Sixt Rent a Car - Sylt

Adresse: Industrieweg, Trift 2/Ecke, 25980 Sylt, Deutschland.
Telefon: 46518793011.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 158 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Sixt Rent a Car

Sixt Rent a Car Industrieweg, Trift 2/Ecke, 25980 Sylt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sixt Rent a Car

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: 10:00–18:00

Sixt Rent a Car: La elección perfecta para una vacaciones en Sylt

La empresa Sixt Rent a Car se encuentra ubicada en la dirección Industrieweg, Trift 2/Ecke, 25980 Sylt, Deutschland. En este paradero, la empresa ofrece una amplia variedad de vehículos para alquilar, desde coches compactos hasta furgonetas y vehículos para cada tipo de viaje.

Servicios y especialidades

Sixt Rent a Car destaca por sus Spezialitäten como mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung y Lieferwagenvermietung. Esto significa que los clientes pueden elegir el vehículo perfecto para sus necesidades, independientemente de si buscan un viaje corto o largo.

Características y beneficios

Amplia variedad de vehículos para alquilar
Servicio al cliente atención personalizado
Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz para garantizar la accesibilidad para todos los clientes
Telefon: 46518793011 para cualquier pregunta o inquietud

Opiniones y recomendaciones

Dieses Unternehmen hat 158 Bewertungen auf Google My Business. La media de opinión es de 4.4/5, lo que muestra que la mayoría de los clientes están muy satisfechos con el servicio ofrecido por Sixt Rent a Car. De hecho, algunos clientes han mencionado que el servicio al cliente es unglaublich freundlich y que el personal siempre está dispuesto a ayudar. Siempre es recomendable leer las opiniones de los clientes anteriores para tener una visión clara de lo que se puede esperar de un negocio. En este caso, la mayoría de los clientes están de acuerdo en que Sixt Rent a Car es una excelente opción para alquilar un vehículo en Sylt

Recomendación final

Si estás planeando una vacaciones en Sylt, no dudes en considerar Sixt Rent a Car como una opción Con su amplia variedad de vehículos y servicio al cliente atento, es la elección perfecta para cualquier tipo de viaje. Visita su página web aquí para obtener más información y reservar tu vehículo ahora mismo. Disfruta tu viaje a Sylt con Sixt Rent a Car

👍 Bewertungen von Sixt Rent a Car

Sixt Rent a Car - Sylt
Friedrich G.
5/5

Wir haben uns spontan einen Wagen in Westerland auf Sylt gemietet. Der Kundenberater war unglaublich freundlich und hat uns sogar ein Upgrade gegeben. Wenn wir wieder ein Auto auf Sylt mieten, dann definitiv bei Sixt! Ein so toller Kundenservice ist viel wert.

Sixt Rent a Car - Sylt
Bernd S.
1/5

Ich hatte vor Wochen über die Station in Westerland ein Auto in der Kategorie C bestellt. Als ich es heute abholen wollte, konnte mir nur ein kleinerer Pkw in der Kategorie C zur Verfügung gestellt und eine Gutschrift oder Austausch des Pkw am Folgetag angeboten werden.
Es ist bereits die 2. negative Erfahrung mit dieser Station. Im Dezember 2924 gab ich ein Auto vor Ladenöffnung über den Schlüsseltresor um 9.30 Uhr zurück. Später wurde mir die Rückgabe per E-Mail um 13.12 Uhr bestätigt und auf der Rechnung ein Verspätungszuschlag erhoben, den ich nach einer telefonischen Reklamation ohne Entschuldigung mit der Anmerkung „das kann passieren“ gutgeschrieben bekam. Das alles darf eben nicht passieren. Sixt in Westerland auf Sylt ist keine Empfehlung wert!

Sixt Rent a Car - Sylt
Alexander S.
2/5

Abholung und Fahrzeug war soweit ok, allerdings wurde das Fahrzeug mit fast leerem Tank übergeben (vereinbart war voll/voll). Haben das erst bemerkt, als die Station schon geschlossen war und dann gezwungenermaßen selbst vollgetankt. Bei der Rückgabe war deutlich mehr Benzin im Tank als bei Mietbeginn. Es wurde dann eine Gutschrift versprochen, die erfolgte aber nie. Rückgabebestätigung und Rechnung wurden erst nach fast einer Woche und mehreren Nachfragen geschickt, bis dahin war die Miete in der App noch als aktiv angeben. Angeblich haben wir das Fahrzeug auch am Flughafen abgeben und es wurde dafür eine Einweggebühr in Rechnung gestellt, das stimmt nicht. Auf der Rechnung stand zwar eine Gutschrift in Höhe der Einweggebühr, trotzdem macht das keinen guten Eindruck. Insgesamt eine gemischte Erfahrung und auf den Kosten für das Benzin bleiben wir sitzen.

Sixt Rent a Car - Sylt
Gabriel G.
5/5

Hervorragende Erfahrung!

Kundendienst freundlich, Schnell und professionell. Die Autos sind neu, top gepflegt und modern. Keine Wartezeit und sehr unkomplizierte Buchung 🙂

Sixt Rent a Car - Sylt
Patricia H.
5/5

Freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter.
Schnelle Fahrzeugübergabe mit Einweisung . Problemlose Rückgabe .

