SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach

Adresse: Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 290 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Ansbach

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 10:00–12:00

Absolut Hier ist ein Text über SIXT Autovermietung Ansbach, der die gewünschten Informationen enthält und auf eine freundliche, formelle Weise verfasst ist:

SIXT Autovermietung Ansbach – Ein zuverlässiger Partner für Ihren Mietwagen

Die SIXT Autovermietung Ansbach ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Mietwagen, das seinen Kunden in Ansbach und Umgebung einen erstklassigen Service bietet. Die Filiale befindet sich zentral gelegen in der Bandelstraße 17, 91522 Ansbach, Deutschland. Für Rückfragen und Reservierungen steht Ihnen das Team unter der Telefonnummer 8966060060 gerne zur Verfügung. Sie erreichen die Webseite des Unternehmens unter sixt.de.

Standort und Anfahrt

Die Lage in der Bandelstraße ermöglicht eine einfache Erreichbarkeit. Ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz sorgen für barrierefreien Zugang. Die Filiale ist somit auch für Kunden mit eingeschränkter Mobilität optimal ausgestattet.

Spezialitäten und Fahrzeugflotte

SIXT Ansbach ist ein breit gefächertes Unternehmen, das sowohl Standard-Mietwagen als auch Lkw-Vermietung anbietet. Die Fahrzeugflotte umfasst eine große Auswahl an Modellen, von Kleinwagen bis hin zu Transportern und Nutzfahrzeugen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Ausstattung gelegt – Kunden berichten oft von Fahrzeugen mit komfortablen Extras wie einer Standheizung, einem hochwertigen Soundsystem und einer Keyless Enter-Funktion. Es scheint, dass die Auswahl an Ausstattungen variiert, wobei einige Fahrzeuge eine eher sparsame Grundausstattung aufweisen, während andere mit umfangreichen Sonderausstattungen ausgestattet sind.

Bewertungen und Kundenzufriedenheit

Auf Google My Business sind 290 Bewertungen für die SIXT Autovermietung Ansbach vorhanden. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4,4 von 5 Sternen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die Mitarbeiter werden häufig als freundlich und kompetent beschrieben, insbesondere auch in der Hochsaison wie beispielsweise zum Silvester. Die Abfertigung scheint zügig und unkompliziert zu verlaufen. Es gibt Anmerkungen zur Sauberkeit der Fahrzeuge, wobei gelegentlich Verbesserungsbedarf genannt wird. Der Preis-Leistungs-Verhältnis wird ebenfalls diskutiert, wobei einige Kunden eine etwas höhere Preisgestaltung als bei anderen Anbietern feststellen.

Empfehlung

Die SIXT Autovermietung Ansbach bietet eine gute Kombination aus breiter Fahrzeugauswahl, bequemer Lage und freundlichem Service. Für eine detaillierte Recherche und eine individuelle Angebotsanfrage empfehlen wir Ihnen, die Webseite unter sixt.de zu besuchen und direkt Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie an, um Ihr Wunschfahrzeug und Ihre Reisedaten anzugeben. Wir sind davon überzeugt, dass Sie bei SIXT Ansbach einen zuverlässigen und komfortablen Mietwagen finden werden.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Ansbach

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Janis B.
5/5

Schönes Auto im Upgrade erhalten, war allerdings recht dreckig im Inneren.
Ansonsten sehr nette Bedienung trotz Silvester und zügige Abfertigung.
Hatte in der Regel Europcar genommen, hier sind die Autos in der Regel spartanisch ausgestattet.
Der SIXT-Wagen hatte viele Sonderaustattungen, Standheizung, Soundsystem, Keyless Enter usw.
Preislich geht allerdings das ins Geld wahrscheinlich. 485€ für 3Tage.
Europcar nimmt für 14Tage für einen Passat 980€ Brutto.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Fabi K.
1/5

Auto entsprach nicht gebuchter Kategorie
Entgegenkommen nicht gegeben
Leider weniger als 1 Stern nicht möglich
Normalerweise heist es: Buche was du fahren möchtest, aber wenn die Reservierung nicht bedient werden kann weil es das Auto angeblich gar nicht geben würde

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Dominik S.
5/5

Das Team ist super freundlich : )
Preis Leistung Top
Und hat alles reibungslos funktioniert 😉

Danke dafür

Nur zu empfehlen

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Manuel H.
2/5

Für Sixt nicht wirklich professionell, drücken dir den Schlüssel und die Sachen in die Hand und geben dir nur den Standort des Autos,keine richtige übergaben keine Erklärung. Bin ich anders gewohnt, das einzige positive war haben größere s Auto bekommen

