SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

Adresse: Hiberniastraße 2, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 467 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Gelsenkirchen

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Ihr zuverlässiger Partner für Mietwagen und Lkw-Vermietung

Die Sixt Autovermietung Gelsenkirchen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Mietwagen und Lkw-Vermietung geht. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Hiberniastraße 2, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8966060060 erreichbar.

Unser Angebot - Mietwagenanbieter und Lkw-Vermietung

Als Mietwagenanbieter bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Ob Sie einen Kleinwagen, Kombi, SUV oder Transporter benötigen, bei uns werden Sie fündig. Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen auch Lkw-Vermietung an, damit Sie Ihren Umzug oder Transport problemlos bewältigen können.

Ein Rollstuhlgerechter Parkplatz

Wir legen großen Wert auf Barrierefreiheit und stellen unseren Kunden daher auch einen Rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung. So können auch Menschen mit Behinderungen unser Angebot bequem und einfach nutzen.

Zufriedene Kunden - Bewertungen und Durchschnittsbewertung

Unsere Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden und haben uns auf Google My Business 467 Bewertungen gegeben. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5. Hier einige Meinungen unserer Kunden:

"Hatte einen VW T-Roc vom 30.01 bis 04.01 gemietet und auch erhalten. Es lief alles reibungslos ab. Vom Online Mieten bis zur Rückgabe des Autos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen konnten die mir alles beantworten. Sollte ich mal wieder ein Leihwagen benötigen, dann ist es die erste Anlaufstelle. Vielen Dank Sixt."

Fazit - Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Webseite über unser Angebot zu informieren

Insgesamt können wir sagen, dass wir ein verlässlicher Partner für Mietwagen und Lkw-Vermietung sind. Unser freundliches und hilfsbereites Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und beantwortet Ihre Fragen kompetent. Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Webseite sixt.de über unser Angebot zu informieren und ein Fahrzeug zu mieten.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Gelsenkirchen

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Reinhold Kordula
5/5

Hatte einen VW T-Roc vom 30.01 bis 04.01 gemietet und auch erhalten. Es lief alles reibungslos ab. Vom Online Mieten bis zur Rückgabe des Autos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen konnten die mir alles beantworten.
Sollte ich mal wieder ein Leihwagen benötigen, dann ist es die erste Anlaufstelle.
Vielen Dank Sixt.

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
emma
1/5

KATASTROPHE. Wir haben ein komplett demoliertes Auto bekommen, haben keinen Schaden angerichtet und sollen jetzt bezahlen. Eine absolute Frechheit und abzocke, Mitarbeiter kommen nichtmal raus und schauen sich erstmal alles an. Ich rate jedem der sich hier einen Wagen mieten will davon ab!!!!!

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Zakaria Enabi
1/5

Auto online reserviert, war aber angeblich nicht verfügbar (warum auch immer, wenn es mir online als verfügbar gezeigt wird und ich es deshalb gebucht und bezahlt hatte!!).
Ich musste ein anderes Auto nehmen (weil ich es dringend gebraucht habe) und musste aber 200€ mehr zahlen, da es eine "höhere Klasse ist".
Habe danach den Service angerufen und gesagt, dass ich mein ursprüngliches Auto haben möchte. Die Antwort darauf war: war machen ein Ticket im System auf und wenn das Auto wieder verfügbar ist, rufen wir Sie an, damit Sie wieder tauschen können. Natürlich hat sich keiner gemeldet!
So eine Abzocke!!

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Marcel Pacheco Moreno
2/5

Die einfache Reservierung und der Preis waren der Grund, dass ich mich für Sixt entschieden habe. Jedoch war ich sehr enttäuscht über den Verlauf seit der Abholung des Transporters. Der Transporter wies erheblich viele Schäden auf, sowohl von Innen als auch von außen. Nachdem ich mit dem Mitarbeiter über die Schäden sprechen wollte, wurde ich nur auf eine Email verwiesen in der die Schäden aufgelistet sind. Hätte ich die Liste überprüfen und mit den vorhanden Schäden abgleichen müssen, wäre ich ziemlich lange beschäftigt gewesen. Normalerweise kenn ich es so, dass ein Mitarbeiter mit zum Wagen kommt und gemeinsam die Schäden gesichtet werden. Nachdem ich losgefahren bin musste ich feststellen, dass das Lenkrad bei gerader Haltung nach links fährt, sodass ich das Lenkrad immer leicht rechts eingeschlagen halten musste um geradeaus zu fahren. Die Seitentür ließ sich zudem auch nicht feststellen und viel immer wieder zu. Ein Fahrzeug in diesem Zustand ist, meiner Meinung nach, unzumutbar. Bei der Rückgabe war zudem der Parkplatz leider viel zu überfüllt, sodass für das Parken kaum Platz vorhanden war.
Zur Krönung des ganzen, war es nicht möglich schneller als 100 km/h zu fahren. Eine Abrieglung hätte man zumindest mitteilen, was leider nicht der Fall war.
Es war leider sehr enttäuschend.

