Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun

Adresse: Egger-Lienz-Straße 4, 4050 Traun, Österreich.
Telefon: 570504000.
Webseite: vaillant.at
Spezialitäten: Heizungsanlagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun

Die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun ist ein Spezialist für Heizungsanlagen mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen ist in Traun, Österreich, an der Adresse Egger-Lienz-Straße 4, 4050 Traun, ansässig und kann unter der Telefonnummer 570504000 kontaktiert werden. Die offizielle Website des Unternehmens lautet vaillant.at.

Die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun ist ein zuverlässiger Partner für alle Fragen rund um Heizungsanlagen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter die Installation, Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und bietet seinen Kunden eine kompetente Beratung und einen erstklassigen Service.

Eines der Merkmale der Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und einfachen Zugang zu seinen Dienstleistungen zu ermöglichen.

Die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun hat bisher 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.1/5. Die Kunden schätzen vor allem die kompetente Beratung und den schnellen und zuverlässigen Service des Unternehmens.

Insgesamt ist die Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun ein erfahrener und zuverlässiger Anbieter von Heizungsanlagen mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und bietet seinen Kunden eine kompetente Beratung und einen erstklassigen Service. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre Heizungsanlagen sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit der Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie einfach die offizielle Website des Unternehmens unter vaillant.at und erfahren Sie mehr über die Leistungen des Unternehmens.

Bewertungen von Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Nico Erlacher
2/5

Standen ohne Termin quasi vor der Tür (Terminfindung war noch offen beim Vaillant Kunderservice)

Techniker Herr Spiessberger war TOP! Fachlich wirklich gut aus, da gibts nichts!

Anfahrtspauschale für 5min Fahrt waren Brutto 150€! Zusätzlich zu 50€ pro 1/4 Stunde Arbeit.

Leider dann hier doch sehr Teuer. Ich verstehe eine Anfahrtspauschale aber das liegt wirklich naher der Abzocke.

Aufgrund der Tatsache, dass die Terminfindung komplett übersehen wurde und die Kosten für die Anfahrt imens hoch sind, keine Ersatzteile dabei waren (dies aber wirklich gut in der E-Mail beschrieben wurde, was defekt ist) gibts nur 2 Sterne, auch wenn der Service techniker spitze war (das erwartet man aber auch)

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Bernadett Polyák
1/5

Der Kunde ist ihnen völlig egal!!! Ich habe gestern wegen eines Systemfehlers angerufen. 19 Grad im Haus seit 2 tagen! Ich bin zu Hause mit einem Kleinkind! Hat gesagt, es gäbe leider keinen Termin, aber in ein paar Stunden würde jemand anrufen! Seitdem kein Anruf mehr!!!! Null ⭐️!!!!

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Mich aela
2/5

Kurz nach unserer Wartung hatten wir permant eine Störung des Co2 Sensors. Wir bekamen zwar rasch einen Termin, wovon ich aber auch ausgehe wenn ich kein Warmwasser habe, jedoch ist es nicht möglich sich halbwegs genau Termine zu vereinbaren das wurde mir auch sehr schnippisch am Telefon gesagt. Dass sich bei uns jetzt wieder jemand Urlaub nehmen muss ist komplett egal. Ich bin wirklich verärgert, dass man es nicht auf die Minute genau sagen kann ist mir klar aber ein Spazi von 3,5 Stunden ist absolut überzogen. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Florian F.
5/5

Ich hatte ein Problem mit meiner Gastherme (niedriger Wasserdruck, nichts schlimmes daher nicht über die Notfallhotline). Habe das Online Formular ausgefüllt und Heute am nächsten Werktag hat mich eine nette Dame angerufen das Heute noch ein Techniker kommen kann wenn ich Zeit habe. Der Techniker war sehr pünktlich und freundlich, war lange da weil leider das Ersatzteil defekt war. Aber ein Kollege brachte dann ein neues. Ich musste als Wartungskunde nur das Ersatzteil aber nicht die Arbeitszeit (4 Stunden) bezahlen was ich mehr als Fair finde! Bin bis jetzt immer zufrieden, auch die Wartungen erfolgen immer pünktlich.

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Jakob Schabes
1/5

So viel zum „Notdienst“ : Unser Brenner viel aus mussten dann ende November eine Woche lang im Kalten sitzen und nun zwei Wochen nach der Reparatur wird von Vaillant ein Verschleißteil getauscht, dann vergisst der Monteur sein Messgerät im Brenner und kommt am nächsten Tag nicht wieder, dazu fällt wieder der Brenner aus. Der Termin ist erst wieder in einer Woche obwohl der Fehler von Vaillant nicht behoben wurde. Mieser Service, den während den Feiertagen die Menschen im Kalten sitzen lassen kann man nicht Notdienst und 24h Service nennen.

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Marlene Ruspeckhofer
1/5

seit 3 Tagen sitz ich nun mit meiner neugeborenen Tochter bei 19 Grad im Haus. Heizung ist ausgefallen bzw funktioniert offenbar nicht und ihr unkompententes und unfreundliches Team schafft es nicht einen Servicetechniker zu schicken.
Ich habe kein Verständnis dafür dass es nicht mal einen Termin gibt nach unzähligen Anrufen und extremer Wartezeit.
Aber das ist offenbar normal wenn die Garantie nun den 6 Tag abgelaufen ist. Die Wärmepumpe defekt ist. Qualität und Kosten sollte man in Frage stellen. Bin absolut enttäuscht über einen solchen Umgang mit Kunden.

Angerufen am 18.12 ….. jetzt Termin für 27.12 bekommen. ?

Nach erneuten urgieren hat sich diesmal eine sehr nette Dame gemeldet. 1 Stunde später ist ein absolut fabelhafter Servicetechniker gekommen und hat das Problem gelöst. Trotzdem 3 Tage Vorlauf Zeit bis zur Lösung ist einfach zu lang.Und nicht tragbar für den Endkunden

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Mediamarkt Linz
1/5

Absolut überheblich und mieser Service. Hatten ein Problem mit unseren Voratswasserheizer, also Kundendienst angerufen. Schon beim Terminvereinbaren waren Sie absolut desinteressiert. Am Tag der Begutachtung sah er den Heizer und sagte im nächsten Monat "Ist defekt, machen wir nicht, kümmern Sie sich um einen anderen Installateur" Bei genauerer Hinterfragen was genau defekt ist bzw. ob es eine Lösung seitens Vaillant gibt (natürlich mit Bezahlung und Neuinstallation), sah er uns nur und wimmelte uns einfach ab das es nicht sein Job sei. Würde jeden empfehlen wenn er was braucht einen kleinen Installateur innerhalb von Linz zu suchen, alle tausend mal besser als Vaillants Kundenservice.

Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Traun - Traun
Gerald Schröck
1/5

Wir haben unsere Vaillant Wärmepumpe seit ein paar Jahren und zu Beginn war der Wartungsservice sehr gut. Wir wurden sogar angerufen wenn die Wärmepumpe einen angezeigt hat.
Das ist jetzt leider vorbei, ausgesprochen miese Hotline mit ewigen Wartezeiten.
Ich hoffe dass Vaillant das Wartungsservice möglichst bald wieder auf die Reihe kriegt.

Go up