STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt

Adresse: Niendorfer Str. 151, 22848 Norderstedt, Deutschland.
Telefon: 405488000.
Webseite: stadac.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, BMW-Händler, Auto-Leasingservice, E-Commerce-Dienst, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 268 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von STADAC GmbH - Standort Norderstedt

STADAC GmbH - Standort Norderstedt Niendorfer Str. 151, 22848 Norderstedt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von STADAC GmbH - Standort Norderstedt

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

STADAC GmbH - Standort Norderstedt

La STADAC GmbH es un centro de servicios ubicado en Norderstedt, un municipio del distrito de Pinneberg en el estado de Schleswig-Holstein, Alemania. La empresa ofrece una amplia gama de servicios relacionados con el automóvil, incluyendo la venta y reparación de vehículos, servicios de leasing, e-commerce y más.

La dirección de la empresa es la siguiente:

Adresse: Niendorfer Str. 151, 22848 Norderstedt, Deutschland

Para contactar con la STADAC GmbH, puede llamar al teléfono 405488000 o visitar su página web en stadac.de.

Spezialitäten

La STADAC GmbH se especializa en los siguientes servicios:

Autohändler
Autowerkstatt
BMW-Händler
Auto-Leasingservice
E-Commerce-Dienst
* Gebrauchtwagenhändler

La empresa también ofrece varios servicios adicionales, como:

  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Moble Zahlungen per NFC

Bewertungen

La STADAC GmbH tiene una media de evaluaciones de 3,6/5 en Google My Business, lo que indica una buena reputación entre los clientes. Aunque algunas de las opiniones pueden ser mixtas, la mayoría de los clientes están satisfechos con el servicio recibido.

Un cliente destacó el personal amable y eficiente, mientras que otro mencionó la facilidad de contacto y la transparencia en la informática. Sin embargo, algunos clientes han expresado dificultades para contactar con el personal por teléfono, lo que sugiere que es importante hacerlo a través de la página web o en persona.

Recomendación

Si busca un centro de servicios de automóvil confiable y con una buena reputación, la STADAC GmbH es una buena opción en Norderstedt. Con su amplia gama de servicios y buena reputación, es ideal para aquellos que buscan una solución para sus necesidades de automóvil. Se recomienda contactar con la empresa a través de su página web para obtener más información y hacer una cita.

👍 Bewertungen von STADAC GmbH - Standort Norderstedt

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Gerd G.
4/5

Kontaktaufnahme fast nicht möglich mit der netten KI-TANTE am Telefon !!!!
Nach zig maligen Versuchen aber dann......
Persönlicher Kontakt zu Herrn Kantor wurde hergestellt und wir trafen einen Verkäufer der Marke " OLD SCHOOL " an....
Wir haben unser Auto bei ihm gekauft, und waren von Beratung und Abwicklung rundum begeistert. Toller Typ..!!

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
M. J.
2/5

Vor 2 Wochen rief meine Freundin zwecks dem Kauf eines Autos an. Leider landet man immer nur in der Zentrale dort wurde 2x ein Rückruf für den Vertrieb vermerkt. Leider bis heute keine Rückruf erhalten. Wir haben uns nun für ein anderes Autohaus entschieden (deutlich Verkaufsfreudiger)

Wenn man bereits ein Auto dort erworben hat oder Stadac als Service Partner hat (so wie ich) funktioniert alles super. Nur der Verkauf und die interne kommunale scheint ausbaufähig!

Sehr schade

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Daniël
1/5

Warum ein Telefon haben, wenn man nicht abheben kann?

Ich habe seit letzter Woche zwischen 20 und 30 Mal angerufen, mehrmals mit Ihrem Roboterassistenten gesprochen und nie zurückgerufen oder jemanden erreicht.

Könnte das doch ein Museum sein?

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Mcarcel
2/5

Sehr unzufrieden , leider !

