SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal

Adresse: Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 467 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung München Pullach

SIXT Autovermietung München Pullach Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach im Isartal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung München Pullach

  • Montag: 09:30–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zu SIXT Autovermietung München Pullach zusammenfasst, formell, freundlich und mit

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung München Pullach

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Michael B.
1/5

WICHTIG: Sixt Pullach ist Vertragspartner!

Sixt ist nicht erreichbar und schreibt jetzt ein von mir am Freitag, den 09.08.2024 geliehenes Fahrzeug, welches ich am Samstag, den 10.08.2024 in München zurückgeben habe (Platz 218, direkt am Sixt-Schlüsselkasten) zur Fahndung aus. Spannend!

UPDATE: Nach der oben geschriebenen Bewertung habe ich nun, ca. 4 Stunden später, die schriftliche Bestätigung erhalten, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß von mir abgeben worden ist.

Schade, dass es so laufen muss und Sie mir mit STRAFVERFOLGUNG gedroht haben, statt einfach in Ihrem System nachzuschauen.

Angemessen wäre eine, zumindest teilweise Erstattung des Mietpreises. Die Erfahrung mit Sixt ist für mich absolut nicht zufriedenstellend verlaufen, Anhand des Kennzeichens (siehe Bilder) und meines Namens können Sie die Buchung vollständig nachvollziehen.

UPDATE 16.08.2024

Heute habe ich eine Rechnung erhalten in der mir eine zu späte Rückgabe in Rechnung gestellt wird. Entsprechend ist der Mietpreis doppelt so hoch! Es ist wirklich ein Desaster! Ich informiere hier weiter.

UPDATE 21.08.2024

Sixt reagiert nicht mehr. Nun setze ich eine Nachfrist und werde nach erfolglosem Ablauf den Fall meinem Anwalt übergeben. Anbei noch Bilder zwecks Nachvollziehbarkeit.

Hände weg von Sixt.
Das hier macht wirklich keine Freude.
Ich werde weiter berichten.

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Freaky W.
1/5

Diese Firma ist wirklich das Allerletzte:
Wie in einem ähnlichen Beitrag hier geschrieben, wurde mir ebenfalls nach einem halben Jahr das Inkasso-Büro auf den Hals gehetzt. Und das obwohl meine Versicherung nach einer Panne, den Wagen für mich organisiert hat und die Kosten übernehmen wollte. Mit Sixt kann man dann nicht mehr sprechen.
Ich kann mich da den anderen, ähnlichen Rezensionen hier nur anschließen, für mich grenzt das an Betrug.

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Benedikt B. B.
1/5

Ich warte seit fast 2 Monaten auf die Rückzahlung einer unautorisierten Kreditkartenabbuchung i.H.v. fast 2.000€ durch Sixt Vancouver, während der Fall ebenfalls an die deutsche Kundenbetreung eskaliert wurde und über die deutsche Plattform gebucht wurde als deutscher Kunde (Mietvertragsnummer: 9508160452). Trotz termingerechter Abgabe des Fahrzeugs wurde die Miete systemseitig wohl nicht beendet und mir einfach ein gesamter weiterer Monat abgebucht!

Während ich Verständnis für unterlaufene Fehler habe ist es absolut nicht akzeptabel 2 Monate auf die Rückzahlung eines so hohen Betrags und die Auflösung des Vertrags warten zu müssen.

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Martin H.
1/5

Mir wurde eine nicht bestellte Versicherung nachträglich abgebucht, was für mich zu monatelangem Ärger führte. Eine Korrektur erfolgte erst, als ich den Betrag bei meiner Bank reklamieren ließ und eine neue Kreditkarte bestellt hatte. Reklamation per Mail führte über Wochen nur dazu, dass mir die fehlerhafte Rechnung immer wieder zugestellt wurde. NIE wieder Sixt, meine letzte Erfahrung war, hier wird mindestens unprofessionell gearbeitet, wenn nicht Schlimmeres.

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Dima B.
1/5

Ich habe bei Sixt ein Fahrzeug für meinen Umzug gemietet und es am 03.01.2025 pünktlich und ordnungsgemäß zurückgegeben. Dies wurde durch eine Rückgabebestätigung bestätigt. Dennoch hat Sixt mir am 14.01.2025 völlig willkürlich einen Betrag von 1.470,55 EUR von meinem Konto abgebucht – ohne jede Grundlage und ohne jegliche Erklärung.

Nach meinem sofortigen Anruf beim Kundenservice wurde der Fehler zwar eingeräumt, aber das war es auch schon. Weder eine Entschuldigung noch eine schriftliche Bestätigung wurden mir zugesandt. Der Betrag wurde schließlich erstattet, aber nicht etwa als Wiedergutmachung oder mit einer Einsicht von Sixt, sondern kommentarlos und ohne jegliches Schuldeingeständnis.