Sixt Rent a Car - Sylt
Gunhild H.
1/5

Ich hatte im Juni 2 Wochen ein Auto bei SIXT gemietet. Da ich einen 15% Gutschein hatte, hatte ich mir dann noch die teuere Kategorie (CPAR, BMW 1er) geleistet. Bei der Abholung gab es je-doch nur einen Peugeot 308. Man habe keine anderen Autos. Den Vertrag erhält man nur auf dem Handy, zudem dauerte es ewig, deshalb schickte mit der Mitarbeiter den Vertrag nochmals per Mail. Der Mitarbeiter verwies darauf, dass er noch neu sei. Zurück in der Ferienwohnung schaute ich den Vertrag auf dem Laptop an und sah, dass ich ein Downgrade in die Kategorie CDAR erhalten hatte, was ich deutlich günstiger hätte buchen können. Man kann leider die Filiale nicht anrufen, nur in der zentralen Hotline, wo man im Nirwana landet ("momentan leider alle besetzt, probieren Sie es in der APP oder schreiben Sie eine Mail an ....". Zum Glück hatte ich die Email-Adresse des Mitarbeiters. Er versprach eine Lösung. Am nächsten Tag ging ich deswegen in der Filiale vorbei. Der Mitarbeiter vom Vortag sei auf einer Schulung, sagte die Mitarbeiterin. Sie bot mir dann einen Ausgleich von 203 Euro an, die am Ende verrechnet würden. Sie betonte, dass sie leider vom "System" gezwungen würden, Autos in Kategorien anzubieten, die sie gar nicht haben. Ich bat um eine schriftliche Bestätigung, die jedoch während der kommenden Tage nicht eintraf. Also ging ich nach ein paar Tagen wieder vor-bei, d.h. ich fuhr extra von Hörnum nach Westerland, denn anrufen geht nicht. Der erste Mitarbeiter hatte mir zwar eine Handynummer aufgeschrieben, dort meldete sich aber nie jemand. Die Mitarbeiterin sei im Urlaub, erklärte mir jetzt ein dritter Mitarbeiter. Er sei noch neu und überhaupt sei die Station chronisch unterbesetzt, weil niemand auf der Insel arbeiten wolle. Er bestätigte mir aber schriftlich per Mail, dass ich eine Gutschrift von 203 Euro wegen des Downgrading bekäme. Das würde am Ende verrechnet. Nach ein paar Tagen erhielt ich tatsächlich einen Rabatt von 100 Euro per neuem Vertrag gemailt. Da ich zum Glück die Email-Adresse des Mitarbeiters hatte, fragte ich nach, wo die restlichen 103 Euro bleiben. Per Mail teilte er mir mit, dass diese bei der Endabrechnung abgezogen würden, da sein Vorgesetzter zunächst nur 100 Euro gutschreiben konnte. Tatsächlich warte ich bis heute, also 2 Monate nach der Rückgabe des Autos am 7. Juli am Flughafen Sylt, auf die restlichen 103 Euro. Eine Endabrechnung habe ich längstens erhalten, allerdings nur mit 100 Euro statt der versprochenen und schriftlich bestätigten 203 Euro.

Sixt verunmöglicht zudem die Kommunikation. Man kann nur an service@sixt schreiben und bekommt nach ein paar Hinhalte-Mails dann nach 2 Monaten die unsinnige Auskunft "Der Nachlass wurde gewährt" plus irrelevante Ausführungen zu Kautionsblockierungen, was hier überhaupt nicht das Problem war. Dabei hatte ich die Fakten klar aufgelistet und Print-Screens der Mails des Sixt-Mitarbeitenden beigefügt, in denen die 203 Euro Rabatt bestätigt wurden. Vermutlich landen Mails in irgendeinem entfernten Shared Service Center bei Mitarbeitenden, die sich mit Übersetzungsprogrammen behelfen müssen. Oder es sind sowie ChatBots, die antworten. Anders ist die komplett unsinnige Antwort, die auf die Fakten und die beigelegten Mails von Sixt Sylt in keiner Weise eingeht, nicht zu erklären.

Der Gipfel der Frechheit war, dass ich nach der persönlichen Übergabe des Fahrzeugs an einen Mitarbeiter von Sixt am Flughafen (schriftlich bestätigt) bereits kurz nach der Landung in Zürich eine Mail von Sixt erhielt, ich solle bitte dringend das Fahrzeug zurückgeben. Das wiederholte sich in den nächsten beiden Tagen, mir wurden rechtliche Konsequenzen angedroht, bis man mir dann mitteilte, ich könne das "wohl" ignorieren.

Mein Fazit: Ich werde nicht noch mehr Zeit darauf verschwenden, hinter den fehlenden 103 Euro herzulaufen. SIXT ist alles andere als ein Premium-Anbieter. Sie bieten Autos in Kategorien an, die sie gar nicht haben und verschleiern Downgrades, ihre Kommunikation ist desaströs und nimmt den Kunden nicht ernst. Ich werde mit Sicherheit NIE WIEDER SIXT buchen.

Sixt Rent a Car - Sylt
Philip
1/5

Achtung vor dieser Filiale!
Wir hatten vor mehr als 6 Wochen ein Fahrzeug für gestern gebucht und haben ein Downgrade mit einem Fahrzeug in katastrophalen Zustand bekommen. Wie kann es sein, dass eine Kategorie die ich lange im Voraus buche nicht verfügbar ist? Gute Planung ist hier etwas anderes. Zudem war die Mitarbeiterin extrem unhöflich und hat uns abgewiesen als wir uns beschweren wollten. Der Gipfel war dann, dass uns rund 40€ für eine angebliche „Rückgabe ohne Laden“ in Rechnung gestellt wurden, obwohl wir das Auto mit mehr Ladung abgegeben als abgeholt haben. Unter diesen Umständen ist Sixt alles andere als Premium und ist auf der Insel leider nicht zu empfehlen!

Sixt Rent a Car - Sylt
Rolf D.
5/5

Immer wieder gerne!
Sehr gute und präzise Abwicklung, klare Beratung!

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