SIXT Autovermietung München Flughafen - München

Adresse: Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München, Deutschland.
Telefon: 81612414003.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung München Flughafen

SIXT Autovermietung München Flughafen Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung München Flughafen

  • Montag: 05:00–00:00
  • Dienstag: 05:00–00:00
  • Mittwoch: 05:00–00:00
  • Donnerstag: 05:00–00:00
  • Freitag: 05:00–00:00
  • Samstag: 05:00–00:00
  • Sonntag: 05:00–00:00

Hier ist eine detaillierte Übersicht über SIXT Autovermietung München Flughafen, die Ihnen helfen sollte, eine gut informierte Entscheidung zu treffen, wenn Sie nach einem Mietwagen am Flughafen München suchen.

Standort und Kontakt:

SIXT Autovermietung München Flughafen befindet sich am Terminalstr. Mitte/MWZ, Mietwagenzentrum, 85356 München, Deutschland. Für telefonische Anfragen oder Buchungen können Sie den Telefonnummern 81612414003 erreichen. Die Website sixt.de bietet umfangreiche Informationen und die Möglichkeit, direkt online zu buchen.

Spezialitäten und Dienstleistungen:

SIXT ist bekannt für seinen Mietwagenanbieter, der nicht nur Autos, sondern auch Lieferwagen vermietet. Die Spezialitäten des Unternehmens liegen insbesondere in der Bereitstellung eines breiten Quartiers von Fahrzeugen, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bietet SIXT Dienstleistungen wie die Option, Rollstuhlgerechte Dienste in Anspruch zu nehmen, was durch einen rollstuhlgerechten Eingang und einen entsprechenden Parkplatz vor Ort gewährleistet wird.

Weitere interessante Daten:

Besonders hervorzuheben ist, dass SIXT vor Ort verschiedene Serviceleistungen anbietet, die den Kundenkomfort erhöhen. Die Rollstuhlgerechte Ausstattung zeigt das Engagement des Unternehmens für die Inklusion aller Kunden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:

Das Unternehmen hat auf Google My Business 6.153 Bewertungen erhalten, was auf ein solides Kundenfeedback und Vertrauen schließen lässt. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 4,1 von 5 Sternen, was eine sehr positive Bewertung darstellt.

Empfehlung:

Für alle, die am Flughafen München nach einem Mietwagen suchen, empfehle ich dringend, sich direkt an SIXT Autovermietung München Flughafen zu wenden. Entweder per Telefon unter 81612414003 oder über die praktische Online-Buchung auf der Website. Die hohen Bewertungen und die vielseitigen Serviceangebote, insbesondere die Rollstuhlgerechte Ausstattung, machen SIXT zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre Autovermietungsbedürfnisse in München. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und buchen Sie Ihren nächsten Flughafen-Mietwagen bei SIXT, um einen reibungslosen Start oder eine bequeme Rückfahrt zu gewährleisten.

Mit dieser umfassenden Information sollten Sie gut vorbereitet sein, um die besten Entscheidungen für Ihre Reiseentscheidungen zu treffen. Kontaktieren Sie SIXT heute noch, um von ihren exzellenten Dienstleistungen zu profitieren.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung München Flughafen

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
Daniel H.
1/5

Mitarbeiter bei Übergabe des Wagens waren sehr freundlich, leider war der Mietwagen in technisch bedenklichem Zustand und absolut nicht verkehrssicher (Schaden war auch nicht bei Sixt dokumentiert, somit liegt Vermutung nahe, dass der Schaden mir als Kunde verrechnet worden wäre ).
Austausch des Wagens war problemlos,
allerdings darf so etwas bei einem Premiumanbieter wirklich nicht passieren.

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
Volles R.
3/5

Naja, was soll man sagen. Deutschsprachig war es e erstmal nicht. Bis eine freie Kollegin sich doch mal bemühte, zu unterstützen. Schwerfällig! Und die Erklärungen wo schlussendlich das Fahrzeug stand - unterirdisch.
Fahrzeug war in Ordnung. Bin besseres von sixt gewöhnt.

