Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck

Adresse: Bleichenweg 13a, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 570506000.
Webseite: vaillant.at.
Spezialitäten: Heizungsanlagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck

Die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck ist ein renommierter Anbieter von Heizungsanlagen in Österreich. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Innsbruck, genauer gesagt im Bleichenweg 13a, 6020 Innsbruck. Sie sind unter der Telefonnummer 570506000 erreichbar.

Auf der firmeneigenen Website vaillant.at können sich interessierte Kundinnen umfassend über die Leistungen des Unternehmens informieren. Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen, das sich auf Heizungsanlagen spezialisiert hat. Mit über 36 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5 können sie auf eine solide Reputation verweisen.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Dieser ermöglicht allen Kundinnen einen bequemen und barrierefreien Zugang zum Unternehmen. Die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck ist somit nicht nur ein fachlich kompetenter, sondern auch kundenfreundlicher Anbieter von Heizungsanlagen.

Insgesamt ist die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Anbieter von Heizungsanlagen sind. Es wird empfohlen, sich auf der Website des Unternehmens umfassend zu informieren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen. Hierfür steht die Telefonnummer 570506000 zur Verfügung.

Bewertungen von Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Thomas
1/5

Ohne Worte! Am Freitag Nachmittag ging unsere Therme in den Notbetrieb. Wir wurden trotz mehrfacher Urgenz im Glauben gelassen es würde sich ein Notdienst MA bei uns melden. Fakt ist, dass wir seitens der Firma nicht kontaktiert wurden und das ganze Woche ohne warmen Wasser verbringen mussten. Ein derartiger Kundenumgang ist für uns nicht nachvollziehbar und würden wir von einer Abhängigkeit welche mit dem Kauf eines Geräts dieser Firma einhergeht, abraten.

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Ingo Gärtner
5/5

Wir hatten heute unsere jährliche Wartung der Gastherme. Termin wurde eingehalten, unsere Fragen wurden perfekt beantwortet, Therme sehr gut gewartet. EIn Dankeschön an den Techniker Herrn Eisenbacher.Solche Mitarbeiter braucht ein Unternehmen...

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Matthias Schneitter
5/5

Wartung der Gastherme:
- sehr engagierter/freundlicher u. professioneller junger Mitarbeiter (Hr. Eisenbacher)
- erklärte die Arbeitsabläufe und die Vorteile der Wartung
- gute Beratung ohne Druck, um sich für das Wartungspaket (Vertrag) zu entscheiden

Perfekt!

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Ana Ribeiro
5/5

Sehr freundlich und professionell Mitarbeiter Hr. Eisenbacher. Gute Beratung und ganz Zeit erklärte die Arbeitsabläufe. Ich bin sehr zufrieden.

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Michi Michi
1/5

Photovoltaik Anlage steht bei uns seit ca. Juli im Garten (jetzt ist Dezember) und wurde immer noch nicht montiert und installiert. Diese stand auch extrem schief (siehe Bild) auf der Palette und ist mittlerweile umgefallen - Bild folgt noch. Uns wurde schon mehrmals ein Montagetermin zugesichert, getan hat sich bisher noch nix. Verlust durch entgangenen Strom sind bisher ca. 250 Euro (auch da Ausheizprogramm des Estrichs lief). Rückmeldungen und Erreichbarkeit äußerst schlecht!

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
N Z
1/5

Wartungsintervalle wurden wiederholt nicht eingehalten. Zu wenige Techniker. Schlechte Kommunikation und teilweise sehr schlampige Arbeit die auch zu einem Wasserschaden geführt hat . Wir kündigen daher unseren Wartungsvertrag

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Mar Ko
1/5

Der Kundendienst, sowie der Not- und Wochenenddienst ist eine Katastrophe! Unser Gastherme, an der Heizung und Warmwasser hängen, fiel am Samstag aus. Wir haben beim Kundendienst angerufen und wurden mit einem Rückruf vertröstet. Dieser kam allerdings nicht, wir mussten noch 2x anrufen und wurden trotz Diskussionen und Bettelei mit einem Reparaturtermin für Montag vertröstet mit dem Argument, der Notdienst ist ausgebucht!!
Das heißt 3 Tage ohne warmes Wasser und ohne Heizung im Jänner bei Minusgraden.
Da wir zwei Gasthermen im Haus haben, wäre ein gemeinsamer Wartungsvertrag nur logisch. Es dauerte Jahre (!!) bis dies zustande kam!! Die Firma Vaillant war nicht fähig dies zu koordinieren!
Wir werden uns nie wieder für Vaillant entscheiden und raten wirklich jedem davon ab, sich eine Therme o.Ä.von Vailant anzuschaffen!

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck - Innsbruck
Troubletekk AkA Respectless
1/5

Einer der schwächsten Firmen die ich je gesehen habe...Kundenservice macht die Ikb die ihre Notdienste fahren dürfen, weil Vaillant anscheinend nur inkompetente Mitarbeiter einstellt. Seit mehreren Jahren ist mein Gerät so penetrant Laut das ich schon mit Nachbarn Streiten musste!!!! Nach Gut 2-3 Jahren ist dann ein IKB (Not/Nachtmitarbeiter) gekommen der mir dann sagte das der Kessel nicht Dicht sei und es deswegen zu diesem Geräusch und Druckabfall kam. Die letzten 3Jahre Wartung wurde mir gesagt das sei so normal bei Gasheizung.Das traurige ist das es nach Ersatz des Gerätes nicht einmal ein halbes Jahr funktioniert hat, super Leistung ihr Arbeitstiere. Es wäre in euren Interesse das jetzt zu klären. Nie wieder Vaillant......und schon gar nicht mehr Gas!!! Nur zur Info, ich hatte Vaillant mehrmals Kontaktiert und darum Gebeten sich das Problem anzusehen!!!

Go up