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Steve B.
1/5

Ich bin mehr als unzufrieden mit der Mietwagenstation in Ansbach. Schade, dass ich keine Minus-Sterne vergeben kann. Bezüglich auf Frau Henning. So eine schlechte Betreuung/Beratung ist schon abartig.
Die Kurzfassung. Bin mit meinem Mietwagen kurz vor Heidenheim und auf einmal geht mein Mietwagen in den Notlauf und ließ sich nicht mehr ordentlich fahren. Von der Zentrale (München) wurde ich nach Ansbach verwiesen. Aussage von der Zentrale. Ja da stehen Autos rum und können abgeholt werden. Unter anderem ein Golf 8 in schwarz. Daraufhin sagte ich dem Mitarbeiter von der Zentrale, dass er bitte in Ansbach Bescheid geben soll, dass ich dieses Auto direkt abholen würde. Nach fast 80 Minuten Fahrt in einem nicht funktionsfähigen Auto bin ich dann in Ansbach angekommen und bin in die Mietwagenstation. Nachdem ich Frau Henning meine Situation geschildert habe, hat sie mir lediglich gesagt, dass Sie das wohl bedauern würde, aber ihrer Seits gab es keine Absprache mit der Zentrale (München) und sie hätte auch keine Autos da. Ich solle mich selbst davon überzeugen und schauen ob irgendwo ein Auto mit dem Kennzeichen "M" rumstehen würde. Nach kurzer Diskussion hat Sie mir Einträge von der Station in Schwabach gezeigt und mich dort hin verwiesen. Dort seien mehrer Autos laut ihrem System vorhanden. Als ich Sie darum gebeten habe dort anzurufen hat Sie dies verneint und sagte stattdessen, dass Sie ihrem Kollegen eine Email schreibt, weil Sie ihn höchstwahrscheinlich sowieso nicht erreichen würde, weil da immer viel los sei. Ok. Ich also wieder mit noch viel schlechterer Laune ins Auto zurück. Da ich ziemlich doof vor dem Gebäude geparkt hatte musste ich im Hinterhof umdrehen, weil ich hätte sonst rückwärts auf die davor liegende Hauptstraße fahren müssen. Beim wenden im hinteren Teil des Hofes. So schau sich das einer an. Stehen 4 Autos mit Münchner Kennzeichen. Ein schwarzer 3er BMW, ein schwarzer Peugeot 308, EIN SCHWARZER GOLF 8 (wie von der zentrale in München beschrieben) und ein grauer Golf 8. Nachdem wenden bin ich nochmal kurz zu Frau Henning rein und sprach Sie darauf an, dass Sie ja doch ziemlich viele Autos mit Kennzeichen "M" im Hof stehen hat. Ihre Antwort darauf war, dass das alles Werkstattwagen sind. Weiß der Geier was Sie damit meinte. Sie hätte in der Zwischenzeit ihren Kollegen in Schwabach erreicht und mich angemeldet. Ich also ins Auto und mit dem defekten Haufen nach Schwabach. In Schwabach angekommen. Gehe ich dort rein, erzähle dem Kollegen die Story und er schaut mich nur mit großen Augen an. Bei im wurde weder angerufen noch hat ihn eine Email erreicht. Er hätte auch kein Auto. Alle wären vermietet. Ab diesem Zeitpunkt dachte ich, dass die mich heute alle veräppeln wollen. Ich habe in der Anwesenheit von dem Kollegen aus Schwabach dann bei Frau Henning angerufen und Sie gebeten dazu kurz Stellung zu nehmen warum Sie mir so eine falsche Auskunft gegeben hat. Sie würde sich sofort kümmern und mich direkt zurückrufen. Sie hat mich nie zurückgerufen. Nach mehreren STUNDEN telefonieren mit der Zentrale (München). Immer der selbe Ablauf. Telefonat wird entgegen genommen, warten Sie bitte kurz ich verbinde Sie. Es war immer recht schnell ein Mitarbeiter da, aber keiner hat sich gekümmert. Es ging immer von Warteschleife zu Warteschleife bis ich dann die Geduld mit der Hotline verloren habe. Als letzte Option blieb mir dann nur noch den Kollegen in Schwabach zu fragen ob er irgendeine Lösung hat, dass ich wenigstens Heim komme. Er selbst hat mir dann einen Tausch Mietwagen in Nürnberg organisiert. Keine Zentrale, keine Frau Henning. Dank dem Kollegen in Schwabach konnte ich mit fast 3h Verzögerung doch weiterfahren. Danke dafür nochmal!!
Bei allem Respekt, Frau Henning. Wäre ich ihr Chef und würde diesen geschriebenen Text lesen. Ich würde Sie fristlos entlassen. Das was Sie heute mit mir als Endverbraucher abgezogen haben ist echt das allerletzte. Für mich ist Sixt als Privatperson für immer gestorben. Lieber bezahle ich in Zukunft mehr, aber werde wir ein "Kunde" behandelt.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Kevin B.
5/5

Nutze SIXT unlimited und komme immer gerne nach Ansbach.
Fahrzeuge sauber und gute Auswahl.
Top Personal.
Für jede Herausforderung eine Lösung.

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
Mariaaa Q.
5/5

Kann man nur weiter empfehlen sehr tolles Unternehmen..☺️

SIXT Autovermietung Ansbach - Ansbach
D. L.
5/5

Top, vom Feinsten. Niccht nur die Marke Sixt, sondern auch die Stationsleitung ist mehr als lobend zu erwähnen. Ob dies Frau Henning, oder Hr. Hermann ist. Der Kunde ist bestens aufgehoben.

Go up