Ein solches Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern geradezu kriminell. Einfach willkürlich hohe Beträge vom Konto eines Kunden abzubuchen und diesen dann im Regen stehen zu lassen, zeigt, dass bei Sixt Kunden weder geschätzt noch respektiert werden. Solch ein Verhalten bringt Kunden in existenzielle Schwierigkeiten und ist schlicht unverzeihlich.

Ich werde Sixt niemals wieder nutzen und rate jedem dringend davon ab, dieses Unternehmen zu wählen. Fehler können passieren, aber was Sixt hier gezeigt hat, ist das völlige Fehlen von Verantwortung, Anstand und professionellem Kundenservice. Eine bodenlose Frechheit!

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Marvin G.
1/5

Trauerspiel der Extraklasse!

Nach einem Zahlendreher bei der digitalen Vignette in Ungarn, kam nun die Rechnung. Da hier jedoch eine Änderung der Daten ohne Probleme innerhalb von 60 Tagen möglich ist, gab es vorerst unsererseits keine Bedenken.

Leider bekommt Sixt es nicht hin, die Zulassungsbescheinigung und die Rechnung der Vignette als Kopie an die bekannte Mail Adresse weiterzuleiten. Lieber wird hier nun ein Inkassounternehmen eingeschalten, um statt 39€ ganze 209€ einzutreiben. Die Enttäuschung über so viel Inkompetenz und Ignoranz lässt sich demzufolge nicht in Worte fassen.

@Sixt:
Eine folgende Antwort auf meine Bewertung mit
"Hallo..., es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem hatten. Wir werden dafür eine zufriedenstellende Lösung finden. [...]Vielen Dank im Voraus [...] " wird dann genau die Problematik widerspiegeln. Kein Bezug zum eigentlichen Fall sondern nur standardisierte Rückmeldungen (wenn überhaupt) ohne zielorientierte Inhalte und Lösungen.

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Kai P.
5/5

Folgendes hat sich zugetragen. Ich habe in Barcelona Airport einen Wagen abgegeben, welcher von mir ordnungsgemäß mit Nachweis betankt wurde. Die Spanier haben mir dann mal 38 € für einen Tankservice und 6 Euro für Sprit in Rechnung gestellt. Dafür gibt es von mir 0 Sterne. Das mein Ticket aber binnen 24h von Sixt Deutschland bearbeitet wurde, gibt 5*. Da sollten sich die Looser von Lufthansa und Eurowings mal eine Scheibe abschneiden. Ja , Sixt hat das zu Unrecht abgebuchte Geld erstattet und ich werde Sixt bei neuen Mieten sicherlich gerne wieder als Partner nehmen.

SIXT Autovermietung München Pullach - Pullach im Isartal
Simone S.
1/5

Ein Skandal bei der Sixt ‼️‼️‼️ Lebensgefahr durch grobe Fahrlässigkeit

Wir haben seit über einem Jahr ein Langzeitabonnement bei der Sixt für einen BMW 3er. In dieser Zeit mussten wir das Fahrzeug mindestens viermal tauschen, da immer wieder technische Mängel aufgetreten sind. Doch was wir mit dem aktuellen Fahrzeug, das wir seit etwa zwei Monaten nutzen, erlebt haben, überschreitet jede Grenze.

Laut einer offiziellen BMW-Werkstatt waren alle vier Reifen des Fahrzeugs in einem untragbaren Zustand. Dies wurde uns erst bewusst, nachdem einer der Reifen während einer Fahrt explodierte! Das führte zu einem lauten Geräusch, das wir zunächst für etwas anderes hielten – wahrscheinlich ein Stück Gummi, das durch die Beschädigung gegen das Auto schlug. Es war Nacht, wir waren in den Bergen in der Schweiz unterwegs, und obwohl wir alles genau überprüften, bemerkten wir nichts Auffälliges an den Reifen. Erst als wir die Werkstatt erreichten, wurde das ganze Ausmaß sichtbar.

Diese Situation war nicht nur unverantwortlich, sondern lebensgefährlich. Wir haben nicht nur unser eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, sondern auch das von anderen Verkehrsteilnehmern. Die Sixt hat mit diesem Vorfall eine Grenze überschritten. Die Betreuung durch Sixt war katastrophal, und nur dank der professionellen und aufmerksamen Hilfe der BMW-Werkstatt konnten wir Schlimmeres verhindern.

Wir erwarten von einem Dienstleister wie Sixt nicht nur Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand, sondern auch eine adäquate Betreuung. Stattdessen haben wir wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht, doch dieses Mal ging es um unser Leben. Ein derart fahrlässiges Verhalten ist inakzeptabel und gefährdet Menschenleben.

So etwas darf nicht passieren! @sixt

Go up