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
Agnese O.
1/5

Das bestellte Auto war nicht da mit der Ausrede, dass wir 2h später als angegeben gekommen sind (wir können aber die Flugverspätungen leider nicht beheben). Um ein Auto der gleichen Platzanzahl zu bekommen, mussten wir eine erhebliche Summe dazu bezahlen, obwohl der einzige Unterschied zu dem anfangs bestellten, die getrennten Sitze waren. Außerdem war der „Luxus“ Wagen, den wir bekommen haben, total verdreckt und an den Seiten beschädigt.
Update am 11/11/24 - zu dieser Bewertung hat Sixt uns gebeten sie per E-mail zu kontaktieren und das Problem nochmals zu beschreiben. Was ich auch Anfang September gemacht habe. Am 18/10, also mehr als einein Monat später, habe ich als Antwort bekommen [Zitat]: "Bitte beachten Sie, dass Anfragen bezüglich der Reservierung oder des Mietvertrags aus Datenschutzgründen nur direkt vom Mieter angefordert werden können.
Bitte informieren Sie uns, dass der Hauptfahrer uns kontaktieren sollte."
Also, Kundenservice wird bei Sixt grossgeschrieben 😀

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
Christine K.
5/5

Am Schalter war Ihre Mitarbeiterin sehr freundlich. Nachdem ich dann einen BMW X2 mit mehr als 89.000km erhalten hatte und dieses Auto sich als unsicher herausstellte, bekam ich nach einigen Tagen von Ihrer sehr netten Frau namens Megan unbürokratisch ein upgrate zum X3. Sehr professionell und hilfsbereit!

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
Martin P.
1/5

Eine online Reservierung habe ich leider Nach 15 Minuten storniert Da mein Flug ausgefallen ist. trotzdem 99 € Verrechnet!!!! Begründung: entstandene Kosten!!!! Bei einer online Reservierung die ich selbst durchgeführt habe! Verrechnen kann man also nur: das Fahrzeug war sozusagen für 15 Minuten blockiert das ergibt 396 € in der Stunde? das ist Abzocke!

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
Helmut M.
5/5

Super Service am Schalter, up grade zu Audi A2, aber ein Peugeot 208 GT wurde auch angeboten, super Peugeot 👍😎

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
E W.
1/5

Wenn man vor dem Abholen dann mal überlegt, die Rezensionen des Sixt Standortes zu lesen und einem dann genau das gleiche passiert: lange Warteschlange, trotz Online Buchung und Bezahlung wurde das eigene Auto „vor 30 min“ raus gegeben (wozu hinterlegt man die Flugnummer, damit sie wissen, dass man 30 min Verspätung hat). Anstatt Cupra Leon ST Kombi, Automatik gabs dann einen Opel Grandland X. Ein Kompakt-SUV. Zum Handrühren.

Stellen Sie sich vor Sie bestellen in einem Restaurant Pizza und bekommen Nudeln.
Angeblich dürfte er den A6 Kombi nicht raus geben und aus meiner gebuchten Klasse waren keine anderen Autos mehr da.
War das letzte mal, dass ich vorher bezahlt und reserviert habe. Nächstes Mal gibts einen anderen Vermieter. Hier gibts ja genug am Flughafen.
Anscheinend gibt es die Politik die Kombis für Kleingruppen vorzuhalten und Alleinfahrer bekommen den „Rest“. Wieso ich den Kombi gebraucht habe, ist zweitrangig. Ich habe ihn reserviert…
Im Parkhaus standen noch genug Fahrzeuge. Auch dass er garkein Cupra mehr da habe, kann ich eher nicht glauben, wenn Sie dort rum stehen.
Naja…. man kommt von A nach B. Achso und Upselling wird naturgemäß wie vor 10 Jahren schon betrieben. Hier noch Insassenschutz, blabla.

edit:
wieso muss man eigentlich an den ätzenden Schalter, wenn man für die Schlüsselabholung dann eh hinter die Diamond Lounge geschickt wird, die woanders ist. Dann macht einen kompletten Selfservice und lasst mich nach einer langen Flugreise den Schlüssel nach dem Online Check in einfach direkt selbst entnehmen…

SIXT Autovermietung München Flughafen - München
AL L.
1/5

Hallo Sixt am Flughafen. Was soll ich sagen, nachdem ich viermal darum bat, genau den Tarif zu bekommen, der für mich gebucht war, wurde mir zum 5 x mal ein Upgrade angeboten! Ja, das ist hartnäckig! Ja es ist jetzt mehr Geld in eurer Kasse! Ja, ich habe irgendwann ja! gesagt - "...egal nehme ich!" Auch weil mir suggeriert wurde, der Gesamtpreis beträgt nun 30,-€/Tag!!! Ja, der Kunde (ich) bin oft zu doof ! Es war mein Fehler! Doch ich lerne, das wird nicht noch einmal passieren. Und - wieder hatte das Auto technische Mängel, die ich während der Fahrt beheben musste. Das hat leider mit Qualität ganz wenig zu tun.

Go up