gerade mal 90000 km einen Motorschaden das interesse vom autohaus Kunze wie dieser Schaden zu erklären ist war gleich null ich sollte noch einen erheblichen Betrag in die Hand nehmen um herauszufinden was denn Schaden verursacht hat. Na vielen dank. hab mir wieder einen Mercedes gekauft

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Wilu P.
5/5

Ich wollte nur eine Info und mich mit Herrn Frank Tepper treffen. Trotzdem er nicht anwesend und nicht klar war das oder wann er im Hause sein würde, wurde ich sehr höflich zuvorkommend und freundlich betreut. Er war wirklich fast schon familiär wie ich als Fremder behandelt wurde. 5 Sterne!!!!!

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
H. L.
3/5

Premium Mobile GmbH Kuntz Gettorf

Zur Reparatur, Termine, Annahme, Überprüfung, Vorstellung und Ablieferung kann ich nichts negatives sagen.

Jahrelang Kunde gewesen.

Ankauf und Verkauf von Neufahrzeugen hingegen gefiel mir alleine der Verkäufer mit seiner mir vorkommenden überheblichen Art nicht.

Deshalb folgte:
Auto damals woanders gekauft, da bessere Konditionen, Reparatur dort in Gettorf immer soweit zufrieden, Fahrzeug Verkauf und Neufahrzeug woanders gekauft, bei 9.000€ besseren Konditionen.

Ist jedem freigestellt

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Bernd V. K.
5/5

Perfekter Service. Es lief sogar alles besser als erwartet. Die Mitarbeiter in allen Bereichen ( Werkstatt/ Rezeption / Verkauf ) sind kundenorientiert, kompetent und freundlich.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Dirk I.
1/5

Verkauf top, Werkstatt leider gar nicht. Verkleidungen, etc. bei fast jedem Besuch (insg. 13 Mal) beschädigt. Anbei die Auflistung der Werkstattbesuche (mit Grund) und den verursachten Mängeln:

- Discovery Sport: "Rückruf" Kennzeichenbeleuchtung > Träger der Kennzeichenbeleuchtung verkratzt
- Discovery Sport: Austausch der Kennzeichenbeleuchtung > Heckklappe verkratzt (wurde daraufhin lackiert)
- Discovery Sport: Gebläsemotor defekt > Handschuhfach, Innenverkleidung Fußraum rechts & links verkratzt (wurden dann ausgetauscht)
- Discovery Sport: Tausch der Windschutzscheibe wegen Steinschlag: Schwarze Blende (innen) der Kameras vergessen zu montieren (lag im Müll).
- Discovery Sport: Inspektion: Beim Anheben des Fahrzeuges beide Trittstufen hinten nach oben verbogen & falsches Öl eingefüllt (5W-30 C1 statt 0W-30 C2)

- Discovery 5: Kein Menüpunkt "Luftgüte" in den Klimaeinstellungen > Abdeckung in der Mittelkonsole verkratzt
- Discovery 5: Tausch des IMC (wegen Menüpunkt "Luftgüte) > Türinnenverkleidung verkratzt, Sitz verkratzt, Seitenschweller Kratzer
- Discovery 5: Tausch eines Fenstergummis Tür vorne / links: Tür (Fensterrahmen) nach außen verbogen, Tür liegt nicht mehr am Dach an.
- Discovery 5: Tausch des Sonnendachs: Dachreling vorne durch absetzen des Sonnendachs beschädigt. (Nicht gemeldet, erst beim nächsten Besuch angesprochen.)
- Discovery 5: Tausch der TCU > Verkleidung im Kofferraum links verkratzt, bei Übergabe durch Kuntz gezeigt und Ersatzteil bereits bestellt.
- Discovery 5: Tausch der beschädigten Verkleidung > Clip vergessen, Verkleidung nicht korrekt montiert
- Discovery 5: Nacharbeiten der Verkleidung (Clip einsetzen) > Zapfen abgebrochen und versucht zu kleben (ohne es mir zu sagen) - hat nicht gehalten.
- Discovery 5: Austausch der beschädigten Verkleidungen, der Windschutzscheibe (wg. Wassereinbruch) und Einstellen der Heckklappe. Diverse Clips nicht montiert, ein Clip (Verkleidung über der Heckscheibe oben links im Kofferraum) abgebrochen und nicht ersetzt. Außerdem Leitung für Frontscheiben-Heizung nicht richtig hinter A-Säulen Verkleidung versteckt. Und die rechte Gummi-Abdeckung (Rücklichter/Kofferraumdeckel) eingerissen als Kleber dahinter gedrückt wurde. Teile wurden zugeschickt, habe ich dann selber ausgetauscht bzw. die Clips hinzugefügt. Dabei habe ich eine gebrochene Aufnahme für einen Clip der ausgetauschten Verkleidung (D-Säule) entdeckt. Außerdem hat der Kleber, der unter die Gummi-Abdeckungen gedrückt wurde, den Lack beschädigt. Bei Leasingrückgabe habe ich entdeckt, dass bei diesen Arbeiten auch die Verkleidungsteile des Sitzes in der 3. Reihe links, nicht fachgerecht montiert und beschädigt wurden.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Andreas S.
2/5

Hier werden sie geholfen - oder?
Mein Freelander II und ich hatten den spontanen Wunsch auf Nachrüstung einer Anhängerkupplung. Dies sollte zu einem marktüblichen Preis erfolgen, ist ja keine Raketentechnik. Nach kurzer Recherche schlug ich den Autohaus vor, eine beigestellte AHK mit LRJ Elektriksatz dort zu montieren. Technisch sicher kein Problem, wurde aber abgelehnt - eine Entscheidung der Geschäftsleitung! Erklärung auf schriftliche Nachfrage - Fehlanzeige! Evtl. ein Einzelfall, leider ein negativer! Kundenfreundliche Kommunikation sieht anders aus. Für das ehrliche Bedauern der Mitarbeiter vor Ort noch zwei Sterne.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Skywalker
1/5

Sehr schlechter Service und mangelnde Kompetenzen prägen das Erscheinungsbild dieses -wie soll man sagen - schlechten Autohauses. Werkstatt absolut unfähig, macht mehr kaputt als heil

Go up