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
ivar Lodbrok
1/5

Achtung Abzocker-Mafia!!!!! Wir haben ein Auto gemietet und einwandfrei zurückgegeben aufeinmal wurden Gegenstände angedichtet die angeblich vorher dasein sollten und nun wollen sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. Ich Rate jedem von diesen Leuten ab.

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Roman Peter
5/5

Bin regelmäßig Kunde in dieser Station und bin immer wieder sehr zufrieden. Hatte weder bei Abholung noch bei Rückgabe jemals Probleme mit dieser Station. Immer sehr zügig und professionell. Herr Nestar ist ein hervorragender Stationsleiter und sein Team ist genau so gut. Andere Stationen können sich hier vieles abgucken.

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
SA
1/5

Ich wurde ca. 1 Stunde bevor ich das Auto abholen wollte, angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Auto nicht zur Verfügung stehe. Der Kollege vor Ort schlug mir vor, einen anderen Wagen zu nehmen und dafür einen Aufpreis zu bezahlen. Da ich nicht bereit war, diesen hohen Betrag zu zahlen, weil es in meiner App wesentlich günstiger war und ich Gold-Rabatte bekomme, bat ich den Kollegen, meine Buchung zu stornieren. Ich wollte dann das Auto erneut online buchen und abholen.

Daraufhin wurde der Mitarbeiter sehr unhöflich und sagte, entweder mache ich das Upgrade in der Filiale oder ich würde in Gelsenkirchen kein Auto bekommen, auch wenn ich erneut buche. Dann legte er auf und nahm keine weiteren Anrufe entgegen.

Ich fuhr schließlich zur Filiale, um mit dem Mitarbeiter zu sprechen. Er weigerte sich, mir ein Auto zu geben. Daraufhin bat ich ihn, meine Reservierung zu stornieren, da ich sowieso kein Auto bekommen würde. Das tat er dann endlich.

Anschließend musste ich ein Auto in Duisburg buchen und dorthin fahren. Ich habe Sixt diesbezüglich angeschrieben, und sie teilten mir mit, dass sie meine Reservierung aus Kulanz storniert haben. Allerdings hat sich sonst nichts getan.

Ich habe versucht, den Vorfall aufzunehmen, weil ich wusste, dass Sixt mir sonst nicht glauben würde. Obwohl die Stornierung kulanterweise erfolgte, weigerte sich der Mitarbeiter, mir ein Auto zu geben. Vielleicht muss man die schamlose Art dieses Mitarbeiters veröffentlichen, damit Sixt richtig reagiert.

Ich kann leider nicht alles wiedergeben, was der Kollege gesagt hat. Aber ich denke nicht, dass es akzeptabel ist, einen Kunden als dumm zu bezeichnen.

Zudem werden ja alle Telefongespräche mit Kunden zu Trainingszwecken aufgezeichnet. Sixt sollte sich gerne das Telefonat zwischen mir und dem Kollegen anhören und es als Beispiel dafür nehmen, wie man nicht mit Kunden umgehen sollte.

Soweit ich hier die Bewertungen lesen kann, bin ich nicht der Einzige, dem so etwas passiert ist.

Bitte ersparen Sie sich den Hinweis, dass ich mich per Mail melden soll, um den Fall zu klären. Das habe ich bereits getan, und Sie haben mir mitgeteilt, dass Sie die Stornierung aus Kulanz vorgenommen haben. Mehr gab es nicht. Ich habe noch eine offene Buchung bei Ihnen, aber danach werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.

SIXT Autovermietung Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Christoph Knutzen
5/5

Eine der besten SIXT Stationen.
Die Mitarbeiter sind jederzeit hilfsbereit, proaktiv und immer freundlich. Alle Buchungen liefen immer Problemlos und die Fahrzeuge sind stets in gutem Zustand.
Auch die Anlieferungen und Abholungen funktionieren problemlos und die dabei eingesetzten Kollegen und Kolleginnen sind steht freundlich und immer hilfsbereit!
Ich buche meine Mietwagen seit längerem nur noch bei Sixt Gelsenkirchen und bin damit mehr als zufrieden.
Macht weiter so!

Go up