Ich bin mit meinem Wagen zwei mal dort gewesen, wegen Geräuschen aus dem Vorderachs-Berreich.
Beim ersten Mal wurden die Domlager in Verdacht genommen. Hat die Garantie übernommen und alles ist gut. Jedoch beim Tausch der Domlager wurden meine Bremsscheiben beschädigt, wodurch ich neue Scheiben bekommen habe und dementsprechend einen Leihwagen.
Also insgesamt war beim ersten Mal mein Wagen ca. 1,5 Wochen weg gewesen.
Nur was nicht weg gewesen ist, war das Geräusch. Termin gemacht und hingebracht.
Zwei Tage vergehen. Keine Antwort. Freitag rückt an, ich rufe an, beim zichsten mal endlich ein durchkommen. Durch die Blume wurde mir dann gesagt ich wurde vergessen. Nächste Woche rückte an. Am Dienstag dann rief ich wieder selber an, weil von STADAC keine Meldung kam. Und siehe da, ich wurde wieder vergessen. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr und holte meinen mit Absprache ab. Angekommen wurde mir der Wagen nicht fertig übergeben. Abdeckungen lagen im Innenraum und mussten noch festgeschraubt werden.
(Wieder 1,5 Wochen)
Enttäuscht ging es dann nachhause.

In den nächsten Tagen flatterte mir dann eine Rechnung ins Haus, ich solle doch den Leihwagen bezahlen, obwohl es ja nicht an mir lag die Bremsscheiben kaputt zu machen.
Telefonisch kommt man ja sowieso nicht durch, also WIEDER hin. Der Herr an der Rezeption war dann so nett und hat diese Rechnung gutgeschrieben/storniert

Sehr schade, ich hatte echt mehr erhofft.
Keine Kommunikation zu dem Kunden sowie (scheinbar) die Kollegen untereinander.
Telefonisches durchkommen schwer , oder halt nur das Callcenter, welches sich aber nicht in der Niederlassung befindet.

Mein einziger Pluspunkt waren die Mitarbeiter vorne an der Rezeption/Kasse
Jedes mal freundlich und ein Lächeln im Gesicht.
Ich hoffe die Niederlassung bessert sich im Verhalten dem Kunden gegenüber. Im Großen und Ganzen hab ich mich leider nicht sehr wohl gefühlt und eher unerwünscht. (Außer die Kollegen am Eingang)

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Toni P.
5/5

Habe im September mein neues Fahrzeug abgeholt !!! Herr B. D. ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Verkäufer !!! Hat mir auch bei der Änderung der Konfiguration geholfen. Als es knifflig wurde wegen Anmeldung, da ich das Auto nicht selber anmelden konnte, hat dieser Herr sehr kurzfristig Kurzzeitkennzeichen besorgt. Wahnsinns Nacht und Nebel Aktion !!! Bis zum nächsten Mal, aber nur bei diesem Verkäufer !!!

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Wolfmen J.
1/5

Der schlechteste BMW Händler den ich kenne. Unfreundlich, telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden.Es werden Arbeiten berechnet,die weder beauftragt noch durchgeführt wurden.

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Wie L.
5/5

Unsere Erfahrung mit dem Autohaus waren durchweg positiv. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter, Herr Dyl, informierte uns über das Auto. Hielt versprochene Rückmeldungen ein und war immer bereit uns zu unterstützen.
Selbst als wir uns aus ganz anderen Gründen, aus dem Vertrag raus genommen werden wollten war er offen , kompetent und freundlich. Wir bedanken uns und werden immer wieder uns vertrauensvoll an sie wenden.

STADAC GmbH - Standort Norderstedt - Norderstedt
Constanze M.
1/5

Nachdem wir mit unserem E-Auto am 11.02.25 liegengeblieben sind und auch der ADAC nicht helfen konnte, haben wir das Auto zu Stadac schleppen lassen. Vorab haben wir im 5-Minuten-Takt telefonisch versucht, den Wagen bei Stadac anzumelden oder uns zu vergewissern, ob er dort angenommen werden kann. Leider hat niemand das Gespräch entgegengenommen und diverse dringende Rückrufbitten auf dem Anrufbeantworter wurden ignoriert.
Bei Stadac wurde uns emotionslos mitgeteilt, dass das Auto nicht vor Ende Februar angeschaut werden kann. Es sei auch keine Vorabdiagnose möglich, Wir hatten schließlich keinen Termin...
Der Ton macht die Musik.
Wir sind seit 15 Jahren dort treue Kunden.
Empathie ist dem Serviceberater leider ein Fremdwort. Da dieser Vorfall leider schon der dritte negative in diesem Autohaus war, haben wir das Auto auf eigene Kosten nun in eine andere Werkstatt schleppen lassen. Dort konnten wir auch nicht sofort bedient werden, wurden aber freundlich aufgenommen.
Schade, dass Stadac keinen Wert auf Kundenbindung zu legen scheint.

Go up